Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger wart?

Gehe zu Seite:
Ladylikecroatia
88 Beiträge
08.12.2013 13:29
Hey ihr Lieben!

Ich würde gern wissen wann ihr es gemerkt habt, schon vor dem Test?
Bei meiner ersten war die Periode ausgeblieben...

Wir wünschen uns so sehr ein 2tes Baby und haben jetzt den 1ÜZ.
Es wäre fabelhaft wenn es jetzt schon geklappt hätte...

Aber auf solche Anzeichen mag ich nicht vertrauen, man kann sich auch viel einbilden denke ich!
Jetzt hab ich zwar ab und an gegen mein eigenes Parfum eine Abneigung, Hitzewallungen und mochte mein Lieblingsfleisch nicht mehr aber davon kann man ja nicht ausgehen und es wäre vermutlich noch nicht mal soweit das man etwas merken könnte... aber wünschen tun wir uns das sehr...

LG
08.12.2013 13:34
Immer erst beim Test!
Hatte in jedem Zyklus 'Anzeichen' und die sind bei mir auch immer wie PMS.
Ladylikecroatia
88 Beiträge
08.12.2013 13:44
Hm meine Regel müsste ich in einer Woche bekommen... ich bin soooo hibbelig und warte!
angel_hug_in
2319 Beiträge
08.12.2013 14:00
Noch vor nmt glaub 4 Tage vorher Übelkeit und Kreislauf Probleme 2 Tage vor nmt getestet schwach positiv und die Übelkeit ist bis heute geblieben geht wohl nicht mehr weg.
Studimum
24038 Beiträge
08.12.2013 14:01
Gar nicht erstmal.

Am NMT war der Test Negativ.
Die Periode hatte sich verschoben.
2 Wochen später hab ich aus Spaß getestet, weil wir abends was trinken gehen wollten, und da war er Positiv.
Und ab da fingen auch die Symptome an, und blieben
kessylynn
979 Beiträge
08.12.2013 14:03
extreme unterleibsschmerzen und rückenschmerzen nach längerem stehen.
girli
6265 Beiträge
08.12.2013 14:13
Ziehen unterleib und Brustschmerzen
08.12.2013 14:34
Beim großen nach dem positiven Test in der 10. Woche... Jetzt wusste ich es irgendwie, dass es geklappt hat
08.12.2013 15:01
Ich hab gar nichts gemerkt... Oder auch geahnt.
Lediglich ein ,zum Glück, sehr Zeitiger Termin beim FA hat dann bewiesen das ich schwanger bin..
Hätte ich diesen Termin nicht gehabt, hätte ich wahrscheinlich gedacht ich bin "Krank" da ich so an Übelkeit gelitten habe...
Ich hatte davor nämlich meine Tage auch schon einen Monat gar nicht gehabt..Und da noch selbstverständlich Negativ getestet, denn davor waren sie immer pünktlich.

08.12.2013 15:06
So blöd es klingt ich wusste es einfach jeder fragt mich warum und woher ich das weiss?! sag da immer weil ich einmal nicht während dem Sex nachgedacht habe
mieze91
408 Beiträge
08.12.2013 15:14
Meine Periode kam einfach nich alles andere hat erst so ab der 7 oder 8 ssw angefangen ..
pari14
132 Beiträge
08.12.2013 15:27
mir ist schlecht und übel muss aber nicht brechen und schlapp sind das die anzeichen auf eine ss ??? wir wünschen uns nähmlich ein zweites baby weil meine periode war die letzte am 27.10 oktober 2013 und bis jetzt noch keine periode in sicht und leichte unterleib schmerzen und brust stechen
08.12.2013 16:01
Zitat von pari14:

mir ist schlecht und übel muss aber nicht brechen und schlapp sind das die anzeichen auf eine ss ??? wir wünschen uns nähmlich ein zweites baby weil meine periode war die letzte am 27.10 oktober 2013 und bis jetzt noch keine periode in sicht und leichte unterleib schmerzen und brust stechen

Testen!
MiJu
3258 Beiträge
08.12.2013 16:12
Ich hätte es, wenn ich net 3 Tage nach NMT getestet hätte, erst gemerkt als die ersten Kindsbewegungen zu spüren sparen hehe
MiJu
3258 Beiträge
08.12.2013 16:15
Ich hätte es, wenn ich net 3 Tage nach NMT getestet hätte, erst gemerkt als die ersten Kindsbewegungen zu spüren sparen hehe
Wie hast du davor verhütet, wenns hormonell war kann es eh sein dass der Körper plötzlich vor der Periode anders reagiert...
Und grade wenn man es sich sehr wünscht achtet man noch mehr auf irgendwelche Anzeichen die Vlt auch schon vorher waren, aber nie ins Gewicht fielen

Wünsche euch dass es ganz schnell klappt
Vlg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt