Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann ist einem schlecht?

Gehe zu Seite:
25.07.2008 12:04
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und auch beim Thema Schwangerschaft kann ich nicht mitreden.
Wir wünschen uns aber ein Kind und hibbeln seit Juni.
Jetzt ist mir seit ein paar Tagen schlecht, aber nicht ständig. Es ist aber auch keine morgendliche Übelkeit, kommt schon immer wieder den ganzen Tag. Und es ist nicht so schlimm, dass ich zum Klo rennen müsste.
Könnte ich trotzdem schwanger sein?
Diese Warterei macht mich ganz nervös...
LG, Martha
25.07.2008 12:11
hallo

also ich kann jetzt nur von mir reden.
am anfang hatte ich gar nichts mit übelkeit zu tun.
meiner arbeitskollegin ist nur aufgefallen das ich so auf klo gegangen bin ( ich dachte ich hätte mir die blase erkältet) und nachdem ich sagte mir spannt die brust sagte sie das ich mal zum arzt gehen sollte.
allerdings war ich mit meiner monatsblutung noch gar nicht dran.
die übelkeit hatte erst in der 8 woche angefangen. das war ganz schlimm und eine woche später fing das dann mit dem erbrechen an.
fast 6 wochen habeich weder essen noch trinken in mir behalten.
naja jetzt geht es mir wieder richtig SSUUUPPPEER!
ich wünsche dir viel glück das du vielleicht schwanger sein könntest!!

lg
Steff08
5791 Beiträge
25.07.2008 12:14
Bei mir fing die Übelkeit an, als ich in der 8 Woche war. Vorher hab ich mich bestens gefühlt!
Dachte schon, ich würde nicht mit der Übelkeit kämpfen, aber Fehlanzeige
Schnebke
1778 Beiträge
25.07.2008 12:15
Zitat von Martha:
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und auch beim Thema Schwangerschaft kann ich nicht mitreden.
Wir wünschen uns aber ein Kind und hibbeln seit Juni.
Jetzt ist mir seit ein paar Tagen schlecht, aber nicht ständig. Es ist aber auch keine morgendliche Übelkeit, kommt schon immer wieder den ganzen Tag. Und es ist nicht so schlimm, dass ich zum Klo rennen müsste.
Könnte ich trotzdem schwanger sein?
Diese Warterei macht mich ganz nervös...
LG, Martha


Hallo Martha,

hatte überhaupt keine Anzeichen von Schwangerschaft. Heute vor 2 Wochen hab ich mit spucken angefangen und weil ich dann bis So. 13.07. jeden morgen Galle gespuckt hatte dachte ich mir das irgendwas nicht in Ordnung ist und ich machte einen Test der postitiv war und nun spucke ich wirklich jeden morgen Galle . War Di. dann beim FA und sie hatte mir dann bestätigt das ich bereits in der 7. Woche schwanger war.

Drück dir die Daumen.

Grüßle
Feanora
4681 Beiträge
25.07.2008 12:15
mir war gar nicht schlecht,machmal ein wenig flau im bauch,aber direkte übelkeit+erbrechen hatte ich gar nicht
25.07.2008 12:16
Na ja, wahrscheinlich ist es nur eine blöde Grippe.
Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los.
Es ist gar nicht so leicht, den Rat vieler zu befolgen und es einfach locker zu sehen.
Der Wunsch nach einem Kind ist einfach zu groß. Na ja, ein bisschen Geduld noch, dann werd ich es ja wissen.
Jedenfalls danke für eure Antworten!!!
25.07.2008 12:18
Ich hatte bis zum heutigen Tag auch nie mit Übelkeit / Erbrechen zu tun.
Wenn du dir so unsicher bist, lass dich doch von deinem Arzt wegen Magen/Darm untersuchen.
25.07.2008 12:21
Ja, das mach ich. Hab heut schon einen Termin beim Heilpraktiker gemacht.
Der ist aber leider erst nächste Woche.
Wenn es wirklich eine Grippe ist, sollte ich ja auch was dagegen tun. Der Vorteil wäre, dass ich dann die Übelkeit schnell wieder los hätte.
Aber lieber wäre mir schon eine Schwangerschaft....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2008 12:21
Also erstmal muss es nicht unbedingt morgentliche uebelkeit sein kann ueber den ganzen Tag gehen
ich selber habe bis 7+5 nichts gehabt ausser ziehen im Unterleib aber jetzt die letzten tage ist mir dauernd uebel meisten IN der nacht, das nervt.
Andere Leute merken sofort wenn sie schwanger sind das eine uebelkeit kommt, ich denke das ist ganz unterschiedlich
happy21
938 Beiträge
25.07.2008 12:22
mir war übel als ich es erfahrenhabe 4 ssw und das hielt an bis 20 ssw
christine
6856 Beiträge
25.07.2008 12:22
Hallo, Martha

naja - was soll man sagen ... wenn Du noch 7 Tage bis zum Test hast (also der ES nicht länger als 7 Tage her sein kann), dann ist es seeehr unwahrscheinlich, dass Dir JETZT schon wegen einer evtl Schwangerschaft schlecht ist
Rein theoretsich wäre jetzt gerade mal Einnistungszeit - das kann jetzt echt noch nicht davon kommen ...
Was nicht heisst, dass es nicht trotzdem geklappt haben könnte!

Ich glaube, zur Zeit bist Du eher "kopfschwanger", das gehört zu den Hibbelnebenwirkungen und ist leider Gottes normal und zudem seeehr vielgestaltig, je nach dem was man so an neuen "Schwangerschaftsanzeichen" erfährt
Drücke Dir die daumen und wünsche starke Nerven!
Melle
544 Beiträge
25.07.2008 12:22
Bei mir fing das etwa in der 7/8 Woche an...
Es war aber nicht so schlimm wie bei manch anderem, musste nicht ständig brechen und es hielt ach nur fünf Wochen an.
Therese85
2416 Beiträge
25.07.2008 12:24
mir war in der ganzen SS nicht einmal übel, kenne das gefühl nicht (gott sei dank)
denke auch nicht, dass übelkeit ein anzeichen einer ss ist.....man kann sich ja auch so mal den magen verstimmen. Mach doch am besten einfach mal einen SS-test, die gibt es doch schon für 3 € im Rossmann. dann weißt du mehr.
25.07.2008 12:25
Zitat von christine:
Hallo, Martha

naja - was soll man sagen ... wenn Du noch 7 Tage bis zum Test hast (also der ES nicht länger als 7 Tage her sein kann), dann ist es seeehr unwahrscheinlich, dass Dir JETZT schon wegen einer evtl Schwangerschaft schlecht ist
Rein theoretsich wäre jetzt gerade mal Einnistungszeit - das kann jetzt echt noch nicht davon kommen ...
Was nicht heisst, dass es nicht trotzdem geklappt haben könnte!

Ich glaube, zur Zeit bist Du eher "kopfschwanger", das gehört zu den Hibbelnebenwirkungen und ist leider Gottes normal und zudem seeehr vielgestaltig, je nach dem was man so an neuen "Schwangerschaftsanzeichen" erfährt
Drücke Dir die daumen und wünsche starke Nerven!


Danke, wahrscheinlich hast du Recht. Ich denke zuviel. Na, ich werd mich wieder melden, wenn ich weiß was los ist.
mine
159 Beiträge
25.07.2008 12:29
Mir war vor dem SS-Test schon schlecht, bin morgens mit leichter Übelkeit aufgewacht und hatte das auch tagsüber öfter. Meine Brust hat zu dem Zeitpunkt auch gespannt. Kann schon an den Hormonen liegen wenn der Zeitpunkt entsprechend paßt. Viel Erfolg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt