Mütter- und Schwangerenforum

ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen

Gehe zu Seite:
innalein
1199 Beiträge
15.05.2011 14:09
hey bin neu hier !!
bin inna...
und zwar ich fange mal an zu erzählen ihr lieben

meine periode hatte ich vom 30.4 bis 5.5.2011.
und am 10,11,12 und 14.5 also gestern hatte ich ungeschützten sex mit m.freund gehabt..

ich müsste nach rechnung gestern m. eisprung haben.oder?ich weiss die können sich auch verschieben. :-|

vorgestern hatte ich schwindel,übelkeit,ziehen in bauch und nun habe ich leicht brustziehen ein gefühl.also ob sie gleich explodieren würden,war es aber vorgestern.

woher könnte das ganze kommen?war das vorgestern etwa der eisprung?ich habe einen regelmäßigen zyklus.so 27-28 tage.oder ist der e.sprung erst gestern gewesen?bitte helft.mir wars noch nie so schlecht dass ich im bett bleiben musste.aber schwangerschaftsanzeichen können a net so früh auftreten oder?!

danke

ab wann kann ich nen ss test machen?
ich denke wir haben die richtigen tage erwischt oder
mamamone
31266 Beiträge
15.05.2011 14:12
Frühesten zum Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung. Stell dir mal vor es hätte gestern geschnackelt.... da würde kein Test der Welt estwas anzeigen.
15.05.2011 14:12
erstmal sag ich dir was mein arzt meinte..er sagte am besten keine kohle für tests rauswerfen...lieber abwarten auf die eigentliche naechste mens und dann zum arzt..

man sagt zwar tests sind zu 99prozent verlaesslich stimmt aber nicht...
ich weiss auch noch nicht ib ich nun schwanger bin..

aber ich rate dir warte drei wochen nach der eigentlichen mens und dann zum arzt
innalein
1199 Beiträge
15.05.2011 14:14
ok danke euch...also heissts noch laange warten..
15.05.2011 14:20
Zitat von innalein:

ok danke euch...also heissts noch laange warten..


ich weiss es ist schwer....kann da nen lied von singen.

manchmal spielt der koerper auch einem was vor...mein arzt meinte diese typischen ss anzeichen sind zwar in der statistik aber hundert pro sind die auch nicht immer..leider.

letzte mens 14märz 2011
nmt 11april
2mai arztbesuch: nur ne sehr fette aufgebaute schleimhaut...keine zyten , keine blutungen nix

17 mai werd ich wider antanzen bei arzt sollte ich dann auch..
dann ware ich schon nach nmt schon 5wochen am dienstag ueberfaellig..
blöder hcg wert
innalein
1199 Beiträge
15.05.2011 14:22
ui das ist blöd...halte ich dir die dauemn dass so wird wie du wünscht.
15.05.2011 14:24
innalein suess von dir..ich drueck dir auch alle daumen..leider hab ich nur zwei..

wenn du magst halte ich dich auf dem laufenden...und auch wenn es schwer faellt lieber warten
innalein
1199 Beiträge
15.05.2011 14:25
ja sag mir auf jd.fall bescheid,danke dir hoff es klappt bei uns beiden
15.05.2011 14:27
Zitat von innalein:

ja sag mir auf jd.fall bescheid,danke dir hoff es klappt bei uns beiden


klaro ehrensache....
darf ich dir ne freundesanfrage senden
innalein
1199 Beiträge
15.05.2011 14:28
sicher,gerne doch=) hab dir scho nen gbeintrag gemacht
15.05.2011 14:32
so anfrage gestellt und gb gemacht
innalein
1199 Beiträge
15.05.2011 14:33
danke schön kaum hier schon trifft man so nette leute wie dich
15.05.2011 14:36
oh vielen dank..sehen aber nicht viele so...liegt daran das ich zu vielen heiklen themen ne krassere meinung habe
innalein
1199 Beiträge
15.05.2011 14:37
was heisst krass?
hart aber gerecht?!
15.05.2011 14:37
bevor ich 3 wochen warte, hol ich mir lieber nen test und ich weiss was sache ist.
würde warten bis zum nmt, dann frühestens einen test machen. so teuer sind die dinger auch nicht, als das ich bis zum arzt-termin um die 8. woche warten müsste, bis der arzt überhaupt vernünftig was sehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10