Mütter- und Schwangerenforum

ab wann kann man von schwangerschaftzeichen ausgehen?

Gehe zu Seite:
XxSweet1990xX
155 Beiträge
11.05.2010 08:24
ab wann kann man von schwangerschaftzeichen ausgehen?
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.05.2010 08:28
??? Wie wäre es mit einer genaueren Frage???
Erstmal ist es von Frau zu Frau unterschiedlich!
Und 2. sind nicht alles ``anzeichen´´ es gibt auch zufälle krankheiten etc. was man sich einredet!

Aber weiß garnicht so wirklich was du meinst ab wann man von i was ausgehen kann.... Man kann schlecht sagen ja ab der 9. Woche liegt es genau DARAN! Zumal wir garnicht wissen ``was´´ genau du damit meinst

Lg.
Pauli
10295 Beiträge
11.05.2010 08:36
Manche Frauen haben auch gar keine Anzeichen.
Aglaja
3196 Beiträge
11.05.2010 08:36
ICh würd sagen ..mach einfach mal ein ss-Test
isa_83
92 Beiträge
11.05.2010 08:40
Ich denke mal vor ausbleiben der Regel wird sich sicher nix tun. Aber das ist glaub ich von Frau zu Frau verschieden bei manchen machen sich ja soweit ich weiß gar keine Anzeichen bemerkbar.

Ich für meinen Teil achte auf gar keine "Anzeichen" mehr. Mein Körper hat mich nun schon 2x an der Nase herumgeführt. Vor ich keinen positiven Test in der Hand hab glaub ich gar nix mehr!

Ich drück dir die Daumen!!!!
11.05.2010 09:09
Ich würde auch nichts auf anzeichen Geben. Mein Körper hat mich im letzten Jahr so oft verschaukelt und tut es auch jetzt noch, obwohl ich weiß, dass da nichts ist
Viele haben auch erst lange nach einem positiven Test überhaupt anzeichen und die variieren auch noch stark von Frau zu frau (meine Mama hatte zb heißhunger auf weingummis, aber fruchtsaft ging gleich postwendend zurück andere frauen haben gar keine übelkeit oder heißhunger )
von daher: abwarten und tee trinken. du bist noch so jung, da braucht es keinen stress (und ich komm mir alt vor *heul* )
otti74
3178 Beiträge
11.05.2010 09:10
würd mal vorschlagen...ab dem positiven test...
11.05.2010 10:49
es sind nur sszeichen wenn du schwanger bist, wenn nicht und dir morgens übel ist dann haste was falsches gegessen
komische frage
11.05.2010 10:51
Beim ersten Kind hatte ich bis zum 6. Monat keine Anzeichen!
11.05.2010 10:55
mir kommts so vor als würdest du dich tierisch unter druck setzten, weil du dauernd solche themen eröffnest...
kann natürlich sein das es nur so auf mich wirkt...
vllt klappts deswegen net so schnell...
und zu den anzeichen... das ist wie die andern so schön gesagt haben immer unterschiedlich...
manche merken schon die einnistung, andere leben 9 beschwerdefreie monate...
11.05.2010 10:59
Zitat von Superbia:

mir kommts so vor als würdest du dich tierisch unter druck setzten, weil du dauernd solche themen eröffnest...
kann natürlich sein das es nur so auf mich wirkt...
vllt klappts deswegen net so schnell...
und zu den anzeichen... das ist wie die andern so schön gesagt haben immer unterschiedlich...
manche merken schon die einnistung, andere leben 9 beschwerdefreie monate...

ich zb hatte nichts ausser das ständige geflenne
Pauli
10295 Beiträge
11.05.2010 11:15
Zitat von kadi88:

Zitat von Superbia:

mir kommts so vor als würdest du dich tierisch unter druck setzten, weil du dauernd solche themen eröffnest...
kann natürlich sein das es nur so auf mich wirkt...
vllt klappts deswegen net so schnell...
und zu den anzeichen... das ist wie die andern so schön gesagt haben immer unterschiedlich...
manche merken schon die einnistung, andere leben 9 beschwerdefreie monate...

ich zb hatte nichts ausser das ständige geflenne


Anfangs war ich immer so ungewohnt müde aber da wusste ich auch noch nicht, dass ich ss war. Also hab ich es auch nicht als Anzeichen dafür gesehen sondern dachte es läge an der stressigen Klausurenzeit in der Schule
11.05.2010 11:19
ich hatte das volle programm... (aber ich hatte ja nur nierensteine und nen magendarmvirus ^^)

anzeichen sind:

-krampf bei der einnistung
-ziehen der mutterbänder
-einnistungsblutung
-nasenbluten
-stimmungsschwankungen
-spannende udn geschwollene brüste
-übelkeit
-abneigung gegen gewisse gerüche/geschmäcker
-kreislaufprobleme

und all den spaß kann man auch haben bei sämtlichen anderen krankheiten...
deswegen muss man immernoch nen sst machen um bescheid zu wissen... oder besser zum arzt gehen

edit: ah und die müdigkeit natürlich gehört auch dazu
11.05.2010 11:23
Ich für meinen Teil hatte gar keine Anzeichen... Nur meine Intuition hat mir gesagt dass irgendwas im Busch is
Bis heute (bin jetzt in der 36. SSW) habe ich keinerlei Anzeichen oder Symptome... Wenn sich das Mäusel nicht bewegen würde und ich nich diesen dicken Bauch hätte, würd ich sagen ich bin gar nicht schwanger
HelloKitty007
9409 Beiträge
11.05.2010 11:24
Zitat von Superbia:

ich hatte das volle programm... (aber ich hatte ja nur nierensteine und nen magendarmvirus ^^)

anzeichen sind:

-krampf bei der einnistung
-ziehen der mutterbänder
-einnistungsblutung
-nasenbluten
-stimmungsschwankungen
-spannende udn geschwollene brüste
-übelkeit
-abneigung gegen gewisse gerüche/geschmäcker
-kreislaufprobleme

und all den spaß kann man auch haben bei sämtlichen anderen krankheiten...
deswegen muss man immernoch nen sst machen um bescheid zu wissen... oder besser zum arzt gehen

edit: ah und die müdigkeit natürlich gehört auch dazu


lol ja
ich habe net dran gedacht weil ich nie damit gerechnet hätte..habe noch schon ne 70 qm wohnung getrichen und kisten gepackt(schleppen wegen rücken gott sein dank net)
ich war hundemüde dachte es wäre stress
unterschwellige übelkeit,dachte vom essen
brüste haben gespannt, dachte kommt von entündung oder so
mutterbänder, dachte die mens kommt bald
erst als ich im supermarkregal fast in die fleischtheke gek... habe ,dachte ich na nimm mal son test mit...na ja..fett positiv....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt