Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann Schwangerschaftstest bzw.Frühtest?

Maxima1981
170 Beiträge
23.06.2008 10:54
Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage:
Ab wann ist es möglich einen Frühtest zu machen bzw. wieviel Tage nach einer eventuellen Empfängnis????
Habt ihr schon Erfahrungen und wenn ja, mit welchen Tests??!!

VlG
Maxima
christine
6856 Beiträge
23.06.2008 11:17
Hallo!

net böse sein, aber dazu gibts echt schon massig Threads hier, benutz einfach mal die Suche für ausführlichere Infos ...

Die normalen Tests gehen ab Ausbleiben der Regel, manche Frühtests 4 tage vorher bzw ab dem 8.Tag nach evtl Befruchtung.
Aber zu früh testen is nich gut, denn aus positiv kann trotzdem die Mens werden und negativ muss nicht unbedingt auch "nicht schwanger" bedeuten.
Geduld ist eine Tugend (wenn auch ne nervige)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt