Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann Testen??

06.10.2011 20:17
Hatte hier mal einen tread gesehen wo die Frage stand ab wann der frühste mögliche testtag besprochen wurde, kann ihn aber leider ne mehr finden von daher frag ich einfach nochmal

Am wievielten Tag nach ES habt ihr Positiv eure SS ertestet??

Freu mich auf zahlreiche antworten
Nine85
6275 Beiträge
06.10.2011 20:23
Also ich hatte ES+10 leicht positiv getestet und er wurde aller 2-3 Tage positiver. War aber ein test aus langerweile, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte. Ich würde trotzdem erst ab fälliger Mens testen da das befruchtete Ei mit der Mens noch mit abgehen kann und normal hättest du das gar nicht mitbekommen und bist traurig!
06.10.2011 20:25
ok ja interessiert mich ja auch blos so
Pübbi
74 Beiträge
06.10.2011 20:28
hey, normaler weise kann man 2-3 tage nach fälliger periode testen um ein sicheres ergebnis zu bekommen würde ich an deiner stelle, aber auch deinen frauenarzt aufsuchen.

hoffe ich konnte dir weiter helfen .
06.10.2011 20:30
Ja meinte vor NMT. bei meiner tochter hatte ich schon zuvor pos getestet und wollte mal wissen was so das zeitigste is!?
leona1977
173 Beiträge
06.10.2011 20:37
Bei mir hat er bei ES +9 leicht positiv angezeigt, hatte aber auch eher aus Langeweile meinen noch vorhandenen letzten Test benutzt und gar nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Planst du eine Schwangerschaft?
06.10.2011 20:41
Zitat von Pübbi:

hey, normaler weise kann man 2-3 tage nach fälliger periode testen um ein sicheres ergebnis zu bekommen würde ich an deiner stelle, aber auch deinen frauenarzt aufsuchen.

hoffe ich konnte dir weiter helfen .



Der kann doch eh noch nichts sehen. der sieht erst was ab der 5.woche. Also warum die armen Ärzte belästigen. Ich würde ein paar Tage nach ausbleiben der mens testen. Sonst könnte es auch ein Windei sein und du wärst enttaüscht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt