Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann testen??

Gehe zu Seite:
mamavonnebenan
111 Beiträge
22.03.2013 10:18
Guten Morgen ihr lieben,
Ich hatte am 23.02. meine Periode und am 09.03. ungeschützten GV...
Ab wann könnte ich testen??
Beobachte seit Anfang der Woche bei mir ständige Übelkeit und Müdigkeit, habe des Öfteren ein ziehen und zwacken im Unterleib. Kann vllt auch durch den momentanen privaten Stress kommen, wer weiß??
Würde mich jedenfalls auf ein Geschwisterchen für meinen 3,5 jährigen Sohn freuen!
Grüße Mamavonnebenan
Studi1985
2288 Beiträge
22.03.2013 10:27
Würd bis zum normalen NMT warten. Selbst wenn du vorher testen würdest und der positiv wäre, könnte es ja noch mit Mens abgehen.
Wünsch dir alles Gute!
Zara85
2552 Beiträge
22.03.2013 10:28
Ich würde sagen, du kannst jetzt schon testen viel Glück.
22.03.2013 10:33
wie lang ist denn normal dein zyklus?
ich würde erst 3-4 tage nach nmt testen!!!
grad bei stress kann sich der zyklus mal verändern und wie eine schon schrieb vor nmt kann pos. sein und geht dann bei mens doch mit ab weil was mit ist
mamavonnebenan
111 Beiträge
22.03.2013 10:35
Dann nehme ich am besten den digitalen von Clear Blue, oder??
Argh, hab seit gestern so unendliche Kopfschmerzen, hattet ihr das auch?
krissy1989
1649 Beiträge
22.03.2013 10:37
ja die sind meiner meinung nach am besten, dann musst du nicht erraten was der anzeigt.
ich hatte keine anzeichen erst als ich es wusste habe ich sachen gemerkt =) Drücke dir die daumen
22.03.2013 11:02
wie lang ist dein zyklus denn normalerweise? eigentlich könntest du heute / oder morgen früh schon testen.
viel glück
mamavonnebenan
111 Beiträge
22.03.2013 11:04
Es ist unterschiedlich... Die letzte Zeit 40 Tage ca.
Mausi2013
2103 Beiträge
22.03.2013 11:05
Ich zb hatte schon früh Anzeichen, bevor Ichbewusstsein, dass ich schwanger war.. Hatte Schwindelanfälle und nur das ziehen, als wenn die mens kommt. Achja, die einnistungsblutung hatte ich auch aber hatte da noch keine Ahnung, was das war haha erst zwei Wochen später Test gemacht und fett positiv
Hannah_Montana
2379 Beiträge
22.03.2013 11:07
Zitat von mamavonnebenan:

Dann nehme ich am besten den digitalen von Clear Blue, oder??
Argh, hab seit gestern so unendliche Kopfschmerzen, hattet ihr das auch?


Jap den Clear Blue, dann musste keine Striche raten Bin jetzt in der 14. Woche und hab taeglich Kopfschmerzen. Vllt liegts am Wetter. Wuensch dir vieeeel Glueck!

Hailey_Fee
785 Beiträge
22.03.2013 11:08
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
Ich müsste auch mal Testen,war vor ein paar Tagen bei DM und hab mindestens 20 min vor den Test´s gestanden und bin ohne nachhause .Und das obwohl ich laut meines letzten Zyklus 12 Tage drüber bin.

Ich habe seit über ne Woche eklig dolle Kopfweh und könnt gegen die Wand laufen und Rückenschmerzen.
Naja aber immer wenn ich einen Test gemacht habe,kam 1 Tag später die Pest.

22.03.2013 11:21
Zitat von mamavonnebenan:

Es ist unterschiedlich... Die letzte Zeit 40 Tage ca.


naja aber bei 40 tagen hättest ja die woche erst grad ES gehabt
da wäre nen test jetzt mehr als unsinnig!!!
mamavonnebenan
111 Beiträge
22.03.2013 11:21
Zitat von Hailey_Fee:

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
Ich müsste auch mal Testen,war vor ein paar Tagen bei DM und hab mindestens 20 min vor den Test´s gestanden und bin ohne nachhause .Und das obwohl ich laut meines letzten Zyklus 12 Tage drüber bin.

Ich habe seit über ne Woche eklig dolle Kopfweh und könnt gegen die Wand laufen und Rückenschmerzen.
Naja aber immer wenn ich einen Test gemacht habe,kam 1 Tag später die Pest.




Dann lass uns heute den Clear Blue digital kaufen und dann testen wir morgen früh gemeinsam
Hailey_Fee
785 Beiträge
22.03.2013 11:30
Hihi ich würd es so gern machen,aber kannst du dir vorstellen das ich so eine Angst habe weil es über 2 Jahre nicht geklappt hat.
Und nun soll es eventuell geklappt haben nene ich glaub ja an alles aber nicht daran ...
mamavonnebenan
111 Beiträge
22.03.2013 11:45
Zitat von Hailey_Fee:

Hihi ich würd es so gern machen,aber kannst du dir vorstellen das ich so eine Angst habe weil es über 2 Jahre nicht geklappt hat.
Und nun soll es eventuell geklappt haben nene ich glaub ja an alles aber nicht daran ...


Kann dich verstehen, wir versuchen es auch schon seit Oktober/November 2011
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt