Mütter- und Schwangerenforum

Abstand gewinn

Gehe zu Seite:
FrecheMaus
139 Beiträge
24.10.2007 13:17
Hallo

ich wollte ihr nur bekannt geben das ich mich bissel aus diesen Forum zurück ziehen werde das heißt nicht das ich ganz weg bin, sondern nur das ich jetzt mal bissel abstand gewinnen möchte von dem ganzen.
Um mich dann wieder neu drauf einstellen zu können und wieder offener für ein neues Baby zu werden.
Das mit fiebern und gespannt sein wann ihr eure süßen klein bekommt ist aufregend und ich freu mich auch für jede von euch aber auf der anderen art macht es mich auch einwenig traurig zu gleich.
Deswegen zieh ich mich jetzt etwas zurück.
Na ja verweis vielleicht bin ich ja in 4 Monaten auch wieder hier im Hippel thread zufinden wenn ich wieder anfange es zu versuchen .
Bis dahin wünsch ich euch alles gute für die bevor stehenden Geburten und für die weitere Zukunft, den frisch gebackenen Mamis wünsch ich viel spass mit den süßen klein und eine schöne zeit.

mfg FrecheMaus

Ps: ich schau ab und an mal wieder vorbei und vergesse euch nicht.
24.10.2007 13:19
Hey süsse nimm dir soviel zeit wie du brauchst ich denke da wird dich jeder verstehen .....ich freue mich dich aber dann mal wieder lesen zu dürfen.....fühl dich gedrückt und alles liebe und gute für dich (euch)

liebe grüsse sabrina
*Sternchen*
877 Beiträge
24.10.2007 13:21
Oh ok kann es sehr gut verstehen das es für dich zur Zeit das richtige ist.
Und ich freue mich schon dich irgendwann wieder mal zu lesen.
Gruß Sternchen
24.10.2007 13:22
Ach süsse versteh dich voll und ganz nimm dir soviel zeit wie du brauchst.. lass dich noch lieb drücken

lg Momo
Vatanile
848 Beiträge
24.10.2007 13:23
Alles gute erstmal für dich! Man sieht sich ja bekanntlich zweimal im Leben...
Also bis dahin!
Fluse
1682 Beiträge
24.10.2007 13:26
kann ich verstehn, alles gute bis dir dahin
WinniePooh84
1504 Beiträge
24.10.2007 13:28
Nimm dir die Zeit die du brauchst!!
Viel Glück!!!
Claudi1980
870 Beiträge
24.10.2007 13:28
kann ich gut verstehen. Wünsche Dir ganz viel Glück und alles Liebe.
24.10.2007 13:36
viel glück!!bis später dann mal
24.10.2007 13:37
Dir alles Liebe und Gute!!!!
24.10.2007 13:41
oh maus, ich versteh dich, alles liebe wünsch ich dir
24.10.2007 13:41
FrecheMaus, ich denke, deine Gefühle versteht hier jede!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Glück und ich hoffe, wir sehen dich irgendwann wieder, wenn du bereit dazu bist...im Hibbelforum....

Drück dich mal ganz fest!

Bis bald!
24.10.2007 13:42
Upsala...Beitrag wurde 2 mal gesendet....
24.10.2007 13:43
Das ist okay *drück Dich*
Und bis bald !!!
Sonja75
994 Beiträge
24.10.2007 17:10
Kann Dich verstehen nimm Dir die Zeit die Du brauchst alles Liebe

Lg Sonja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt