Mütter- und Schwangerenforum

Ach Mensch noch sooo lange warten (10 Mon)

09.07.2010 22:41
... bis wir endlich hibbeln dürfen
Dann bekomme ich nämlich meinen unbefristetenden Vertrag im öff. Dienst
Am liebsten will ich ja jetzt sofort heute schwanger werden aber die Vernunft siegt!
Mein Sohn ist knapp 8 Jahre und ich bin total gerne Mama, trotz Vollzeitjob.
Aber ein Baby wär einfach toll, ich freu mich nochmal ganz von vorne anzufangen.
Auch wenn ich Angst hab, so ein großes Kind ist ja schon wieder viel "Unabhängigkeit"
Wie schauts bei Euch? Ist jemand in ähnlicher Situation?
Liebe Grüße
otti74
3178 Beiträge
09.07.2010 23:41
ich habe so eine ähnliche situation ... nicht die mit dem job ... mein sohn ist letzten monat 9 geworden und ich werde am 6.8. (gepl. KS) wieder mama und ich freue mich riesig nochmal so einen kleinen fratz zu haben ... es ist noch sehr sehr unwirklich aber ich denke wenn die kleine maus erstmal auf der welt ist dann wirds schnell real ...

ich finds gut das du/ihr erstmal wartet bis der unbefristete vertrag da ist ... ich habe auch einen unbefristeten vertrag ... ist schon angenehmer was im rücken zu haben und sich nicht später um eine neue stelle kümmern zu müssen.

ich wünsche dir /euch ganz ganz viel durchhaltekraft ... die 10 monate werden schnell umgehen ... unternehmt viel und lasst es euch gut gehen ... bin ja mal gespannt was in 10 monaten so passiert ...

also dann glg tanja
elli1979
8124 Beiträge
09.07.2010 23:47
meiner wird ende aug.7j.aber ich hab keine karriere hinter mir,wie ihr!!
hab ja die pille abgesetzt als er knapp 4j.alt war...hat aber ned geklappt,erst nach genau 2j.es war überhaupt nix dabei,von vorne zu beginnen,man hat das drinnen,verlernt ned!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt