Mütter- und Schwangerenforum

Ach Mensch... konfus sein ist doof...

Gehe zu Seite:
23.04.2011 13:32
Ola Mädels,
ich will mir hier grad nur mal meine Gedanken von der Seele schreiben.
Ich will keine Hoffnungsschimmer, Ärztliche Diagnosen oder what ever.

In meinem kleinen Köpfchen kursiert grad die Frage aller Fragen, bin ich schwanger?
Kurz zur Info. Ja es könnte vielleicht rein Theoretisch möglich sein. Doch ich muss noch bis mindestens Mittwoch warten. Dann ist NMT.

Ich habe heute morgen nen Frühtest gemacht der war negativ und nach überschrittener Zeit gabs nen Strich. Verdunstungslinie... Trocknung... ich weiß es nicht, muss ich weiter warten.

Gestern beim GV hat es sich allerdings ganz anders angefühlt. Wenn ichs beschreiben solte würde ich spontan sagen "blau" ich weiß, ich hab einen an der Klatsche.
Seit der Nacht ziehts an den Mutterbändern (?). Oder ich bilde es mir ein, ich weiß es nicht, Das einzige was ich sagen kann ist das es an der selben stelle weh tut, wie in der ersten Schwangerschaft in voran geschrittenem Stadium.

Ich bin Konfus! Es ist noch ewig bis zum NMT. Wenn die Zeit doch nur bissel schneller gehen würde.
Ich möcht so gern wissen was Sache ist....

Danke fürs zuhören.
23.04.2011 13:40
AdasMami
452 Beiträge
23.04.2011 13:47
mach dich doch nicht so verrückt... mittwoch hast du doch gewissheit
23.04.2011 13:48
eichter gesagt als getan... manche mädels kennen das sicher
Jezzy
6674 Beiträge
23.04.2011 13:52
Hä? Du hast Mittwoch erst NMT und hast heute schon getestet?? Dass das nicht wirklich klappt müsste ja eigtl klar sein.. Und was ist wenn er kurz vorher positiv ist und du dann doch noch deine Mens bekommst?

Hibbeln soll doch eigentlich was schönes sein, und kein Dauerstress.. Wärs so schlimm wenns noch etwas länger dauert? Das drauf hinarbeiten macht doch auch Spaß...
23.04.2011 13:53
Zitat von Jezzy:

Hä? Du hast Mittwoch erst NMT und hast heute schon getestet?? Dass das nicht wirklich klappt müsste ja eigtl klar sein.. Und was ist wenn er kurz vorher positiv ist und du dann doch noch deine Mens bekommst?

Hibbeln soll doch eigentlich was schönes sein, und kein Dauerstress.. Wärs so schlimm wenns noch etwas länger dauert? Das drauf hinarbeiten macht doch auch Spaß...

naja frühtest 4 tage vor fälligkeit der periode.
23.04.2011 13:53
Lenk dich bis Mittwoch ab.Ostern steht ja vor der Tür und dann sind es nur noch zwei Tage.
Drücke dir die Daumen
Emma81
7171 Beiträge
23.04.2011 13:56
och mensch davon können viele, viele Frauen ein liedchen von trällern. Diese ungeduld, obs nun geklappt hat oder nicht. Also.. immer schön versuchen dich abzulenken um nicht zu oft daran zu denken. Ich drück dir auf jeden fall beide Daumen, dass es geklappt hat
23.04.2011 13:58
Ich werd noch irre. bin heute abend alleine... da hat man net soviel ablenkung
23.04.2011 14:00
ach gott, das mit dem "blau" fand ich grad richtig süß ich drück dir alle daumen und zehen die ich hab, dass es geklappt hat
23.04.2011 14:00
Zitat von waltraud:

ach gott, das mit dem "blau" fand ich grad richtig süß ich drück dir alle daumen und zehen die ich hab, dass es geklappt hat

ich sags ja bekloppt
23.04.2011 14:01
sollen wirs auf die hormone schieben? vllt is ja "bekloppt sein" ein anzeichen bei dir
23.04.2011 14:03
Zitat von waltraud:

sollen wirs auf die hormone schieben? vllt is ja "bekloppt sein" ein anzeichen bei dir

ne soviel ist ja noch net da
ist eine nebenwirkung der konfusion
23.04.2011 18:41
Jetzt bin ich bis morgen früh mit motte alleine... sie ist irgendwie schlecht drauf, hängt nur so rum
23.04.2011 18:49
hm geh doch noch ein bisschen mit ihr raus und mach sie schön müde? dann kannst dich den abend in ruhe ablenken (lassen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt