Mütter- und Schwangerenforum

Adoption

YvonneH
11395 Beiträge
19.07.2010 15:42
Hallo Mädels,
hat vielleicht eine von euch sich schon mal mit dem Thema Adoption auseindergesetz oder vielleicht schon ein Kind adoptiert?
Grüße
Yvonne
19.07.2010 15:50
Ach yvonnchen,
Es ist doch zu früh um an einer Adoption zu denken.....mir geht es auch ab und zu durch den Kopf, aber wir müssen erst alle Möglichkeiten versuchen die wir noch haben....
Also süße, Kopf hoch!!!
Wie sieht es weiter bei euch aus?
Ich druecke dich!!!
YvonneH
11395 Beiträge
19.07.2010 15:59
Hallo Coca,
Es kann sein, dass wir nicht weiter in die kiwuklinik müssen. Irgendein wert war nicht toll und deutet daraufhin, dass die hoden kaputt sind und nichts mehr tun. In zwei Wochen wissen wir mehr, aber ich dachte, ich informier mich trotzdem schon ein bisschen....vielleicht auch zur Ablenkung, ich weiß nicht...
zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2010 16:26
süße, du weisst, dass ich keine erfahrungen damit hab, aber ich drück dich einfach ganz ganz lieb! gib die hoffnung bitte noch nicht auf, ok?
YvonneH
11395 Beiträge
19.07.2010 16:31
Danke Zartbitter!
Es soll nicht so aussehen, wie wenn ich aufgeb! Ich wollte mich nur ein bisschen informieren!

So wie es kommt, so kommt es! Das muss ich lernen...es ist im Moment nur schwer!
zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2010 16:34
das glaub ich dir, dass es schwer ist! ich wünsch euch soooooo sehr, dass es doch noch klappt!! noch haben die ärzte ja nicht gesagt, dass es auf keinen fall geht oder??
wenn ich was für dich tun kann - einfach melden!!
19.07.2010 16:36
nachgedacht schon....
aber in meinen fall nicht, weil ich keine kinder bekommen kann oder so. sondern aus dem grund, weil ich es sehr schön finde, einem kind, dem es in seinem land vllt schlecht gehen würde, eine gute zukunft zu ermöglichen.

leider ist das nicht so einfach und auch nicht so kostengünstig. aber adoptionen finde ich supr.
YvonneH
11395 Beiträge
19.07.2010 16:49
@zartbitter: nein, die Ärzte haben zum Glück gesagt, dass noch ne kleine Chance besteht!! Danke für dein Angebot!! Das ist echt lieb! Aber im Moment können wir nur warten...
.
@Annika: an adoption hab ich auch schon öfter gedacht, aber ich wollte erst leibliche Kinder haben und dann vielleicht eins adoptieren! Dass jetzt alles anders aussieht, hätte ich nie gedacht!
19.07.2010 16:55
Zitat von YvonneH:

@zartbitter: nein, die Ärzte haben zum Glück gesagt, dass noch ne kleine Chance besteht!! Danke für dein Angebot!! Das ist echt lieb! Aber im Moment können wir nur warten...
.
@Annika: an adoption hab ich auch schon öfter gedacht, aber ich wollte erst leibliche Kinder haben und dann vielleicht eins adoptieren! Dass jetzt alles anders aussieht, hätte ich nie gedacht!


kann ich verstehen. so habe ich auch immer gedacht. was ist denn bei dir los, lannst du keine kinder bekommen oder will es einfach nicht klappen?
YvonneH
11395 Beiträge
19.07.2010 17:12
Mein Mann hatte als Kind hodenhochstand und ist zu spät operiert worden! Bis jetzt sieht es so aus, wie wenn er keine Spermien produziert!
19.07.2010 17:17
Zitat von YvonneH:

Mein Mann hatte als Kind hodenhochstand und ist zu spät operiert worden! Bis jetzt sieht es so aus, wie wenn er keine Spermien produziert!


oh, ach so. sowas habe ich schon mal gehört... oh man das ist ja doof.
gibts nicht auch samenspender? aber gut, dass muss man für sich entscheiden ob man das will...wäre für mich auch nichts.
YvonneH
11395 Beiträge
19.07.2010 17:23
Ich glaub, ich könnt mich damit anfreunden! Aber mein Mann nicht! Mit einer Adoption wäre er aber einverstanden!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt