Mütter- und Schwangerenforum

Ärger über SST von Babytest

Olitschka86
296 Beiträge
28.07.2010 09:27
Hallo ihr lieben, also die Dinger würde ich absolut nicht Empfehlen, die können einen echt nerven, es ist so vor einer woche schon hatte ich einen davon gemacht, war nix dacht ich erst, dann nach der Zeit sieht man sehr deutlich ne Verdunstungslinie ... die taucht aber auch schon sofort wenn urin drüber läuft auf, ist nicht wiklich rosa man kann su auch nur bei genauren hinsehen erkennen, trotzdem finde ich sowas nicht ok ...

..ich sag mal so ...hätte ich noch keine Kinder und nicht schon zich SST hinter mi, würde mich das ziemlich durcheinander bringen ...

...ich habe auch mit Wasser getestet..da kommt die VL auch noch vor oder kurz nach 5 Minuten ... man könnte sich wen man wollte ne zweite Leichtrosa linie einbilden ... auch bei Wasser, mein Mann sieht auch was auf diesen SST ...

...dieser Test it überhaupt nicht zu empfehlen

... so vielleicht hat noch jemand solche erfahrungen gemacht...

...lg
28.07.2010 09:30
dann nimm doch einen anderen test.....ganz einfach...!
28.07.2010 09:33
Zitat von Olitschka86:

Hallo ihr lieben, also die Dinger würde ich absolut nicht Empfehlen, die können einen echt nerven, es ist so vor einer woche schon hatte ich einen davon gemacht, war nix dacht ich erst, dann nach der Zeit sieht man sehr deutlich ne Verdunstungslinie ... die taucht aber auch schon sofort wenn urin drüber läuft auf, ist nicht wiklich rosa man kann su auch nur bei genauren hinsehen erkennen, trotzdem finde ich sowas nicht ok ...

..ich sag mal so ...hätte ich noch keine Kinder und nicht schon zich SST hinter mi, würde mich das ziemlich durcheinander bringen ...

...ich habe auch mit Wasser getestet..da kommt die VL auch noch vor oder kurz nach 5 Minuten ... man könnte sich wen man wollte ne zweite Leichtrosa linie einbilden ... auch bei Wasser, mein Mann sieht auch was auf diesen SST ...

...dieser Test it überhaupt nicht zu empfehlen

... so vielleicht hat noch jemand solche erfahrungen gemacht...

...lg

Ähm... kann ich nicht unterschreiben meine Waren immer absolut blütenweiß-rein, wenn ich sie gemacht habe.... auch später noch
Olitschka86
296 Beiträge
28.07.2010 09:44
ich hätte schon längst nen anderen gemacht, wenn der Wassertest nicht auch genau solche Verdungslinien hätte, so ganz schwache sehr leich Rosa ... ich habe jetzt seid ner schön in 2 Tagesrythmus mit morgenurin geschaut ... immer das selbe keine veränderung aber die linie ist immer sofort da, sehr , sehr zart , wenn es ne SS wäre müsste die Linie normal längst stärker geworden sein lg
28.07.2010 09:46
ich hatte noch nie probleme mit den test gehabt
baum
1426 Beiträge
28.07.2010 09:47
Hallo

Frag mich gerade,ob du nun schwanger bist oder nicht.
Ich meine,weil du sagst das da eine zweite Linie ist.Und wenn Ja,warum regst du dich darüber auf?Ist klar,mit Wasser dürfte da kein zweiter Stich sein!Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
28.07.2010 09:47
Aus dem Grund hab ich so nen digitalen gemacht. entweder er sagt "schwanger" oder "nicht schwanger". Da kann man nix fehlinterpretieren!

Aber ärgerlich ist das schon mit deinen Tests. Wo haste die denn her? Internet? Sind die vielleicht abgelaufen? oder waren die schadhaft verpackt?

LG katrin
Olitschka86
296 Beiträge
28.07.2010 10:23
naja im prinzip wärs ein riesiger zufall wenn ich jetzt schwanger wäre was aber nicht ist...

...da auch der test mit Wasser genau solch nen zartrosa stricht anzeigt, ingesamt sind es jetzt 7 Tests Wassertest mitgerechnet ...

...ja hab ich aus dem internet, sind eigentlich gut verpackt und bis 12.2011 haltbar ...

...warum ich öfter getestet hab nun weil ich so in net gelesen hab dass diese tests manchmal nen sehr leichte Linie anzeigen ...

...deshalb habe ich dann nen Wassertest gemacht, um vergleich zu haben, naja auch da ist diese Verdunstungslinie noch vor ablauf der Zeit aufgetaucht, finde es halt schlimm das sie solche tests verkaufen ... ist ja reine Geldverschwendung ...

naja egal, falls ich mich mal schwanger fühl test ich mit was anderes, die dinge sind mir nu zu unzuverlässig
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.07.2010 11:36
ja, das ist in der tat ärgerlich, das was du da schilderst...

dauert das nicht immer länger bis ne verdunstungslinie erscheint?
dachte das passiert eerst viel später wenn sich durch das trocknen stoffe absetzen und das macht dann die linie...
Olitschka86
296 Beiträge
28.07.2010 12:14
ja normal taucht sowas auf wenn die zeit überschritten ist und nicht sofort ... auch nicht bei allen tests ... deshalb sollte man ja auch nicht mehr drauf gucken nach ablauf der Zeit, aber während der Zeit ist sowas wirklich nicht schön,
28.07.2010 13:12
Wie gesagt, ich würde das nicht so pauschalisieren wie gesagt, meine haben nichtmal mit morgenurin und nach über einer Stunde wartezeit was angezeigt
Hummers_Mami
26714 Beiträge
28.07.2010 13:15
du hast den tatsächlich mit wasser probiert? wär mir ja alles viel zu stressig. nimm doch einfach nen anderen und spar die die aufregung ^^
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.07.2010 13:16
hab auch das gefühl das nicht alle 25er gleich anzeigen... bei meiner letzten ss... hatte ich 3 verschiedene 25zum selben zeitpunkt gemacht... aber 2 haben unterschiedlich starke linien gehabt und einer gar keine... noch net mal verdunstungslinie später...
Olitschka86
296 Beiträge
28.07.2010 15:33
ja hab echt mit wasser gemacht, es war ja so ich hatte auf zwei aufeinander folgende Tage nen Test, beide mit dieser Verdunstungslinie, die ich erst bei genauren hinsehen erkannte, da ich nicht die ganze Zeit drauf schaute sondern erst kurz vor ablauf der Zeit, hatte ich mir gleich gedacht ist wohl nur ne VL , beim zweiten wars genauso, damit war das thema abgehackt nicht schwanger, in Müll damit, bis ich dann eher durchzufall in net was fand , wo stand dass der Test manchmal nur eine sehr schwache Linie anzeigt, aber auch das es hin und wieder zu verdunstungslinien kommt, deshalb hab ich halt nen vegleichstest zum schauen mit wasser gemacht, war sehr ähnlich, nur die mit urin sind ein Tick intensiver wegen der urin farbe selbst ... und sowohl beim wasser wie auch beim Urin konnt man sobald es drauf kam sehen das ne VL entsteht...

...ne jetzt noch mehr Geld für SST will ich nicht ausgeben, muss eh irgendwann in nächster Zeit zum FA , da muss ich eh Gebühr zahlen im prinzip ist es ja egal schwanger nicht schwanger, ging im Prinzip darum ob ich mir am We ein gläschen Alkohol gönnen kann oder nicht, sollte der Test unverändert bleiben am Freitag versuch ichs noch bin ich wohl nicht schwanger denn solange müsste das Harmon dann hoch genung sein ...

...es gibt vermutung im net, das der angebliche 10ner test ein 25ner ist ... und deshalb manchmal kaum sichtbar anzeigt, naja ab Freitag müsste es über 25sein ... ich denke ich werde es reklamieren ,#

lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt