Mütter- und Schwangerenforum

Agnucaston bzw Mönchspfeffer

wiefie
11727 Beiträge
30.05.2009 20:36
huhu ihr lieben, habt ihr erfahrung mit o.g. medis????
haben sie eurem kiwu auf die sprünge geholfen????
wenn ja, wielange hats gedauert!???
lg wiefie
wiefie
11727 Beiträge
30.05.2009 20:42
schieb
wiefie
11727 Beiträge
30.05.2009 20:58
hat denn hier noch nmd erfahrung damit??????
30.05.2009 20:59
gute frage....interessiert mich genauso
30.05.2009 21:00
Ich kenn das nur bei Mens Schmerzen, da wird das hier gerne mal gegeben das Agnucaston...

In wiefern das bei KiWu hilft, sorry, keine Ahnung
Aber ich schieb mal für dich, in der Hoffnung, jemand hat eine brauchbarere Ahnung für dich
wiefie
11727 Beiträge
30.05.2009 21:09
na dann schieben wir einfach nochmal gemeinsam....
Jamaika
2857 Beiträge
30.05.2009 21:10
Also ich nehm mönchspfeffer seit 3 wochen wegen zyklusstörungen...Wie es wirken wird, werde ich sehen...
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2009 09:11
Also ich habe jetzt 4 Monate Mönchspfeffer genommen. Bei mir hat es gar nix geholfen. Mein Zyklus hat sich nicht reguliert und ich bin auch nicht schwanger geworden.
Es gibt aber auch andere Fälle. Mari und Lena sind, wenn mich nicht alles täuscht im ersten Mönchspfeffer-Zyklus schwanger geworden.
Ich drücke die Daumen!
wiefie
11727 Beiträge
31.05.2009 17:09
na dann hoffen wir mal das beste....
31.05.2009 23:44
ich hab es auch genommen, es hat bei pms geholfen aber ni beim kinderwunsch. ich nehm es auch ni mehr weil es mein zyklus ni reguliert, hat ihn eher durcheinander gebracht. außerdem hatte ich keine lust mehr auf sex und schlechte laune, sagt zumindestens mein freund.
Poca
43519 Beiträge
31.05.2009 23:45
Ich habs gegen PMS bekommen.... hat bei mir aber leider dagegen noch für den Kiwu geholfen
01.06.2009 08:54
Zitat von Poca:

Ich habs gegen PMS bekommen.... hat bei mir aber leider dagegen noch für den Kiwu geholfen
also kann jetzt spekuliert werden ob es wirklich wirkt ich denke wenn man sich de positiv einredet und überzeugt davon ist mag es wohl klappen kann aber auch nur zufall sein denn hier schreiben nur die rein bei denen es keine veränderungen gezeigt hat...ist wahrscheinlich die prozentule zahl bei denen es nicht geholfen hat häher als bei denen bei den es geklappt hat....aber gut alles nur spekulationen man weiß es leider nicht.....ich werde auf jeden fall zum FA gehen und da mal meine schleimhaut kontrollieren lassen und dann schauen was er sagt...und das würde ich auch jedem empfehlen der einen kiWu hat und nicht einfach mal was nehmen will.....was mein arzt sagte ist das Fohlsäure hilft Febimbion heißen die tabletten die bauen anscheinend eine gute schleimhaut auf und vergrößert die chance das das ei eingenistet bleibt und nicht wieder abgeht...meine freundin hats genommen gleich nachm pille absetzten und ist 3 mon später schwanger geworden.....denke versuchen kann man es wenn der arzt nicht dagegen spricht...zudem ist Fohlsäure auch gleich gut fürs Baby wenn man denn dann schwanger sein sollte also sind die Tabletten überhaupt nicht schädlich sondern unterstützen ja beides sorry alles bissle wirrwar
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt