Mütter- und Schwangerenforum

Agnucaston ,wie war es bei euch?

Anita-Maria
2016 Beiträge
14.10.2008 10:21
Ich nahm meine Pille zum letzten mal am16.08 , meine letzte Periode hatte ich dann, am 18.August.

September blieb sie aus,(FA. meinte nix assergewöhnliches ,brauch halt seine zeit)

Ab 26.09 fing ich dann mit Agnucaston an, und nehme sie seit dem.
Nun haben wir schon den !4,Okt. htte am 12 ss-Test (negativ) und noch keine Mens,das letztemal als ich Mönchspeffer nahm hatte ich 6 Tage später meine Mens.

Wie war es bei euch?
15.10.2008 19:09
Hi

also ist das auch Mönchspfeffer?
Ich habe 20 Tabl. Cimicifuga genommen...konnte es nihct nhmen war dan im Urlaub.
Hatte aber dann wieder ganz normal 28 Tage zklus...und wie der Zyklus jetzt nach dem 2 mal kommt, weis ich noch nicht. Hoffe mal auch wieder 28.

Mh ist aber blöd bei dir, wenn es nicht kommt.
Gut kann mir schon vostelllen das es dauert, abr so lange?

Frage doch mal deinen FA ob er dir nicht Primolut Nor 5 geben will.
Ist auch so was, aber eben nicht pflanzlich.

Gruß
-Lissi-
5622 Beiträge
15.10.2008 21:35
Primolut habe ich auch genommen und kurz darauf meine Tage gekriegt.
Anita-Maria
2016 Beiträge
16.10.2008 09:52
Danke für eure Antworten.

Ich weiß jetzt auch nicht so recht.

Ziehen habe ich die ganze zeit über so ,als ob Mens kommt.

Fa.Termin habe ich am 4 .11,werde glaub jetzt mal anrufen und fragen ob das normal ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt