Mütter- und Schwangerenforum

Agnus Castus Al

askim47
14 Beiträge
17.12.2013 00:16
Hallo liebe Leute,
Hab eine kurze frage an euch und zwar seit letzten monat kam meine regel bissin später und diesen monat nun auch ich war bei meiner frauenärztin und sie schrieb mir Agnus Castuts Al besser gesagt empiehl sie mir weil ich auch kinderwunsch habe kennt sich da jemand mit auch ist es eigentlich egal wie viel man wiegt ?
Und wie soll man die einehmen wen mann die periode hat ab dann oder vorher nachher ? klappt es wirklich damit Schwanger zu werden und wie lange dauer es so ungefähr ?
Schon jetzt dankeschön für eure antwort
Lg
17.12.2013 00:38
Was heißt denn ein bisschen später? Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise?
askim47
14 Beiträge
17.12.2013 01:01
Also so um 7 tage letztes mal um 9 tage weil immer von am 1 oder 2 habe ich die bekommen
18.12.2013 00:26
dann hat sich dein Eisprung verschoben, kann passieren....

Wie lang dein Zyklus ist hast du nicht geschrieben.....

MöPf kann den Zyklus auch verlängern, wär da vorsichtig mit....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt