Mütter- und Schwangerenforum

Ahhh! Morgen Test!

Gehe zu Seite:
Akiba
7 Beiträge
20.05.2012 09:35
Hallo!
Lese zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, bin allerdings erst seit heute hier angemeldet.

Bin seit Ende Oktober 2011 in der Kiwu-Klinik und nach zwei reaktionslosen Clomi-versuchen und 3 vorzeitig abgebrochenen IVF Versuchen jetzt endlich in der Warteschleife

Hatte am 04.05.2012 PU von 13 Eizellen, davon 11 brauchbar und alle 11 befruchtet. 3 wurden ausselektiert da sie 3 Vorzellkerne hatten, 6 haben sich scheinbar nicht ordentlich oder zu langsam (?) geteilt.
Auf jeden Fall waren letztendlich 2 befruchtete Eizellen gut.

Bekam beide am 07.05.2012 wieder zurück und mache morgen den Pipi-Test

Oh Mann, bin ich aufgeregt!
Eigentlich denke ich schon, dass es geklappt hat. Trau meinem Gefühl aber nicht so ganz, da ich mich in letzter Zeit sehr oft getäuscht habe

Ich würde vorsichtig sagen, dass ich mir sicher bin, dass es geklappt hat, aber hab totale Angst, dass es doch nix geworden ist- Ahhhhhhhh!

Die Ärztin meinte letzte Woche sie sagt es nur ganz vorsichtig, aber sie glaubt auch, dass es was wird....

Bitte um eure gedrückten Daumen für morgen früh und schicke dann natürlich ein paar Schwangerschaftsviren, falls es geklappt hat
Mausi1984
398 Beiträge
20.05.2012 09:38
Ich drück dir die Daumen.
20.05.2012 09:39
Däumchen sind gedrückt

Ich werd am 24. Testen müssen....
20.05.2012 09:40
Thread gemerkt und drück dir gaaanz fest die Daumen!!
sineli
8300 Beiträge
20.05.2012 09:41
ich auch..das klingt ja spannend und der 7.5. ist ein guter tag, da hat meine verstorbene mama geburtstag .
Akiba
7 Beiträge
20.05.2012 09:52
Wooooowwwww!!!! Hier wird aber schnell geantwortet!
Danke, ihr Lieben, fürs Daumen drücken!!!

@julia: Wieso wirst du denn "müssen"? Drück die Däumchen!

@mirfälltnixein: Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt!

@Sineli: Echt!!!??? Das ist ja cool, das du auch morgen testest!!!
Drück dir natürlich auch die Daumen! Hattest du auch eine IVF bzw Transfer am 07.05? Wenn das der Geburtstag deiner Mama ist, bringts dir bestimmt Glück!

Haltet mich alle auf dem Laufenden, wies bei euch aussieht!
20.05.2012 09:55
Naja, nicht so ganz geplant... Aber wird mich trotzdem freuen, nur mein man nicht so ganz

Also wir hatt glaube ich am 6. GV und mein Zyklus sind 28tage +- 1 Tag... Kann i h dann auch schon morgen testen??? Sorry für die doofe frage
sineli
8300 Beiträge
20.05.2012 09:55
nein, ich darf morgen nicht testen, ich drücke dir die daumen, das sollte es heißen . wir werden es leider bei einem kind belassen. wir sind sehr spät eltern geworden und haben auch noch andere problemchen. aber dafür hat uns der himmel das weltbeste christkindchen geschenkt .
~~
kann es denn gut möglich sein, dass sich beide eingesetzten eizellen entwickeln, ja, gell?
20.05.2012 09:56
Ich drück dir auch die Daumen!
sineli
8300 Beiträge
20.05.2012 09:57
Zitat von Julia_18:

Naja, nicht so ganz geplant... Aber wird mich trotzdem freuen, nur mein man nicht so ganz

Also wir hatt glaube ich am 6. GV und mein Zyklus sind 28tage +- 1 Tag... Kann i h dann auch schon morgen testen??? Sorry für die doofe frage

ach, jetzt, wo ich sehe, wie gerne die maus kinder zum spielen hat, denke ich, dass es gar nicht sooo schlecht ist, 2 in geringem abstand zu haben.
Euphoria
2530 Beiträge
20.05.2012 09:57
Drück dir ganz fest die Daumen,
der Aufwand muss sich doch bezahlt machen und wenn die Ärztin meinte das es gut aussieht, dann hats bestimmt auch geklappt.
20.05.2012 09:59
Zitat von Akiba:

Wooooowwwww!!!! Hier wird aber schnell geantwortet!
Danke, ihr Lieben, fürs Daumen drücken!!!

@julia: Wieso wirst du denn "müssen"? Drück die Däumchen!

@mirfälltnixein: Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt!

@Sineli: Echt!!!??? Das ist ja cool, das du auch morgen testest!!!
Drück dir natürlich auch die Daumen! Hattest du auch eine IVF bzw Transfer am 07.05? Wenn das der Geburtstag deiner Mama ist, bringts dir bestimmt Glück!

Haltet mich alle auf dem Laufenden, wies bei euch aussieht!



Danke, hatte gestern schon getestet, der war aber negativ (mein Zyklus ist so unregelmäßig, der Ticker ist nur ein kleiner Anhaltspunkt ) Mal schauen, vielleicht hab ich ja doch Glück!
Akiba
7 Beiträge
20.05.2012 10:03
@sineli: Oh, sorry! wie peinlich!
Kann locker auch sein, dass sich beide festgebissen haben
Bin schon sooo gespannt! Ziel ist natürlich auf jeden Fall mindestens 1, aber würd mich natürlich auch freuen, wenn sich beide wohlfühlen

Aber Hauptsache überhaupt!

20.05.2012 10:07
Zitat von sineli:

Zitat von Julia_18:

Naja, nicht so ganz geplant... Aber wird mich trotzdem freuen, nur mein man nicht so ganz

Also wir hatt glaube ich am 6. GV und mein Zyklus sind 28tage +- 1 Tag... Kann i h dann auch schon morgen testen??? Sorry für die doofe frage

ach, jetzt, wo ich sehe, wie gerne die maus kinder zum spielen hat, denke ich, dass es gar nicht sooo schlecht ist, 2 in geringem abstand zu haben.

Kenne ich von meiner mutter nicht anders ich und meine ss 1 Jahr und 2 Monate Unterschied und meine Bruder haben fast 2 Jahre unterschied darum würde ich mich auh i.wie freuen, aber ich denke, dass es ziemlich schwer wird...
20.05.2012 10:07
Zitat von Akiba:

@sineli: Oh, sorry! wie peinlich!
Kann locker auch sein, dass sich beide festgebissen haben
Bin schon sooo gespannt! Ziel ist natürlich auf jeden Fall mindestens 1, aber würd mich natürlich auch freuen, wenn sich beide wohlfühlen

Aber Hauptsache überhaupt!



Und hast schon Anzeichen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt