Mütter- und Schwangerenforum

AHHHH JOEL HAT INS TÖPFCHEN GEMACHT!!!!!

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
06.12.2008 15:16
Ich glaube es gerade selber nicht
Wir lassen ihn ja zuhause ohne Pampers löl und ja mein Mann sah das er fast musste und dann haben wir ihn draufgesetzt er blieb auch da drauf und aufeinmal sagte das Teil super du hast PIPI gemacht
Ja er hat gemacht habe mich total gefreut
und dann hat er abgespült halt ist nur das geräusch
wollte euch das mal Zeigen löl
06.12.2008 15:19
Boah mit einem JAhr.

Herzlichen Glückwunsch Joel zum ersten Pipi
JoelsMama
9429 Beiträge
06.12.2008 15:21
Zitat von HONEY87:
Boah mit einem JAhr.

Herzlichen Glückwunsch Joel zum ersten Pipi


Danke
Aber das war echt krass er hatte keine angst habe auch ein Foto gemacht wo er reingemacht hat
Aber muss man ja net zeigen Bei jungs sieht man ja wen die müssen
06.12.2008 15:29
Klasse...so find ich das gut Die Kleinen dazu anhalten aufs Töpfchen zu gehen, damit sie früh trocken werden und nicht mit 4 oder 5 Jahren noch mit Pampers rumflitzen! Macht ihr super und das Bild find ich total putzig!
LeaMia0809
18644 Beiträge
06.12.2008 15:31
wow das ist aber früh...
herzlichen glückwunsch...
06.12.2008 15:32
echt super, kannst stolz drauf sein, finds auch klasse das ihr so ein töpfchen habt, so haben die kinder viel mehr spaß wenn sie aufs töpfche gehen und freuen sich daraf...finja bekommt auch so eins zum ersten geburtstag!
06.12.2008 15:32
Wow....was ist das denn für ein cooler Topf
JoelsMama
9429 Beiträge
06.12.2008 15:33
Danke
Er ist ja noch nicht alleine drauf gestiegen
Aber man kann ja sagen das er auf das Töpfchen gegangen ist oder?
Er hat ja reingemacht ok hat 5 Min gedauert aber er war ganz ruihg da drauf am sitzen
JoelsMama
9429 Beiträge
06.12.2008 15:34
Zitat von simi77:
Wow....was ist das denn für ein cooler Topf


Das ist echt Cool das kostet 50€ aber ey hammer das Teil da sind 2 Laser drinne einmal hinten für grosse geschäfte und einmal vorne für Pipi und wen er reinmacht sagt die tante das hast du super gemacht dann kommt ein lied und dann sagt sie nimm das Toilettenpapier dann gehste an die rolle und Rollst.
So dann sagt sie und jetzt abziehen und dann ziehste ab
Voll geil echt
suppengrün
13851 Beiträge
06.12.2008 15:35
klar kannst du sagen das er auf´s töpfchen geht! so machen wir es mit S. schpm seid dem sie gannz alleine sitzen konnte! also so ca. mit 9 monaten!
06.12.2008 15:36
Das Teil muss ich mir merken
JoelsMama
9429 Beiträge
06.12.2008 15:36
Mom hier besseres Foto

Kann ich jeden nur empfehlen
JoelsMama
9429 Beiträge
06.12.2008 15:36
Zitat von simi77:
Das Teil muss ich mir merken

Das heisst
"Meine erste Tiolette" von Fisher Price
Romina
1547 Beiträge
06.12.2008 15:39
cool das dein kleiner das chon so drauf hat

aber klappt nicht erst ab ca 24 monaten der schließmuskel richitg??
JoelsMama
9429 Beiträge
06.12.2008 15:40
Zitat von Romina:
cool das dein kleiner das chon so drauf hat

aber klappt nicht erst ab ca 24 monaten der schließmuskel richitg??


Keine ahnugn auf jeden fall hat er reingemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt