Mütter- und Schwangerenforum

Aide Frühtest

Mia13
13 Beiträge
05.03.2013 19:48
Hallo

Habe mir über amazon von AIDE 12 ultrasensibele SSfrühtests bestellt... ab Samstag sollte ein eindeutiges Ergebnis möglich sein... und ich denke echt dass es gefruchtet hat. Diesen Monat ist alles wie damals bei meiner Tochter... ich rede mir das jetzt einfach mal ein

Kennt jemand von euch diese Tests? Die sind immernoch nicht da -.- bis Freitag kanns dauern... wenn die am Wochenende nicht da sind werde ich verrückt

LG
Ninimini
455 Beiträge
05.03.2013 20:04
So sahen die bei mir am NMT aus. Weil es nicht wirklich deutlich war, musste ich noch nen Clearblue machen. Mein Mann wollte mir immer einreden es seien Verdunstungslinien. Die Aide waren erst in der 8 ssw eindeutig. Also echt spät.
Mia13
13 Beiträge
05.03.2013 20:06
Zitat von Ninimini:

So sahen die bei mir am NMT aus. Weil es nicht wirklich deutlich war, musste ich noch nen Clearblue machen. Mein Mann wollte mir immer einreden es seien Verdunstungslinien. Die Aide waren erst in der 8 ssw eindeutig. Also echt spät.



Na da hat sich meine Investition ja gelohnt
Aber zum verpulvern ok wenn der strich reicht ist... aber an nmt so schwach... wollte ja früh testen
05.03.2013 20:12
Bei mir war er an NMT auch nur seeeehr schwach. Und auch eine Woche später nicht deutlicher...

Strich ist da eben strich.

Ich hatte vorher auch haufenweise negative von den Dingern also trauen kann man denen!
Ninimini
455 Beiträge
05.03.2013 20:21
Richtig zum verpudern sind die gut. Habe ich auch gemacht, und als ich dachte jetzt könnte es geklappt haben, habe ich den guten Clearblue noch gemacht.
Ninimini
455 Beiträge
05.03.2013 20:23
Richtig zum verpudern sind die gut. Habe ich auch gemacht, und als ich dachte jetzt könnte es geklappt haben, habe ich den guten Clearblue noch gemacht.

Wenn du vor NMT testen willst, nimm lieber den günstigen Streifentest von Rossmann, der ist um einiges deutlicher.
Mia13
13 Beiträge
05.03.2013 20:24
Ich würde so gerne jetzt schon testen. Aber ein negatives Ergebnis würde mich doch ziemlich runter ziehen... deswegen nicht bevor ich NMT-2 bin...
Ninimini
455 Beiträge
05.03.2013 21:01
Stimmt, dass wäre wirklich sehr früh. Ich weiß, es fällt schwer, aber abwarten ist immer besser.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt