Mütter- und Schwangerenforum

alchemilla und co. Erfahrungen gerne hierher ☆☆☆

Claudia1810
335 Beiträge
25.11.2014 19:13
Hallochen.
Hat jemand erfahrungen mit der alchemilla Urtinktur gemacht? Nehme sie jetzt seit zwei Wochen gegen lange zyklen aber naja was soll ich sagen 70 tage und noch ch immer nix in sicht. Ich bin am verzweifeln.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
26.11.2014 06:38
Hallo

Ich nehme es auch.hat mir meine Heilpraktikerin verschrieben...aber für einen zu kürzen zyklus.
Nehme 3 mal am Tag 5 Tropfen.kann dir aber auch noch nicht genau sagen,ob es wirkt,da ich sie auch erst seit 2 Wochen nehme.
Muss aber zusätzlich noch andere Mittelchen nehmen.
Lg
26.11.2014 08:15
Hey
homöopathische Mittel wirken nicht sofort ab der ersten Einnahme, die muss man schon konsequent über Monate nehmen.
Nicht verzweifeln. Weiter einnehmen. Ich fand Frauenmantel sehr gut. Auch gegen PMS
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt