Mütter- und Schwangerenforum

alle hibbel-mütter unter 25 hier her

Gehe zu Seite:
26.08.2011 22:24
hallo.
Ich würde mich mega freuen wenn es junge hibbel-mütter gibt, die lust haben mit mir zu hibbeln. Heutzutage ist es ja fast "unnormal" so früh ein Kinderwunsch zu haben. Die meisten meiner Freunde verstehen es nicht, darum wäre es schön wenn ich hier mädels kennenlernen würde die das so sehen wie ich
ah ja, noch zu mir, ich heisse samantha, bin 21 jahre alt und bald fertig mit der Ausbildung. Mein Schatz und ich wollen uns im April 2012 verloben. Er wünscht sich genau so wie ich ein Kind. Wir hoffen das es bald klappt
26.08.2011 23:01
Hallo Samantha!

Ich schließe mich mal hier an, irgendwie fühle ich mich angesprochen.

Ich bin 23 Jahre alt und mein Schatz 28 Jahre, wir wünschen uns auch schon länger ein Kind. Wir werden nach vielen Komplikationen, auf und ab wohl mit med. Hilfe in 2 Monaten etwa ins richtige Hibbeln stürzen. Freu mich schon so sehr drauf!
Sonnenschein89
4 Beiträge
27.08.2011 02:17
Guten Tag, ich bin ebenfalls 21 und hibbel auch schon ganz aufgeregt.
Wir arbeiten jetzt schon im 6 ÜZ und hoffen das es schnell klappt. Heutzutage ist es wirklich in der Gesellschaft anscheinend erst ab 28 Jahren ein Kinderwunsch angesehen. In meinem Bekanntenkreis denkt auch noch niemand an Kinder ausser wir.
Aber wenn man die nötige Reife hat, denke ich, ist das kein Problem.
27.08.2011 06:46
Herrzlich willkommen und guten morgen. Wieder so früh augstehen und arbeiten gehen

Tanjalein was hattest du denn für komplikationen wenn ich fragen darf?? Ach ich freu mich schon aufs hibbeln und hoffentlich bald schwanger

Sonnenschein ja die meisten reagieren nicht so positiv. Darf mir immer wieder anhören das es zu früh sei und ich soll doch mein Leben noch geniessen und blablabla. Ich finde man kann es auch mit Baby geniessen
27.08.2011 12:27
Zitat von Samantha T.:

Herrzlich willkommen und guten morgen. Wieder so früh augstehen und arbeiten gehen

Tanjalein was hattest du denn für komplikationen wenn ich fragen darf?? Ach ich freu mich schon aufs hibbeln und hoffentlich bald schwanger

Sonnenschein ja die meisten reagieren nicht so positiv. Darf mir immer wieder anhören das es zu früh sei und ich soll doch mein Leben noch geniessen und blablabla. Ich finde man kann es auch mit Baby geniessen


Ganz ehrlich, ich finde mich mit 23-24 genau richtig für ein Baby. Ich hab 6 Jahre Berufserfahrung und 2 Ausbildungen sehr gut abgeschlossen. Bin fest übernommen, also auf was warten? Bei meinem Schatzl das selbe, der hat ne Ausbildung abgeschlossen und dann noch den Meister drauf gesetzt. Uns fehlt nur noch ein kleiner Engel, dann wäre alles perfekt. Also auf was noch warten? Bei mir im Umkreis hatten die meissten schon mit 20 ein Baby... Aber meine Großeltern sagen auch - lasst euch noch Zeit genießt das Leben... Wir sind nächstes Jahr 8 Jahre sehr glücklich zusammen, also nochmal... auf was warten?

Ich habe noch 1 Woche Urlaub. Mein Schatzl leider nicht mehr, der muss wieder ran ab Montag.

Naja habe im August 2010 die Pille abgesetzt, dann bekam ich bis jetzt August meine Regel so alle 100 Tage mal. Mein FA hat mir Blut genommen und stellte fest das ich keinen Eisprung habe und wohl unter einer Eireifestörung leide. Ich hätte zuviele männliche Hormone die durch meine Nebenniere produziert werden (das wohl vom vielen Stress kommt). Er gab mir Utrogest, ich bekam eine Woche später eine Abbruchblutung und heute ist meine Mens endlich vorbei. Ich muss jetzt zur Stimmulierung meiner Eierstöcke Cortison 0,25 mg (also ganz wenig) einnehmen und jetzt 1 Zyklus abwarten (also diesen). Nächsten Zyklus soll ich dann am 15. Tag zu ihm kommen und er nimmt nochmal Blut und macht einen Ultraschall. Eventuell bekomm ich dann Clomifen das wohl beim Eisprung helfen soll (auf das Medikament kann es aber passieren das man mit Zwillingen schwanger wird *g*).

Das war eine Schnellzusammenfassung von meinem Problem Schwanger zu werden.
27.08.2011 12:56
also ich finde 23-24 echt nicht zu früh man sagt ja, ab 30 wird man nicht mehr so leicht schwanger. Ich will 4 kinder, alle ungefähr im abstand von 2 jahren, dann muss man schon langsam mal anfangen und bei dir hört sich echt alles perfekt an für ein Baby. Meine Mitarbeiterin ist auch 23 und schwanger. Finde es echt toll, nur ist es nicht immer einfach wenn ich sie so kugelrund sehe.

Die freundin von meinem ex ist 22. Sie wollte mit 24 mit dr Babyplanung beginnen, vor 1/2 Jahr erfuhr sie das sie gebärmutterhalskrebs hat.
Ihr gehts es beschissen, nicht nur weil sie Krebs hat sondern weil sie keine Kinder mehr kriegen kann. Sie bereut es, nicht früher Kinder gewollt zu haben, aber man kann nie wissen was die zukunft bringt. Darum hat eine bekannte von uns mit 19 ein kind bekommen, damit ihr das nicht passiert. Aber echt schlimm sowas
27.08.2011 15:46
huhu

ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

lg jasiii
27.08.2011 16:10
Klar darfst du das!

Ja das stimmt Samantha, wobei ich unter 20 schon trotzdem ziemlich jung finde. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte auch sehr früh einen Kinderwunsch und ich liebe Kinder über alles. Aber irgendwie finde ich es richtig bis jetzt zu warten, wo ich dem Kind wirklich viel bieten kann.

Mit 30 möchte ich absolut nicht das erste mal Mutter werden... Aber jedem wie es ihm gefällt, ganz klar. Das sieht jeder anders.
27.08.2011 16:13
supi danke hihi

also kurze info zu mir: mein name ist nadia jasmin bitte nennt mich jasi bin noch 20 jahre alt das ändert sich in 3 wochen
wohne mit meinen freund in tirol
wir sind jetzt 3 jahre und 10 monate zusammen
von beruf bin ich zahnarztassistentin

jo falls fragen gibt, dann bitte ruhig fragen
27.08.2011 16:18
Zitat von jasiii:

supi danke hihi

also kurze info zu mir: mein name ist nadia jasmin bitte nennt mich jasi bin noch 20 jahre alt das ändert sich in 3 wochen
wohne mit meinen freund in tirol
wir sind jetzt 3 jahre und 10 monate zusammen
von beruf bin ich zahnarztassistentin

jo falls fragen gibt, dann bitte ruhig fragen


Ich bin Arzthelferin Hehe

OK, die Jasi, alles klar... Bin die Tanja.

Schon verheiratet?
27.08.2011 16:19
öhmmm nööö, du?
27.08.2011 16:24
Nee, aber wir wollen nächstes Jahr am 01.06.2012 heiraten. Müssen deswegen 1-2 ÜZ überspringen bevor wir richtig loshibbeln können. Sonst fällt es genau auf anfang Juni Ende Mai und das wäre nicht günstig für die Hochzeit.
27.08.2011 16:27
ohh ok das heißt du hibbelst noch nicht?
27.08.2011 16:29
Wir haben ein Jahr gehibbelt bzw es einfach ohne drüber nachzudenken auf uns zu kommen lassen. Jetzt werde ich wie oben beschrieben Med. auf meinen Kinderwunsch langsam eingestellt und dann können wir in 1-2 Monaten richtig hibbeln.
27.08.2011 16:31
ahhhhh ok verstehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt