Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
tanja2510
693 Beiträge
04.01.2012 17:44
Zitat von Knobelnase:

he schade das hier nichts mehr los ist
ich finde es auch recht schade das unsere kuglerinnen sich nicht mehr bei uns hier sehen lassen. hatte mich auf viele bilder von euch gefreut.


Also ich bin noch da
Und freu voll von dir zu hören
Knobelnase
111 Beiträge
04.01.2012 17:57
Zitat von tanja2510:

Zitat von Knobelnase:

he schade das hier nichts mehr los ist
ich finde es auch recht schade das unsere kuglerinnen sich nicht mehr bei uns hier sehen lassen. hatte mich auf viele bilder von euch gefreut.


Also ich bin noch da
Und freu voll von dir zu hören

freut mich auch total von dir zu hören!!
du bist ja jetzt auch schon sehr weit. hast du denn ein schönes foto von deinem krümel was du uns zeigen möchtest??
ich bin leider immernoch am hibbeln
tanja2510
693 Beiträge
04.01.2012 18:42
Zitat von Knobelnase:

Zitat von tanja2510:

Zitat von Knobelnase:

he schade das hier nichts mehr los ist
ich finde es auch recht schade das unsere kuglerinnen sich nicht mehr bei uns hier sehen lassen. hatte mich auf viele bilder von euch gefreut.


Also ich bin noch da
Und freu voll von dir zu hören

freut mich auch total von dir zu hören!!
du bist ja jetzt auch schon sehr weit. hast du denn ein schönes foto von deinem krümel was du uns zeigen möchtest??
ich bin leider immernoch am hibbeln


Ich hab die letzten Male kein Bild bekommen da der Wurm nicht mehr aufs Bild passt.
Ich hab aber nächsten Freitag mein letztes Screening und ich denke da bekomme ich ein Bild. Das stelle ich dann direkt für euch ein.
Nimmst du denn noch Hilfsmittel?Hast du eine Ahnung wieso es nicht klappt? Medizinisch alles ok?

Mein Bauchi...die Füße sind weg
Knobelnase
111 Beiträge
04.01.2012 22:42
ich habe diesen zyklus mit dem persona angefangen, sonst habe ich normale ovus gemacht. medizinisch lass ich mich jetzt durchchecken. ovus haben mir aber immer nen eisprung angezeigt. hoffe einfach nur das alles ok ist und es einfach noch nicht sein sollte.
dann bin ich schon gespannt auf das bildchen.
und sonst ist die schwangerschaft gut verlaufen oder hattest du irgendwelche probleme??
06.01.2012 15:19
Zitat von tanja2510:

Zitat von Knobelnase:

Zitat von tanja2510:

Zitat von Knobelnase:

he schade das hier nichts mehr los ist
ich finde es auch recht schade das unsere kuglerinnen sich nicht mehr bei uns hier sehen lassen. hatte mich auf viele bilder von euch gefreut.


Also ich bin noch da
Und freu voll von dir zu hören

freut mich auch total von dir zu hören!!
du bist ja jetzt auch schon sehr weit. hast du denn ein schönes foto von deinem krümel was du uns zeigen möchtest??
ich bin leider immernoch am hibbeln


Ich hab die letzten Male kein Bild bekommen da der Wurm nicht mehr aufs Bild passt.
Ich hab aber nächsten Freitag mein letztes Screening und ich denke da bekomme ich ein Bild. Das stelle ich dann direkt für euch ein.
Nimmst du denn noch Hilfsmittel?Hast du eine Ahnung wieso es nicht klappt? Medizinisch alles ok?

Mein Bauchi...die Füße sind weg



Ohhhhhh ein Babybauch, wie toll!

mauerbluemchen89
869 Beiträge
12.01.2012 12:32
hey ladies,
vllt. kennt ihr mich noch.. habe mich ja seit meiner FG im juli 2011 etwas zurückgezogen... seitdem ist auch noch nichts spannendes wieder passiert... aber wir hibbeln immernoch .. habe ja damals erzählt dass meine cousine auch schwanger ist, die hatte eig. montag ET, das kleine lässt sich aber noch etwas zeit, sind alle so gespannt... was gibt es bei euch denn so neues? LG, euer mauerblümchen
Knobelnase
111 Beiträge
12.01.2012 16:51
Zitat von mauerbluemchen89:

hey ladies,
vllt. kennt ihr mich noch.. habe mich ja seit meiner FG im juli 2011 etwas zurückgezogen... seitdem ist auch noch nichts spannendes wieder passiert... aber wir hibbeln immernoch .. habe ja damals erzählt dass meine cousine auch schwanger ist, die hatte eig. montag ET, das kleine lässt sich aber noch etwas zeit, sind alle so gespannt... was gibt es bei euch denn so neues? LG, euer mauerblümchen

he super schön von dir zu hören!!
hoffe dir geht es soweit gut!? hier ist es leider recht ruhig geworden. viele sind schwanger geworden und haben sich nen neuen fred gesucht und andere haben sich etwas zurück gezogen.
ich selbst bin leider immernoch am hibbeln. hoffe das es bald klappt oder vielleicht auch schon geklappt hat denn ich bin heute es+4.
da wir ja nun schon im 8.üz sind habe ich ich mal durchchecken lassen und der fa meinte bei mir ist alles gesund und in ordnung. als nächstes ist mein freund an der reihe wenn es diesen oder nächsten zyklus nicht geklappt hat.
aber erstmal genug von mir.
freu mich echt total riesig das du wieder da bist!!
Spatzi89
794 Beiträge
12.01.2012 17:00
Hallöchen

schön das hier wieder ein bisschen Leben reinkommt

Freu mich endlich auch wieder hibbeln zu können in wenigen tagen gehts wieder los *freu*

tanja2510
693 Beiträge
13.01.2012 19:38
Zitat von mauerbluemchen89:

hey ladies,
vllt. kennt ihr mich noch.. habe mich ja seit meiner FG im juli 2011 etwas zurückgezogen... seitdem ist auch noch nichts spannendes wieder passiert... aber wir hibbeln immernoch .. habe ja damals erzählt dass meine cousine auch schwanger ist, die hatte eig. montag ET, das kleine lässt sich aber noch etwas zeit, sind alle so gespannt... was gibt es bei euch denn so neues? LG, euer mauerblümchen


hallihallo
schön von dir zu hören. hab öfter mal an dich gedacht.
In welchem ÜZ bist du denn jetzt?

Ich hatte heute wieder einen FA Termin. Alles ist soweit ok. leider hab ich doch kein Bild für euch bekommen. Die Bilder sind auch nicht wirklich sinnvoll, da kaum noch was auf das Foto passt.
Der Kleine ist jetzt ca. 36 cm groß und 1000g schwer.
Das merke ich auch. Langsam wirds anstrengend.
Naja immerhin beginnt nächste Woche schon der 8. Monat. WAHNSINN!!!!!

Wie gehts euch?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
13.01.2012 20:10
Tanja ich freue mich so für dich =) wir sind mittlerweile im 14. üz... habe mich auch durchchecken lassen, bei mir ist alles in ordnung, bald ist mein scvhatz dran ^^
Jules84
1808 Beiträge
17.01.2012 17:59
hallo ladies

mir gehts gut
bin mittlerweile in der 17 ten woche angekommen und so langsam bekomme ich auch ein bauchi
ich habe mich hier zurück gezogen da wir unsere hochzeit planen die nun schon nächste woche ist ich hab viel um die ohren.wenn wir dann alles geschafft haben melde ich mich wieder mit ganz vielen us ,bauchi und hochzeitsfotos.
also haltet alle die ohren steif

bis dann eure jules
22.01.2012 20:29
Hallo ihr lieben!

Schön das ihr wieder hier seid. Schön von euch zu lesen.

Ich habe mich hier zurück gezogen, einige wissen schon bescheid.

Bei mir passt nun durch das Medikament Clomi alles und das Spermiogramm von meinem Freund war schlechter als schlecht.

Er hatte keinerlei Spermien im Ejakulat... Jetzt muss er Hormone schlucken und wir müssen mindestens 3 Monate warten bis wir das nächste Spermiogramm machen können um zu sehen was Sache ist.

Das heißt eine lange Zwangspause.. und wir wundern uns warum es bisher nicht geklappt hat...



LG eure Tanjalein
Knobelnase
111 Beiträge
23.01.2012 13:09
Hallo!
Bei mir hat es leider diesen Zyklus wieder nicht geklappt. Mein Fa möchte eigentlich das ich Tempi messe aber das geht bei mir nicht so einfach durch den Nachtdienst. Naja mal schauen was der nächste Zyklus bringt. Wenn es wieder nicht klappt, hat mir mein Freund versprochen das er nen Spermiogramm machen lässt.
Jetzt heißt es erstmal neuen Mut schöpfen und dann geht es auf zum nächsten Versuch. Ab in Runde 9!!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
23.01.2012 17:49
das klingt ja nicht so toll =/ naja bei uns schleift es auch...seit meiner FG letztes jahr ist noch nichts wieder passiert... ich werde meinen schatz mak auf ein spermiogram ansprechen, vielleicht war es ja nur ein "glückstreffer" letztes jahr?
23.01.2012 20:59
Wer weiss, ich hätte es auch nicht gedacht das es bei uns mal so schwierig wird.

Naja mal schauen was das nächste halbe Jahr so bringt. Wenn es bei meinem Schatz passt, wissen wir aufjedenfall das bei uns wirklich alles passt. Dann muss es klappen!

Ich rate jedem dazu wo es schonlänger nicht klappt, sich und seinen Freund/Mann so richtig durchchecken zu lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt