Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
sommergirl
2 Beiträge
17.06.2011 14:50
Hallo Zusammen

Möchte auch mit Euch hibbeln
Wir haben erst angefange, sprich Ende diesen Monat habe ich meinen 1. ES.

Ach ja, noch zu mir.. Bin 21 Jahre alt und seit gut 4 Jahren mit meinem Partner zusammen.

"Arbeitet" ihr mit Clearblue oder etwas änhlichem?

Grüsschen
17.06.2011 14:53
Darf ich mich euch anschließen?

Ich bin die Tanja, 23 Jahre aus Oberfranken und mein Schatz mit dem ich schon bald 7 Jahre zusammen bin ist 27 Jahre alt.

Pille ist schon seit gut nem Jahr abgesetzt, aber arbeite im moment noch mit Mönchspfeffer um meine Zyklen wieder in den Griff zu bekommen.

Wollen jetzt aber dann auch voll mit anfangen.
Kieba
490 Beiträge
17.06.2011 15:23
Hey,

ich bin auch im 1. ÜZ und 23 Jahre alt.

Schön zu sehen, dass es auch ein paar jüngere Hibblerinnen gibt.

Darf ich bei euch auch mitmachen?
Kieba
490 Beiträge
17.06.2011 15:23
Ach Tanja, hast du einen Hund oder wer ist der niedliche Bello in deinem Bild?
17.06.2011 15:29
Zitat von Kieba:

Ach Tanja, hast du einen Hund oder wer ist der niedliche Bello in deinem Bild?



Ja ist meine. Die Cleo. Und der Schnuffel in deinem Bild deiner?
Kieba
490 Beiträge
17.06.2011 15:32
Nee, das Bild von dem Wuff konnte man anklicken, wenn man kein eigenes Avatar hat.

Ich hab einen Jack Russel.

Habt ihr schon einen Plan, wie ihr Hund und Baby bekannt macht? Oder eine Idee, wie der Hund nicht eifersüchtig wird?
17.06.2011 16:26
Zitat von Kieba:

Nee, das Bild von dem Wuff konnte man anklicken, wenn man kein eigenes Avatar hat.

Ich hab einen Jack Russel.

Habt ihr schon einen Plan, wie ihr Hund und Baby bekannt macht? Oder eine Idee, wie der Hund nicht eifersüchtig wird?


Also ganz ehrlich, so richtig darüber nachgedacht haben wir noch nicht. Bis jetzt is ja noch kein Krümel im Bauch. Im moment - da sie ja erst 1 Jahr alt ist, ist sie oft noch etwas aufgedreht, aber hört trotzdem recht gut. Ich denke und hoffe mal das es mit ihr keine Probleme gibt.
Kieba
490 Beiträge
17.06.2011 23:13
Meine ist auch erst knapp über 1 Jahr. Und relativ wild.
Meine ist bei vielen kleinen Kindern aufgewachsen und liebt Kinder über alles. Und ist dann auch ganz zart mit.

Aber eigentlich sollte es doch gehen. Kinderwagen + Hund = tolle lange Spaziergänge.
18.06.2011 00:08
Au ja, da freue ich mich auch drauf auf die schönen langen Spaziergänge.

Ach was ich noch schnell loswerden wollte..

Ich glaube ich hatte vor 1-2 Tagen nen Eisprung. Wäre richtig klasse wenn es geklappt hat. Haben vorher und in der Zeit fleißig geherzelt. Drückt mir die Daumen Mädls!
Kieba
490 Beiträge
18.06.2011 09:28
Die Daumen bekommst du gedrückt.
18.06.2011 11:02
Danke dir!
Jules84
1808 Beiträge
18.06.2011 11:41
drücke auch die daumen

hab mir gerade erstmal ne großpackung ss tests bei ebay bestellt.
HibbelSabrina
364 Beiträge
18.06.2011 14:46
Huhu ich möchte auch mit hibbeln! Darf ich

Ich bin die Sabrina und 31 Jahre alt. Habe schon einen Sohn der wird nächsten Samstag 10 Jahre alt!!!!
Jetzt wird es Zeit mit einem Geschwisterkind.

Habe die Pille jetzt abgesetzt und am 07.06 meine Mens bekommen....
Also geht das hibbeln jetzt los.Bin schon total nervös.

Müsste jetzt auch eigentlich meinen Eisprung haben...

Drücke euch allen die Daumen.....
18.06.2011 15:42
Danke, danke! Mal sehen ob es geklappt hat bei uns, das wäre natürlich umwerfend..

Oh, dann können wir ja zusammen hibbeln, drück dir die Daumen das der Eisprung rechtzeitig und flott kommt und ihr richtig loslegen könnt!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.06.2011 16:04
Huhu Mädels und herzlich willkommen an die "Neuzugänge" ich finds klasse dass sich immer mehr uns anschließen *freu+

ich wollte mich nur kurz melden, da ich wohl heute nicht mehr schaffe online zu kommen.

Mein leichter Schmerz in den Brüsten dauert nun schon 4 Tagen an und ich habe ein leichtes ziehen im linken Unterleib... ich hoffe, dass das gute Zeichen sind ^^

schreibt ruhig fließig weiter damit ich morgen was zu lesen habe =)))

bis dann euer bluemchen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt