Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit dem NMT 18.,19.,20.07 2011

Gehe zu Seite:
maeuske23
3255 Beiträge
03.08.2011 14:10
Zitat von danie1985:

Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

Meldet sich ja garkeiner mehr hier...
gibt es denn was neues bei jemanden von euch lieben?



Nein bei mir gibts nicht neues. Hab für mich festgestellt, dass ich die ganze Sache mit dem Hibbeln etc etwas entspannter sehe, wenn ich nicht mehr so oft hier bin.
ja das stimmt die letzten 8 tage waren bei mir auch wie im flug vorbei...nun hab ich nur noch 6 tage bis zum es...hatte auch nicht so viel zeit um immer rein zu schauen...spätestens zum testen treffen wir uns dann wieder hier


Genau das ist ja Ehrensache
danie1985
1540 Beiträge
16.08.2011 19:12
guten abend mädels

hab mir heut 3 tests gekauf einen digitalen ein testamed und ein farcelle von rossmann...den testamed kann man schon 4 tage vorher machen also dachte ich mir kurzer hand nachdem es so in den fingern kribbelte ok machst ihn mal es kam auch eine blaue linie aber eher ein strich also eine dünne linie nur hmm war vorher 2 stunden nicht pipi...dachte ich einbildung also schob ich 4 stunden später kein trinken kein pipi gemacht in den 4 stunden den farcelle hinterher da bemerkte ich bräunlich dunkelroten ausfluß test war negativ...scheint wohl die mens schon zu kommen am zyklustag 21 oder morgen tag 22...komisch
maeuske23
3255 Beiträge
16.08.2011 20:49
Zitat von danie1985:

guten abend mädels

hab mir heut 3 tests gekauf einen digitalen ein testamed und ein farcelle von rossmann...den testamed kann man schon 4 tage vorher machen also dachte ich mir kurzer hand nachdem es so in den fingern kribbelte ok machst ihn mal es kam auch eine blaue linie aber eher ein strich also eine dünne linie nur hmm war vorher 2 stunden nicht pipi...dachte ich einbildung also schob ich 4 stunden später kein trinken kein pipi gemacht in den 4 stunden den farcelle hinterher da bemerkte ich bräunlich dunkelroten ausfluß test war negativ...scheint wohl die mens schon zu kommen am zyklustag 21 oder morgen tag 22...komisch


Das ist auch gar nicht so einfach wenn Frau sich nicht mal auf nen regelmäßigen Zyklus verlassen kann
Aber mir gehts da ja auch nicht anders
danie1985
1540 Beiträge
16.08.2011 20:53
naja ich werd bis freitag warten ob meine mens kommt sonst mach ich freitag dann den digitalen und dann mal sehen vlt ist es einnistungsbluten weil es war vorhin und ist schon wieder weg bis jetzt naja einfach abwarten
maeuske23
3255 Beiträge
16.08.2011 20:58
Zitat von danie1985:

naja ich werd bis freitag warten ob meine mens kommt sonst mach ich freitag dann den digitalen und dann mal sehen vlt ist es einnistungsbluten weil es war vorhin und ist schon wieder weg bis jetzt naja einfach abwarten


Dann würde ich an deiner Stelle die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgeben für diesen Zyklus. Aber denk dran nicht zu sehr reinsteigern, sonst ist die Enttäuschung wieder so groß
danie1985
1540 Beiträge
18.08.2011 21:02
guten abend mädels...

ich hab beschlossen morgen früh werd ich mich an ein pregnafix 10er trauen und mal sehen was passiert...bis auf dienstag einen toilettengang etwas dunkles blut war bis jetzt nix wieder...vlt doch einnistungsblut...hmm wer weiß mal sehen was der test mir morgen früh zeigt...hoffe doch nur positive sachen
maeuske23
3255 Beiträge
19.08.2011 17:57
Zitat von danie1985:

guten abend mädels...

ich hab beschlossen morgen früh werd ich mich an ein pregnafix 10er trauen und mal sehen was passiert...bis auf dienstag einen toilettengang etwas dunkles blut war bis jetzt nix wieder...vlt doch einnistungsblut...hmm wer weiß mal sehen was der test mir morgen früh zeigt...hoffe doch nur positive sachen


Und was hat der Test dir heut morgen gesagt? Hoffe etwas positives?
danie1985
1540 Beiträge
19.08.2011 19:29
Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

guten abend mädels...

ich hab beschlossen morgen früh werd ich mich an ein pregnafix 10er trauen und mal sehen was passiert...bis auf dienstag einen toilettengang etwas dunkles blut war bis jetzt nix wieder...vlt doch einnistungsblut...hmm wer weiß mal sehen was der test mir morgen früh zeigt...hoffe doch nur positive sachen


Und was hat der Test dir heut morgen gesagt? Hoffe etwas positives?
hmm hab 2 heut früh gemacht ein 10er pregnafix und ein 25er testamed aber steht drauf bis zu 4 tage vor periode...der 10er war negativ nicht mal ein hauch und auf dem testamed war etwas zu erkennen ein blauer balken aber sehr schwach aber da der 10er negativ war gehe ich davon aus das der testamed falsch war weil wenn ein 10er nicht anzeigt dann erst recht kein 25er...naja nun warte ich auf die mens
maeuske23
3255 Beiträge
19.08.2011 20:33
Zitat von danie1985:

Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

guten abend mädels...

ich hab beschlossen morgen früh werd ich mich an ein pregnafix 10er trauen und mal sehen was passiert...bis auf dienstag einen toilettengang etwas dunkles blut war bis jetzt nix wieder...vlt doch einnistungsblut...hmm wer weiß mal sehen was der test mir morgen früh zeigt...hoffe doch nur positive sachen


Und was hat der Test dir heut morgen gesagt? Hoffe etwas positives?
hmm hab 2 heut früh gemacht ein 10er pregnafix und ein 25er testamed aber steht drauf bis zu 4 tage vor periode...der 10er war negativ nicht mal ein hauch und auf dem testamed war etwas zu erkennen ein blauer balken aber sehr schwach aber da der 10er negativ war gehe ich davon aus das der testamed falsch war weil wenn ein 10er nicht anzeigt dann erst recht kein 25er...naja nun warte ich auf die mens


Stimmt schon komisch, aber warum zeigt der 25er einen Hauch einer Linie an und der 10er nicht Ich würde sagen entweder kommt deine Mens innerhalb einer Woche oder es muss nochmal ein Clearblue Digi ran
danie1985
1540 Beiträge
20.08.2011 06:55
Zitat von danie1985:

Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

guten abend mädels...

ich hab beschlossen morgen früh werd ich mich an ein pregnafix 10er trauen und mal sehen was passiert...bis auf dienstag einen toilettengang etwas dunkles blut war bis jetzt nix wieder...vlt doch einnistungsblut...hmm wer weiß mal sehen was der test mir morgen früh zeigt...hoffe doch nur positive sachen


Und was hat der Test dir heut morgen gesagt? Hoffe etwas positives?
hmm hab 2 heut früh gemacht ein 10er pregnafix und ein 25er testamed aber steht drauf bis zu 4 tage vor periode...der 10er war negativ nicht mal ein hauch und auf dem testamed war etwas zu erkennen ein blauer balken aber sehr schwach aber da der 10er negativ war gehe ich davon aus das der testamed falsch war weil wenn ein 10er nicht anzeigt dann erst recht kein 25er...naja nun warte ich auf die mens
ja genau da ich nach meiner fg vor 2 napp 3 monaten noch kein festen zyklus wieder habe weiß ich nicht 100% wann die mens kommen müsste irgendwann zwischen heute und freitag und wenn sie nicht kommt teste ich nächstes we nochmal...so nun werde ich das schulanfangs we genießen von meiner tochter...ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt