Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit dem NMT 18.,19.,20.07 2011

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
07.07.2011 09:47
Zitat von danie1985:

jules84 es könnte auch sein das der test gestern angeschlagen hat weil es noch resthormon ist von der fg weil die ja er22 tage her ist und nach einer fg muss man nicht gleich wieder den normalen zyklus haben ich habe auch immer ein 28 zyklus gehabt dann hatte ich am 25 mai eine fg und dann musste ich 30 oder 31 tage warten tests haben auch an dem tag der blutung noch positiv angezeigt aber ich drück dir die daumen für heute


ich hatte nach der fg kein hcg mehr im urin und auch net im blut.der test war heute negativ.ich werde mich auch aus diesem fred verabschieden.ist nicht so mein ding hier.

alles gute für euch
danie1985
1540 Beiträge
07.07.2011 09:53
huhu mädels.mal eine frage kennt sich jemand mit den ss tests von babytest aus?
lila555
55 Beiträge
07.07.2011 19:36
huhu danie,

ne den hab ich noch nicht gehabt, wo gibts denn den ?

nimmst du eigentlich irgendwas ? also ich nehm femibion .. vertrag ich ganz gut

lg =)
danie1985
1540 Beiträge
07.07.2011 20:28
Zitat von lila555:

huhu danie,

ne den hab ich noch nicht gehabt, wo gibts denn den ?

nimmst du eigentlich irgendwas ? also ich nehm femibion .. vertrag ich ganz gut

lg =)
den gibt es im internet direkt bei babytest.de...nein ich nehme nix ich reche eig nur mein ungefähren eisprung aus und hoffe das es klappt sonst mach ich nix hätte es vlt mit ovus machen sollen dann hätte ich diesen zyklus nicht fast mein eisprung verpasst
aber hab mir ja dann ein gekauft und alles gut gegangen
aber sonst nee nehm ich nix und mache nix besonderes...das kommt bestimmt noch wenn es die nächsten zyxklen nicht klappen sollte
lila555
55 Beiträge
10.07.2011 17:35
hey leute,

na der thread schläft ja fast ein...

wie gehts euch denn so?

habt ihr schon irgendwelche anzeichen ?

hoffe es schreiben noch ein paar
danie1985
1540 Beiträge
10.07.2011 18:41
mir geht es soweit ganz gut heut bissel unterleibsziehen aber sonst alles io...mein nmt hat sich ja nun vorvorlegt auf den 19 werde aber einen cb am 15 versuchen da bin ich es+10 mal sehen was er mir tolles sagt
aber sonst hab ich keine anzeichen weiter hab ja die babytests da von denen ich erzählt habe traue den nur iwie net mehr über den weg hab heut nochmal ein probiert keine ahnung arum aber da ich sie nun mal da habe warum net kam auch eine 2 linie schwach u zart aber da aber geht ja garnet bei es+5
und bei dir was neues? anzeichen?
lila555
55 Beiträge
10.07.2011 19:29
huhu,

naja also ich habe immer mal unterleibsziehen und verdammt schnell gereizt bin ich in letzter zeit, müde auch ein bisschen aber muss ja nichts bedeuten..

habe heute auch ein gemacht aus spaß das sind welche von ebay..aaber negativ ist ja klar

ach danie kann die zeit net schneller rum gehen ?
danie1985
1540 Beiträge
10.07.2011 19:39
Zitat von lila555:

huhu,

naja also ich habe immer mal unterleibsziehen und verdammt schnell gereizt bin ich in letzter zeit, müde auch ein bisschen aber muss ja nichts bedeuten..

habe heute auch ein gemacht aus spaß das sind welche von ebay..aaber negativ ist ja klar

ach danie kann die zeit net schneller rum gehen ?
das wäre toll wenn die zeit schneller gehen könnte
lila555
55 Beiträge
10.07.2011 19:41
ja aber irgendwie hab ich auch das gefühl das es net geklappt hat ... naja muss mich noch gedulden und überraschen lassen
Zara85
2552 Beiträge
10.07.2011 22:50
@Dani: Du hattest heut e echt schon eine 2. Linie? Das ist ja krass... aber falsch positive Tests sollen ja angeblich sehr selten sein... vielleicht hast du ja Glück
Ich habe mir vorgenommen am Freitag schonmal zu testen und dachte das wäre vielleicht schon zu früh... Werde mir morgen einen Frühtest besorgen.
Anzeichen habe ich bis jetzt keine konkreten... mal ein Ziehen oder so, aber das hat man ja manchmal auch einfach so... Ich bin so gespannt, dann sind wir ja 3 Mädels mit NMT am 19.7. oder? Wie spannend
lila555
55 Beiträge
10.07.2011 23:26
ja find ich auch spannend ...super das wir schon zu 3 sind...

ich denke ich werde am 15. testen also freitag aber ob das noch zu früh ist ? was meint ihr ?

hoffe wir 3 sind positiv =)
Zara85
2552 Beiträge
11.07.2011 00:13
Ja, das wäre soooo toll, wenn wir alle drei positiv testen würden. Ich teste auch am 15.7. Ich bin auch nicht sicher, ob es vielleicht etwas zu früh ist, aber eine kleine Menge hcg könnte ja schon im Urin sein...
danie1985
1540 Beiträge
11.07.2011 07:30
ja toll testen wir zu 3 am freitag das ist ja toll naja klar bei mir köännte es auch zu früh sein sind auch 4 tage vor nmt die ich teste deswegen nehme ich ein cb digi und einen frühtest zur sicherheit und dann mal schauen...ja ich hatte mir die babytests im internet bestellt und die kamen letzte woche dienstag oder so und da haben die mir schon eine 2 linie gezeigt was garnicht gehen kann deswegen trau ich den irgendwie doch nicht so ganz und gestern war auch eine schwache 2 linie und heute auch aber wie gesagt ich glaub den test nicht da ich heut erst es+6 bin und die linie auch nicht stärker wurde von gestern zu heute ich denke die zeigen von haus aus eine vl
danie1985
1540 Beiträge
11.07.2011 07:36
Zitat von danie1985:

ja toll testen wir zu 3 am freitag das ist ja toll naja klar bei mir köännte es auch zu früh sein sind auch 4 tage vor nmt die ich teste deswegen nehme ich ein cb digi und einen frühtest zur sicherheit und dann mal schauen...ja ich hatte mir die babytests im internet bestellt und die kamen letzte woche dienstag oder so und da haben die mir schon eine 2 linie gezeigt was garnicht gehen kann deswegen trau ich den irgendwie doch nicht so ganz und gestern war auch eine schwache 2 linie und heute auch aber wie gesagt ich glaub den test nicht da ich heut erst es+6 bin und die linie auch nicht stärker wurde von gestern zu heute ich denke die zeigen von haus aus eine vl
hatte grad den test von vorhin nochmal in den händen weil ich ihn wegschmeißen wollte und die linie ist dann doch etwas deutlicher zu sehen wie gestern aber nach der zeit sollte man ja eh net mehr ablesen
naja mal sehen bis freitag die 4 tage bekommen wir auch noch rum und dann haben wir freitag ein date 6.45Uhr hier
Zara85
2552 Beiträge
11.07.2011 09:41
Das ist ja eine komische Sache, dass die Tests immer wieder positiv anzeigen... Falsch positive Tests sollen ja eigentlich sehr selten sein und dann gleich mehrere...
Ja, Freitag 06:45 hört sich gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt