Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit dem NMT 18.,19.,20.07 2011

Gehe zu Seite:
lila555
55 Beiträge
20.07.2011 18:43
hey danie .. dann mach doch einfach nochmal nen clearblue digi.. er müsste es ja jetzt anzeigen..

drück dir die daumen
danie1985
1540 Beiträge
20.07.2011 18:56
ach ich warte nun auf die mens und wenn sie bis sonntag noch nicht eingetrudelt ist werd ich montag ein cb digi machen aber ich denk schon das sie bis dahin da ist und dann auf ein neuen monat für uns
danie1985
1540 Beiträge
24.07.2011 09:48
guten morgen mädels

heut zt 30 keine mens ins sicht...werd morgen mochmal ein cb digi machen aber ich denke nach der testerei die letzten tage wird sich an dem ergebniss nix mehr ändern...frag mich nur warum die doofe mens net kommt...letzten zyklus fing es zt 29 mit sb an und am 30 zt war sie da diesmal ist noch net mal was in sicht...oh man die warterei nervt so kann man nicht mal einen neuen zyklus planen solange sie auf sich warten lässt
maeuske23
3255 Beiträge
24.07.2011 13:53
Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

heut zt 30 keine mens ins sicht...werd morgen mochmal ein cb digi machen aber ich denke nach der testerei die letzten tage wird sich an dem ergebniss nix mehr ändern...frag mich nur warum die doofe mens net kommt...letzten zyklus fing es zt 29 mit sb an und am 30 zt war sie da diesmal ist noch net mal was in sicht...oh man die warterei nervt so kann man nicht mal einen neuen zyklus planen solange sie auf sich warten lässt Naja ich hibbel dann mal wieder


Ich hab meine Mens auch am Freitag erst bekommen. War ZT 35, normalerweise hab ich auch ca 3 Tage vorher SM, diesmal Dienstag und Mittwoch ein absolut minimaler Beginn von schmierblutungen, aber immer nur abends. Donnerstag nichts und Freitag morgen ging es dann richtig los. Alles sehr merkwürdig diesen Zyklus
danie1985
1540 Beiträge
24.07.2011 14:48
Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

heut zt 30 keine mens ins sicht...werd morgen mochmal ein cb digi machen aber ich denke nach der testerei die letzten tage wird sich an dem ergebniss nix mehr ändern...frag mich nur warum die doofe mens net kommt...letzten zyklus fing es zt 29 mit sb an und am 30 zt war sie da diesmal ist noch net mal was in sicht...oh man die warterei nervt so kann man nicht mal einen neuen zyklus planen solange sie auf sich warten lässt Naja ich hibbel dann mal wieder


Ich hab meine Mens auch am Freitag erst bekommen. War ZT 35, normalerweise hab ich auch ca 3 Tage vorher SM, diesmal Dienstag und Mittwoch ein absolut minimaler Beginn von schmierblutungen, aber immer nur abends. Donnerstag nichts und Freitag morgen ging es dann richtig los. Alles sehr merkwürdig diesen Zyklus
was hast du normal immer für ein zyklus?
maeuske23
3255 Beiträge
24.07.2011 15:00
Normalerweise immer so zwischen 30-31 Tage.
Ein Ausreißer von 37 Tagen war dabei, aber das war nach unseren Flitterwochen die nach Thailand gingen, also Zeitumstellung. Denke mal das es damals daran lag
danie1985
1540 Beiträge
24.07.2011 16:25
Zitat von maeuske23:

Normalerweise immer so zwischen 30-31 Tage.
Ein Ausreißer von 37 Tagen war dabei, aber das war nach unseren Flitterwochen die nach Thailand gingen, also Zeitumstellung. Denke mal das es damals daran lag

hmm na ich denke auch das sie bei mir dienstag mittwoch noch durch kommen mache zwar morgen zur sicherheit trotzdem nochmal ein digi aber ich denke net das sich viel geändert hat zu gestern obwohl ich gestern nicht morgenurin hatte aber ich denke hätte schon was angezeigt und sie bald kommen werden...hoffnung hab ich eh keine mehr
danie1985
1540 Beiträge
26.07.2011 08:15
guten morgen mädels

Mens kommt durch aber war klar...neuer nmt wäre nun der 25.08...auf ein neuen monat
maeuske23
3255 Beiträge
26.07.2011 12:29
Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

Mens kommt durch aber war klar...neuer nmt wäre nun der 25.08...auf ein neuen monat


Oh man schade, aber dann hibbeln wir einen neuen Monat zusammen.
danie1985
1540 Beiträge
26.07.2011 12:31
Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

Mens kommt durch aber war klar...neuer nmt wäre nun der 25.08...auf ein neuen monat


Oh man schade, aber dann hibbeln wir einen neuen Monat zusammen.
ganz genau und diesmal mache ich nur 2 tests einmal am 20 weil da schulanfang von meiner tochter ist wegen trinken und wenn der nicht schwanger anzeigt mach ich erst am 25 wieder einen...hab auch meine fruchtbaren tage großzügig gerechnet von 5 -15 august da ich nicht weiß wie diesmal mein zyklus sein wird erst hatte ich 28 dann 30 jetzt 32 tage vlt ist der nächste wieder normal 28 tage...na mal sehen
maeuske23
3255 Beiträge
26.07.2011 12:38
Zitat von danie1985:

Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

Mens kommt durch aber war klar...neuer nmt wäre nun der 25.08...auf ein neuen monat


Oh man schade, aber dann hibbeln wir einen neuen Monat zusammen.
ganz genau und diesmal mache ich nur 2 tests einmal am 20 weil da schulanfang von meiner tochter ist wegen trinken und wenn der nicht schwanger anzeigt mach ich erst am 25 wieder einen...hab auch meine fruchtbaren tage großzügig gerechnet von 5 -15 august da ich nicht weiß wie diesmal mein zyklus sein wird erst hatte ich 28 dann 30 jetzt 32 tage vlt ist der nächste wieder normal 28 tage...na mal sehen


Hab mir auch vorgenommen, nicht auf jedes mögliche Anzeichen zu reagieren. Abwarten und Tee trinken und mit den Ovus anfangen.
danie1985
1540 Beiträge
26.07.2011 13:19
Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

Mens kommt durch aber war klar...neuer nmt wäre nun der 25.08...auf ein neuen monat


Oh man schade, aber dann hibbeln wir einen neuen Monat zusammen.
ganz genau und diesmal mache ich nur 2 tests einmal am 20 weil da schulanfang von meiner tochter ist wegen trinken und wenn der nicht schwanger anzeigt mach ich erst am 25 wieder einen...hab auch meine fruchtbaren tage großzügig gerechnet von 5 -15 august da ich nicht weiß wie diesmal mein zyklus sein wird erst hatte ich 28 dann 30 jetzt 32 tage vlt ist der nächste wieder normal 28 tage...na mal sehen


Hab mir auch vorgenommen, nicht auf jedes mögliche Anzeichen zu reagieren. Abwarten und Tee trinken und mit den Ovus anfangen.
also ich kann jetzt auch von mir selber behaupten brustspannen übelkeit schwindlig hab ich auch alles vor der mens...ich achte auf nix mehr sondern mache ein test wenn ich denke jetzt könnte er anschlagen...und wenn es in diesem zyklus wieder nicht klappt werde ich auch mal ovu tests benutzen
danie1985
1540 Beiträge
02.08.2011 10:23
guten morgen mädels

Meldet sich ja garkeiner mehr hier...
gibt es denn was neues bei jemanden von euch lieben?
maeuske23
3255 Beiträge
02.08.2011 22:51
Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

Meldet sich ja garkeiner mehr hier...
gibt es denn was neues bei jemanden von euch lieben?



Nein bei mir gibts nicht neues. Hab für mich festgestellt, dass ich die ganze Sache mit dem Hibbeln etc etwas entspannter sehe, wenn ich nicht mehr so oft hier bin.
danie1985
1540 Beiträge
03.08.2011 11:33
Zitat von maeuske23:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

Meldet sich ja garkeiner mehr hier...
gibt es denn was neues bei jemanden von euch lieben?



Nein bei mir gibts nicht neues. Hab für mich festgestellt, dass ich die ganze Sache mit dem Hibbeln etc etwas entspannter sehe, wenn ich nicht mehr so oft hier bin.
ja das stimmt die letzten 8 tage waren bei mir auch wie im flug vorbei...nun hab ich nur noch 6 tage bis zum es...hatte auch nicht so viel zeit um immer rein zu schauen...spätestens zum testen treffen wir uns dann wieder hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt