Mütter- und Schwangerenforum

☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.06.2011 23:02
Zitat von miaa:

da hast du Recht und diesen Monat sind meine Hoffnungen wieder so groß


und meine auch obwohl wir garnicht hibbeln wollten und eigentlich ja auch warten sollten
miaa
15612 Beiträge
29.06.2011 23:03
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von miaa:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von miaa:

Neues mögliche "Anzeichen" ca. ES+ 4 Blähbauch


hab ich auch nur ich will mir lieber keine hoffnungen machen die enttäuschung wäre zu groß...

abr naja ES+10

*blähbauch
*müdigkeit
*dunkle brustwarzen (wobei ich das irgendwie überhaupt nicht einschätzen kann, hab mir die noch nie näher angesehen )
*hin und wieder brustziehen
*anfällig für sodbrennen
*kribbeln im bauch
*könnte noch lange so weitermachen, aber will lieber nicht sonst werde ich noch verrückt weil kann ja auch alles nur einbildung sein

Also in meiner ersten SS hatte ich vor dem positiven Test:
Müdigkeit aber so was von extrem
Blähbauch
Gewichtszunahme

Naja aber vieles wird einfach auch falsch interpretiert und deutet auf nichts oder die Mens hin


ja leider deshalb einfach abwarten und tee trinken aber die letzten tage vor nmt sind echt nervenaufreibend
naja samstag habe ich gewissheit hoffe ich


achso hatte bei meiner ersten schwangerschaft keine anzeichen, haben nicht gehibbelt wahscheinlich deshalb. hatte nur ca 3 tage vor nmt starke schmerzen im rechten unterleib, bin mit verdacht auf blinddarmentzündungins krankenhaus naja dort wurde ich dann erstmal gefragt ob ich wüsste ob ich schwanger bin, naja dann wusste ichs


Ich schon obwohl wir auch nicht gehibbelt haben
Das ist ja cool aber wenigstens haben sie nicht gesagt "ab in Kreissaal sie bekommen ein Kind"
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.06.2011 23:09
Zitat von miaa:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von miaa:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von miaa:

Neues mögliche "Anzeichen" ca. ES+ 4 Blähbauch


hab ich auch nur ich will mir lieber keine hoffnungen machen die enttäuschung wäre zu groß...

abr naja ES+10

*blähbauch
*müdigkeit
*dunkle brustwarzen (wobei ich das irgendwie überhaupt nicht einschätzen kann, hab mir die noch nie näher angesehen )
*hin und wieder brustziehen
*anfällig für sodbrennen
*kribbeln im bauch
*könnte noch lange so weitermachen, aber will lieber nicht sonst werde ich noch verrückt weil kann ja auch alles nur einbildung sein

Also in meiner ersten SS hatte ich vor dem positiven Test:
Müdigkeit aber so was von extrem
Blähbauch
Gewichtszunahme

Naja aber vieles wird einfach auch falsch interpretiert und deutet auf nichts oder die Mens hin


ja leider deshalb einfach abwarten und tee trinken aber die letzten tage vor nmt sind echt nervenaufreibend
naja samstag habe ich gewissheit hoffe ich


achso hatte bei meiner ersten schwangerschaft keine anzeichen, haben nicht gehibbelt wahscheinlich deshalb. hatte nur ca 3 tage vor nmt starke schmerzen im rechten unterleib, bin mit verdacht auf blinddarmentzündungins krankenhaus naja dort wurde ich dann erstmal gefragt ob ich wüsste ob ich schwanger bin, naja dann wusste ichs


Ich schon obwohl wir auch nicht gehibbelt haben
Das ist ja cool aber wenigstens haben sie nicht gesagt "ab in Kreissaal sie bekommen ein Kind"


ja das wäre es gewesen aber naja war nicht so cool in der situation weil ich 16 war und direkt von der schule zum doc und von dort mit meiner ma dann ins krankenhaus naja aber als die ärztin meine mutter rausgeschickt hat, habe ich schon irgendwie gedacht was ist denn nun
aber ist ne schöne erinnerung und ist mal was andres, als durch so ein schwangerschaftstest von dem wudne rzu erfahren
princess1910
3783 Beiträge
29.06.2011 23:17
Zitat von mummymouse2006:

HUHU ihr lieben ich bin wieder daa

habe die op super überstanden und alles ist gut...

meint ihr es ist zu früh wenn ich samstag teste??wäre dann ES+13 eigentlich müste der mir wenn ich schwanger wäre doch was anzeigen oder??

ich würde ja bis nach NMT warten, aber am samstag heiratet meine schwägerin und da gibts sicher alkohol
hm und ich wüsste ja schon gerne bescheid ob ich mittrinken darf oder ob ichs lieber sein lassen sollte...

wie hänelt ihr das eig mit dme alkohol trinkt ihr trotz möglicher ss? oder seid ihr enthaltsam in der zweiten zyklushälfte?? man sagt ja das da das embryo noch nicht an den kreislauf der mutter "angedoggt" ist

naja wünsche euch einen wunderschönen abend und ich hoffe ihr könnt auch eine kühle brise nach der hitze geniessen...


Hallo

schön das es dir gut geht.
Test: K.A. probier es einfach mal

GLG
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.06.2011 23:19
Zitat von princess1910:

Zitat von mummymouse2006:

HUHU ihr lieben ich bin wieder daa

habe die op super überstanden und alles ist gut...

meint ihr es ist zu früh wenn ich samstag teste??wäre dann ES+13 eigentlich müste der mir wenn ich schwanger wäre doch was anzeigen oder??

ich würde ja bis nach NMT warten, aber am samstag heiratet meine schwägerin und da gibts sicher alkohol
hm und ich wüsste ja schon gerne bescheid ob ich mittrinken darf oder ob ichs lieber sein lassen sollte...

wie hänelt ihr das eig mit dme alkohol trinkt ihr trotz möglicher ss? oder seid ihr enthaltsam in der zweiten zyklushälfte?? man sagt ja das da das embryo noch nicht an den kreislauf der mutter "angedoggt" ist

naja wünsche euch einen wunderschönen abend und ich hoffe ihr könnt auch eine kühle brise nach der hitze geniessen...


Hallo

schön das es dir gut geht.
Test: K.A. probier es einfach mal

GLG


mal sheen ob ich mich traue, bin soo unsicher und habe zuviel angst vor nem negativen ergebnis. wer kann denn anch mir testen??
butterfly85
285 Beiträge
29.06.2011 23:22
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von butterfly85:

hallo mädels wie geht es euch??
Mir ganz gut anzeichen hab ich bis jetzt keine!


mir gehts supi, wannw ar dein ES?
laut eisprungrechner war mein ES am montag
princess1910
3783 Beiträge
29.06.2011 23:23

mummymouse2006 ☆ 21 J. ☆ 1. ÜZ nach ELSS ☆ NMT 3.7.
miaa ☆ 26 J. ☆ 6. ÜZ ☆ NMT 10.7.
mimomaren ☆ 29 J. ☆ ca. 20. ÜZ ☆ NMT 10-12.7.
princess1910 ☆ 28 J. ☆ 3. ÜZ ☆ NMT 12.7.
butterfly85 ☆ 25 J. ☆ 2. ÜZ ☆ 13.7.
Milka0885 ☆ 25 J. ☆ 1. ÜZ nach FG ☆ NMT 16.7.

miaa
15612 Beiträge
29.06.2011 23:26
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von miaa:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von miaa:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von miaa:

Neues mögliche "Anzeichen" ca. ES+ 4 Blähbauch


hab ich auch nur ich will mir lieber keine hoffnungen machen die enttäuschung wäre zu groß...

abr naja ES+10

*blähbauch
*müdigkeit
*dunkle brustwarzen (wobei ich das irgendwie überhaupt nicht einschätzen kann, hab mir die noch nie näher angesehen )
*hin und wieder brustziehen
*anfällig für sodbrennen
*kribbeln im bauch
*könnte noch lange so weitermachen, aber will lieber nicht sonst werde ich noch verrückt weil kann ja auch alles nur einbildung sein

Also in meiner ersten SS hatte ich vor dem positiven Test:
Müdigkeit aber so was von extrem
Blähbauch
Gewichtszunahme

Naja aber vieles wird einfach auch falsch interpretiert und deutet auf nichts oder die Mens hin


ja leider deshalb einfach abwarten und tee trinken aber die letzten tage vor nmt sind echt nervenaufreibend
naja samstag habe ich gewissheit hoffe ich


achso hatte bei meiner ersten schwangerschaft keine anzeichen, haben nicht gehibbelt wahscheinlich deshalb. hatte nur ca 3 tage vor nmt starke schmerzen im rechten unterleib, bin mit verdacht auf blinddarmentzündungins krankenhaus naja dort wurde ich dann erstmal gefragt ob ich wüsste ob ich schwanger bin, naja dann wusste ichs


Ich schon obwohl wir auch nicht gehibbelt haben
Das ist ja cool aber wenigstens haben sie nicht gesagt "ab in Kreissaal sie bekommen ein Kind"


ja das wäre es gewesen aber naja war nicht so cool in der situation weil ich 16 war und direkt von der schule zum doc und von dort mit meiner ma dann ins krankenhaus naja aber als die ärztin meine mutter rausgeschickt hat, habe ich schon irgendwie gedacht was ist denn nun
aber ist ne schöne erinnerung und ist mal was andres, als durch so ein schwangerschaftstest von dem wudne rzu erfahren

So jung bist du noch sag mal heiratest du jetzt den Vater deines ersten Kindes
Hast du das gut geschafft? Ich meine mit 16 ist ja schon früh, wie hat deine Mutter reagiert?
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.06.2011 23:30
Zitat von butterfly85:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von butterfly85:

hallo mädels wie geht es euch??
Mir ganz gut anzeichen hab ich bis jetzt keine!


mir gehts supi, wannw ar dein ES?
laut eisprungrechner war mein ES am montag


oh dann heißt es bei dir ja jetzt auch warten
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.06.2011 23:31
Zitat von princess1910:

mummymouse2006 ☆ 21 J. ☆ 1. ÜZ nach ELSS ☆ NMT 3.7.
miaa ☆ 26 J. ☆ 6. ÜZ ☆ NMT 10.7.
mimomaren ☆ 29 J. ☆ ca. 20. ÜZ ☆ NMT 10-12.7.
princess1910 ☆ 28 J. ☆ 3. ÜZ ☆ NMT 12.7.
butterfly85 ☆ 25 J. ☆ 2. ÜZ ☆ 13.7.
Milka0885 ☆ 25 J. ☆ 1. ÜZ nach FG ☆ NMT 16.7.



oh ok dann drücke ich euch auch mal die daumen...
butterfly85
285 Beiträge
29.06.2011 23:32
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von butterfly85:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von butterfly85:

hallo mädels wie geht es euch??
Mir ganz gut anzeichen hab ich bis jetzt keine!


mir gehts supi, wannw ar dein ES?
laut eisprungrechner war mein ES am montag


oh dann heißt es bei dir ja jetzt auch warten
Jap
butterfly85
285 Beiträge
29.06.2011 23:34
ich hab ein bild von meiner kleinen in meine galerie gestellt,wenn ihr wollt schaut ruhig....
princess1910
3783 Beiträge
29.06.2011 23:34
Zitat von butterfly85:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von butterfly85:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von butterfly85:

hallo mädels wie geht es euch??
Mir ganz gut anzeichen hab ich bis jetzt keine!


mir gehts supi, wannw ar dein ES?
laut eisprungrechner war mein ES am montag


oh dann heißt es bei dir ja jetzt auch warten
Jap



Warum ist auf deinem Ticker noch 12 Tage bis zum Test. Dein NMT ist doch der 13.7.
Mein NMT ist der 12.7. & hab noch 13 Tage
butterfly85
285 Beiträge
29.06.2011 23:36
Zitat von princess1910:

Zitat von butterfly85:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von butterfly85:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von butterfly85:

hallo mädels wie geht es euch??
Mir ganz gut anzeichen hab ich bis jetzt keine!


mir gehts supi, wannw ar dein ES?
laut eisprungrechner war mein ES am montag


oh dann heißt es bei dir ja jetzt auch warten
Jap



Warum ist auf deinem Ticker noch 12 Tage bis zum Test. Dein NMT ist doch der 13.7.
Mein NMT ist der 12.7. & hab noch 13 Tage
hmm weiss auch nich,vll falsch eingegeben
butterfly85
285 Beiträge
29.06.2011 23:37
Zitat von butterfly85:

Zitat von princess1910:

Zitat von butterfly85:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von butterfly85:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von butterfly85:

hallo mädels wie geht es euch??
Mir ganz gut anzeichen hab ich bis jetzt keine!


mir gehts supi, wannw ar dein ES?
laut eisprungrechner war mein ES am montag


oh dann heißt es bei dir ja jetzt auch warten
Jap



Warum ist auf deinem Ticker noch 12 Tage bis zum Test. Dein NMT ist doch der 13.7.
Mein NMT ist der 12.7. & hab noch 13 Tage
hmm weiss auch nich,vll falsch eingegeben
oder stehn geblieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt