Mütter- und Schwangerenforum

alle Oktober/ November 2017 IVF/ICSI Mädels hier?

Gehe zu Seite:
jessi1974
87 Beiträge
20.10.2017 17:15
@Vanessaua: Hast du Deine Periode bereits bekommen oder wartest du noch?
LG
jessi1974
87 Beiträge
20.10.2017 17:16
@dila: herzlich willkommen
LG
dila25
41 Beiträge
20.10.2017 17:42
Zitat von Sonnenscheinn84:

Zitat von dila25:

Zitat von Sonnenscheinn84:

Hallo an alle die demnächste eine IVF oder eine ICSI starten werden
Oder auch gerade dabei sind. Wir könnten doch uns austauschen? Bin so aufgeregt, und würde gerne mit gleich gesinnten schreiben
Ich bin 33 und das wird meine erste IVF.
Wir haben eine idiopathische Sterilität
Bin echt gespannt wie es wird..
Lasst uns zusammen hibbeln
hallo sonnenschein ıch starte auch neste woche mıt meıner ersten ıvf an. Bın dabeı ?? lass uns zusammen starten. Bın auch sehr aufgeregt ? meld dıch eınfach würd mıch freuen.


Hallo Dila25
komm ruhig herein bist du 25? Dürfte ich dein Alter erfahren? Ich war heute beim Ultraschall (info an alle Mädels hier) ich hätte 10 Follikel davon war die größte glaube ich 17mm? huch habe es schon vergessen. Auf jeden fall habe ich nochmal ein US am Montag und dann werden sie mir endgültig sagen wann ich die Auslösespritze betätigen soll..
Dila25 was ist denn bei dir der Grund das du nicht schwanger wurdest? Bei mir ist es ungeklärt.. Also die wissen nicht warum, wobei ich sagen muss alle Untersuchungen wurden auch nicht gemacht.
Ich habe endometrıose. Dıe sagen es könnte daran liegen. Hatte auch schon eıne bs. Immernoch nıcht ss geworden leıder seit fast dreı jahren üben wir. Ich bın schon 27.
jessi1974
87 Beiträge
20.10.2017 17:57
Zitat von dila25:

Zitat von Sonnenscheinn84:

Zitat von dila25:

Zitat von Sonnenscheinn84:

Hallo an alle die demnächste eine IVF oder eine ICSI starten werden
Oder auch gerade dabei sind. Wir könnten doch uns austauschen? Bin so aufgeregt, und würde gerne mit gleich gesinnten schreiben
Ich bin 33 und das wird meine erste IVF.
Wir haben eine idiopathische Sterilität
Bin echt gespannt wie es wird..
Lasst uns zusammen hibbeln
hallo sonnenschein ıch starte auch neste woche mıt meıner ersten ıvf an. Bın dabeı ?? lass uns zusammen starten. Bın auch sehr aufgeregt ? meld dıch eınfach würd mıch freuen.


Hallo Dila25
komm ruhig herein bist du 25? Dürfte ich dein Alter erfahren? Ich war heute beim Ultraschall (info an alle Mädels hier) ich hätte 10 Follikel davon war die größte glaube ich 17mm? huch habe es schon vergessen. Auf jeden fall habe ich nochmal ein US am Montag und dann werden sie mir endgültig sagen wann ich die Auslösespritze betätigen soll..
Dila25 was ist denn bei dir der Grund das du nicht schwanger wurdest? Bei mir ist es ungeklärt.. Also die wissen nicht warum, wobei ich sagen muss alle Untersuchungen wurden auch nicht gemacht.
Ich habe endometrıose. Dıe sagen es könnte daran liegen. Hatte auch schon eıne bs. Immernoch nıcht ss geworden leıder seit fast dreı jahren üben wir. Ich bın schon 27.


@dila
Ich kann mit dir mitfühlen. Wir üben schon bald 4 Jahre. ( werden es zumindesten im Januar)
Ich war mal nach einer İVF schwanger aber Ich rechne dass halt immer also komplette Wartezeit.
Ich hoffe es klappt bald bei dir. Ich weiss wie schwer es ist so lange auf das Wunschkind zu warten.
Schrecklich

jessi1974
87 Beiträge
20.10.2017 17:58


@dila
Ich kann mit dir mitfühlen. Wir üben schon bald 4 Jahre. ( werden es zumindesten im Januar)
Ich war mal nach einer İVF schwanger aber Ich rechne dass halt immer also komplette Wartezeit.
Ich hoffe es klappt bald bei dir. Ich weiss wie schwer es ist so lange auf das Wunschkind zu warten.
Schrecklich

dila25
41 Beiträge
20.10.2017 18:08
Zitat von jessi1974:

@dila
Ich kann mit dir mitfühlen. Wir üben schon bald 4 Jahre. ( werden es zumindesten im Januar)
Ich war mal nach einer İVF schwanger aber Ich rechne dass halt immer also komplette Wartezeit.
Ich hoffe es klappt bald bei dir. Ich weiss wie schwer es ist so lange auf das Wunschkind zu warten.
Schrecklich
danke jessi. Mal sehen wie es bei Sonnenschein wird sie ist schon dabei. Ich habe neste woche freitag mein ersten termin für ivf.
jessi1974
87 Beiträge
20.10.2017 18:19
@dila:
Es wird schon werden.
Ja, mal schauen, was für gute Nachrichten Sonnenschein uns bald mitteilt.
Ich bin einfach mal für euch mithibbelig.
Wenn mein Zyklus nicht ganz so lange ist, bin halt ca. Ende November auch mit von der Partie. Bin dann wohl als letzte an der Reihe.
LG
vanessaua
128 Beiträge
20.10.2017 19:42
Hallo mädels

@sonnenschein, das klingt doch schon mal ganz gut,wie verträgst du die hormone bisher,hast du nebenwirkungen?

@jessi das tut mir so leid für euch habt ja schon genug auch hinter euch..ich drücke euch so die daumen dass es bald klappt

Ich hab meine periode immer noch nicht,jetzt wo man darauf wartet kommt sie unpünktlich.sst waren bisher negativ..
vanessaua
128 Beiträge
20.10.2017 19:45
Hallo dila25 ich wünsche dir auch schonmal viel erfolg
jessi1974
87 Beiträge
20.10.2017 20:02
Zitat von vanessaua:

Hallo mädels

@sonnenschein, das klingt doch schon mal ganz gut,wie verträgst du die hormone bisher,hast du nebenwirkungen?

@jessi das tut mir so leid für euch habt ja schon genug auch hinter euch..ich drücke euch so die daumen dass es bald klappt

Ich hab meine periode immer noch nicht,jetzt wo man darauf wartet kommt sie unpünktlich.sst waren bisher negativ..


@vanessau:
Lieb von dir. İrgendwie kann Ich es auch noch nicht so wirklich wahr haben aber geahnt hatte Ich es schon, dass irgendetwas in den letzten Tagen nicht Ordnung war, der Test wurde einfach nicht fett positiv.
İrgendwie muss es Ja weiter gehen, der Wunsch Mutter zu werden ist viel zu gross.
Und Ich hoffe, dass Wir es bald alle erreichen.
LG
dila25
41 Beiträge
20.10.2017 23:46
Zitat von vanessaua:

Hallo dila25 ich wünsche dir auch schonmal viel erfolg
Danke vanessa das wünsch ich euch allen auch hoffe wır alle werden bald schwanger! Habt nur geduld meıne lıeben
dila25
41 Beiträge
21.10.2017 14:55
Zitat von dila25:

Zitat von jessi1974:

@dila
Ich kann mit dir mitfühlen. Wir üben schon bald 4 Jahre. ( werden es zumindesten im Januar)
Ich war mal nach einer İVF schwanger aber Ich rechne dass halt immer also komplette Wartezeit.
Ich hoffe es klappt bald bei dir. Ich weiss wie schwer es ist so lange auf das Wunschkind zu warten.
Schrecklich
danke jessi. Mal sehen wie es bei Sonnenschein wird sie ist schon dabei. Ich habe neste woche freitag mein ersten termin für ivf.
sag ma jessi wurdest du direkt im ersten versuch der ivf schwanger? Und hast du schon ein kind??
jessi1974
87 Beiträge
22.10.2017 00:43
Zitat von dila25:

Zitat von dila25:

Zitat von jessi1974:

@dila
Ich kann mit dir mitfühlen. Wir üben schon bald 4 Jahre. ( werden es zumindesten im Januar)
Ich war mal nach einer İVF schwanger aber Ich rechne dass halt immer also komplette Wartezeit.
Ich hoffe es klappt bald bei dir. Ich weiss wie schwer es ist so lange auf das Wunschkind zu warten.
Schrecklich
danke jessi. Mal sehen wie es bei Sonnenschein wird sie ist schon dabei. Ich habe neste woche freitag mein ersten termin für ivf.
sag ma jessi wurdest du direkt im ersten versuch der ivf schwanger? Und hast du schon ein kind??

Ja, ich bin nach der 1. IVF mit Zwillingen schwanger gewesen, aber leider war das zu viel für meinen Körper.
Ich hatte einen Blasensprung in der 18. SSW.
Seit dem probieren wir es wieder seit ca. 6 Monaten. 4 Monate auf natürlichen Wege und 2 Monate über die Kiwu.
dila25
41 Beiträge
22.10.2017 16:58
Zitat von jessi1974:

Zitat von dila25:

Zitat von dila25:

Zitat von jessi1974:

@dila
Ich kann mit dir mitfühlen. Wir üben schon bald 4 Jahre. ( werden es zumindesten im Januar)
Ich war mal nach einer İVF schwanger aber Ich rechne dass halt immer also komplette Wartezeit.
Ich hoffe es klappt bald bei dir. Ich weiss wie schwer es ist so lange auf das Wunschkind zu warten.
Schrecklich
danke jessi. Mal sehen wie es bei Sonnenschein wird sie ist schon dabei. Ich habe neste woche freitag mein ersten termin für ivf.
sag ma jessi wurdest du direkt im ersten versuch der ivf schwanger? Und hast du schon ein kind??

Ja, ich bin nach der 1. IVF mit Zwillingen schwanger gewesen, aber leider war das zu viel für meinen Körper.
Ich hatte einen Blasensprung in der 18. SSW.
Seit dem probieren wir es wieder seit ca. 6 Monaten. 4 Monate auf natürlichen Wege und 2 Monate über die Kiwu.
ah Mensch, das tut mir so leid für dich.. ich drück dir fest die daumen dass es beim nesten mal problemlos klappt.
jessi1974
87 Beiträge
23.10.2017 00:51
Zitat von dila25:

Zitat von jessi1974:

Zitat von dila25:

Zitat von dila25:

...
sag ma jessi wurdest du direkt im ersten versuch der ivf schwanger? Und hast du schon ein kind??

Ja, ich bin nach der 1. IVF mit Zwillingen schwanger gewesen, aber leider war das zu viel für meinen Körper.
Ich hatte einen Blasensprung in der 18. SSW.
Seit dem probieren wir es wieder seit ca. 6 Monaten. 4 Monate auf natürlichen Wege und 2 Monate über die Kiwu.
ah Mensch, das tut mir so leid für dich.. ich drück dir fest die daumen dass es beim nesten mal problemlos klappt.

Danke, fürs Daumen drücken. Ja, ich bin auch davon überzeugt, dass alles gut geht. Ich weiß ja woran es gelegen hat und muss halt schauen, dass es sich mit Hilfe der Ärzte nicht mehr wiederholt.
Doch was mir halt mit den Zwillingen genommen wurde ist, dass ich die nächste Schwangerschaft nicht ohne Angst zu haben, genießen kann.
Aber gut, ich werde es bei Möglichkeit versuchen. Mal schauen, ob es mir gelingt.
@Sonnenschein: Bin gespannt, wann du auslösen darfst und es bei dir weiter geht?
@vanessaua: Kann es vielleicht nicht doch sein, dass du schwanger bist? Oder kommst es bei dir öfter vor, dass sich die Periode verschiebt?
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt