Mütter- und Schwangerenforum

alle Oktober/ November 2017 IVF/ICSI Mädels hier?

Gehe zu Seite:
Sonnenscheinn84
179 Beiträge
24.10.2017 00:51
Zitat von jessi1974:

Zitat von dila25:

Zitat von jessi1974:

Zitat von dila25:

...

Ja, ich bin nach der 1. IVF mit Zwillingen schwanger gewesen, aber leider war das zu viel für meinen Körper.
Ich hatte einen Blasensprung in der 18. SSW.
Seit dem probieren wir es wieder seit ca. 6 Monaten. 4 Monate auf natürlichen Wege und 2 Monate über die Kiwu.
ah Mensch, das tut mir so leid für dich.. ich drück dir fest die daumen dass es beim nesten mal problemlos klappt.

Danke, fürs Daumen drücken. Ja, ich bin auch davon überzeugt, dass alles gut geht. Ich weiß ja woran es gelegen hat und muss halt schauen, dass es sich mit Hilfe der Ärzte nicht mehr wiederholt.
Doch was mir halt mit den Zwillingen genommen wurde ist, dass ich die nächste Schwangerschaft nicht ohne Angst zu haben, genießen kann.
Aber gut, ich werde es bei Möglichkeit versuchen. Mal schauen, ob es mir gelingt.
@Sonnenschein: Bin gespannt, wann du auslösen darfst und es bei dir weiter geht?
@vanessaua: Kann es vielleicht nicht doch sein, dass du schwanger bist? Oder kommst es bei dir öfter vor, dass sich die Periode verschiebt?
LG


Hallo ihr lieben,

Ich darf JETZT auslösen! In 10 min.. und habe wieder panik vor der spritze.. bin froh wenn ich es hinter mir habe und wieder schlafen darf. Werde nämlich wieder um 6 uhr aufstehen müssen um arbeiten zu gehen..
vanessaua
128 Beiträge
24.10.2017 15:56
@juligirl, wir sind eig bei fr dr voth,war aber während der stimmulationsphase schon bei fast allen anderen ärzten zum ultraschall.. Das ist unsere erste icsi.hatte nach der Punktion eine überstimmulation,deswegen wurde der transfer dann ein zyklus verschoben

@sonnenschein,wie hast du die spitze vertragen?
jessi1974
87 Beiträge
24.10.2017 20:27
Zitat von Juligirl:

Guten Abend Mädels,
ich habe heute die zweiten Termin zum US gemeistert und soll meiene Hoch dösierte Hormone bis Freitag weiternehmen.
In Ultraschall waren bereit einen paar Eierbälschen zu erkennen aber natürlich nicht reif genug. Dr Palm war zufrieden mit mir .lol
Ich bin sehr erschöpft und emotionall. Ich kann keinen Hormönen mehr ertragen ( aber ich muss bis Freitag durchhalten.
Liebe Jessi , wann fangst du wieder an?

Hallöchen Juligirl,
Ich gehe von Ende November aus.
Muss 1 Zyklus pausieren. Danach mache Ich sofort weiter.
LG

Shamea
21660 Beiträge
30.10.2017 22:00
Guten Abend,

habt Ihr noch ein kleines Plätzchen frei? Ich habe auch Kekse dabei
Sonnenscheinn84
179 Beiträge
31.10.2017 09:40
Zitat von Shamea:

Guten Abend,

habt Ihr noch ein kleines Plätzchen frei? Ich habe auch Kekse dabei


Aber na klar! Sehr gerne und danke für die Kekse
Shamea
21660 Beiträge
31.10.2017 20:50
Guten Abend,

Ich schreibe mal kurz was zu mir

Ich bin 36 Jahre alt und habe einen Wundervollen Sohn der durch eine IVF 2015 entstanden ist.

Wir mussten diesen weg gehen da ich 3 Sternchen habe wovon zwei leider eine Eileiterschwangerschaft einmal links und einmal rechts waren. Mir wurde der rechte Eileiter entfernt und dann sind wir in die Kinderwunschklinik.

der erste Versuch hatte damals direkt geklappt und nun soll es wieder los gehen für ein Geschwisterchen. Der Termin ist am 17.11, mal schauen ob wir schon im nächsten zyklus loslegen können, wir haben den Behandlungspaln schon genehmigt seid April.

Charlie ist nun 16 Monate und wir hoffen sehr das es wieder direkt klappt.
jessi1974
87 Beiträge
01.11.2017 19:21
Zitat von Shamea:

Guten Abend,

Ich schreibe mal kurz was zu mir

Ich bin 36 Jahre alt und habe einen Wundervollen Sohn der durch eine IVF 2015 entstanden ist.

Wir mussten diesen weg gehen da ich 3 Sternchen habe wovon zwei leider eine Eileiterschwangerschaft einmal links und einmal rechts waren. Mir wurde der rechte Eileiter entfernt und dann sind wir in die Kinderwunschklinik.

der erste Versuch hatte damals direkt geklappt und nun soll es wieder los gehen für ein Geschwisterchen. Der Termin ist am 17.11, mal schauen ob wir schon im nächsten zyklus loslegen können, wir haben den Behandlungspaln schon genehmigt seid April.

Charlie ist nun 16 Monate und wir hoffen sehr das es wieder direkt klappt.

Hallo Shamea,
das ist schön zu hören, dass es bei dir gleich auf Anhieb mit der İVF geklappt hat.
Ich beginne so Ende November mit der nächsten und hoffentlich letzten Kryo.
Dann sind wir ja fast gleich auf vom Zeitraum. Bin übrigens 35. Und bin guter Hoffnung nächstes Jahr das erste mal Mama zu werden.
LG
Shamea
21660 Beiträge
02.11.2017 04:04
Zitat von jessi1974:

Zitat von Shamea:

Guten Abend,

Ich schreibe mal kurz was zu mir

Ich bin 36 Jahre alt und habe einen Wundervollen Sohn der durch eine IVF 2015 entstanden ist.

Wir mussten diesen weg gehen da ich 3 Sternchen habe wovon zwei leider eine Eileiterschwangerschaft einmal links und einmal rechts waren. Mir wurde der rechte Eileiter entfernt und dann sind wir in die Kinderwunschklinik.

der erste Versuch hatte damals direkt geklappt und nun soll es wieder los gehen für ein Geschwisterchen. Der Termin ist am 17.11, mal schauen ob wir schon im nächsten zyklus loslegen können, wir haben den Behandlungspaln schon genehmigt seid April.

Charlie ist nun 16 Monate und wir hoffen sehr das es wieder direkt klappt.

Hallo Shamea,
das ist schön zu hören, dass es bei dir gleich auf Anhieb mit der İVF geklappt hat.
Ich beginne so Ende November mit der nächsten und hoffentlich letzten Kryo.
Dann sind wir ja fast gleich auf vom Zeitraum. Bin übrigens 35. Und bin guter Hoffnung nächstes Jahr das erste mal Mama zu werden.
LG
ich drücke dir doll die Daumen.
Das ist eine gute Einstellung auch wenn es nicht so einfach ist positiv zu bleiben.

Sonnenscheinn84
179 Beiträge
02.11.2017 09:42
Zitat von Shamea:

Guten Abend,

Ich schreibe mal kurz was zu mir

Ich bin 36 Jahre alt und habe einen Wundervollen Sohn der durch eine IVF 2015 entstanden ist.

Wir mussten diesen weg gehen da ich 3 Sternchen habe wovon zwei leider eine Eileiterschwangerschaft einmal links und einmal rechts waren. Mir wurde der rechte Eileiter entfernt und dann sind wir in die Kinderwunschklinik.

der erste Versuch hatte damals direkt geklappt und nun soll es wieder los gehen für ein Geschwisterchen. Der Termin ist am 17.11, mal schauen ob wir schon im nächsten zyklus loslegen können, wir haben den Behandlungspaln schon genehmigt seid April.

Charlie ist nun 16 Monate und wir hoffen sehr das es wieder direkt klappt.


oh wow, sowas liest man gerne.. tolle erfolge.. hoffentlich klappt es wieder so auf anhieb, Daumen sind ganz feste gedrückt
Sonnenscheinn84
179 Beiträge
30.11.2017 14:41
Mädeeels wo seid ihr?? was macht ihr? Habt ihr nichts neues? Ich schaue immer fleissig rein jedoch niemand mehr aktiv
Shamea
21660 Beiträge
30.11.2017 20:30
Zitat von Sonnenscheinn84:

Mädeeels wo seid ihr?? was macht ihr? Habt ihr nichts neues? Ich schaue immer fleissig rein jedoch niemand mehr aktiv
ich ruf morgen in der kiwu an und sag das meine olle da ist und frage wann ich spritzen soll bzw ab wann
jessi1974
87 Beiträge
01.12.2017 23:05
Zitat von Sonnenscheinn84:

Mädeeels wo seid ihr?? was macht ihr? Habt ihr nichts neues? Ich schaue immer fleissig rein jedoch niemand mehr aktiv

Bist du nicht in unserer Gruppe?
Meine Periode ist da und wenn Donnerstag auch alles in Ordnung ist, kann ich bestimmt 1 Woche später den Eisprung auslösen. Ich denke um den 15. bzw. 20.12.17 ist der Transfer ?.
Alles gut bei dir? Musst du noch in die Kiwu oder darfst du schon zum Frauenarzt?

jessi1974
87 Beiträge
01.12.2017 23:07
Zitat von Shamea:

Zitat von Sonnenscheinn84:

Mädeeels wo seid ihr?? was macht ihr? Habt ihr nichts neues? Ich schaue immer fleissig rein jedoch niemand mehr aktiv
ich ruf morgen in der kiwu an und sag das meine olle da ist und frage wann ich spritzen soll bzw ab wann

Dann sind wir fast gleich auf.
Meine Periode ist diesmal ziemlich kurz gewesen. Seit heute rum
Shamea
21660 Beiträge
02.12.2017 06:32
Zitat von jessi1974:

Zitat von Shamea:

Zitat von Sonnenscheinn84:

Mädeeels wo seid ihr?? was macht ihr? Habt ihr nichts neues? Ich schaue immer fleissig rein jedoch niemand mehr aktiv
ich ruf morgen in der kiwu an und sag das meine olle da ist und frage wann ich spritzen soll bzw ab wann

Dann sind wir fast gleich auf.
Meine Periode ist diesmal ziemlich kurz gewesen. Seit heute rum
guten morgen,

ich darf ab heute spritzen, mittwoch US und Blutabnahme. Vielleicht wenn alles wie bei Charlie läuft am 16.12rum pu und 19.12 rum tr... Aber man weiß es nicht. Diesmal fang ich mit 300IE an und nicht mit 225.
dila25
41 Beiträge
07.12.2017 18:58
Zitat von Sonnenscheinn84:

Mädeeels wo seid ihr?? was macht ihr? Habt ihr nichts neues? Ich schaue immer fleissig rein jedoch niemand mehr aktiv
. Hey Sonnenschein ihr wart auch schon lange nicht mehr hier... ich bin in der Hormonbehandlung , habe vor 2 Wochen meine erste Spritze enantone gyn bekommen. Fühle mich seitdem eigentlich ganz ok. Keine nw sonst iwas... soll diese Spritze für 3 Monate also bis Januar eine nehmen. Hast du Erfahrungen damit?? Oder auch schon sowas bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt