Mütter- und Schwangerenforum

alle Oktober/ November 2017 IVF/ICSI Mädels hier?

Gehe zu Seite:
jessi1974
87 Beiträge
09.12.2017 01:15
Hey Mädels,
ich muss am Montag nochmals zur Kiwu und dann werde ich hoffentlich erfahren, wann ich den ES auslösen darf und wann der Transfer ist. Es werden 2 - 4 Eizellen aufgetaut und 1 Embryo wird dann eingesetzt. Es läuft scheinbar auf ca. 20.12. hinaus.
Gibt's bei was neues?
LG
Jessi
Shamea
21660 Beiträge
09.12.2017 19:36
Zitat von jessi1974:

Hey Mädels,
ich muss am Montag nochmals zur Kiwu und dann werde ich hoffentlich erfahren, wann ich den ES auslösen darf und wann der Transfer ist. Es werden 2 - 4 Eizellen aufgetaut und 1 Embryo wird dann eingesetzt. Es läuft scheinbar auf ca. 20.12. hinaus.
Gibt's bei was neues?
LG
Jessi
20.12 ist doch ein tolles Datum um Schwanger zu werden.

Ich muss Dienstag wieder zur Kiwu zum US dann mal schauen ob schon gesagt werden kann wann die pu sein wird.
jessi1974
87 Beiträge
11.12.2017 17:05
Zitat von Shamea:

Zitat von jessi1974:

Hey Mädels,
ich muss am Montag nochmals zur Kiwu und dann werde ich hoffentlich erfahren, wann ich den ES auslösen darf und wann der Transfer ist. Es werden 2 - 4 Eizellen aufgetaut und 1 Embryo wird dann eingesetzt. Es läuft scheinbar auf ca. 20.12. hinaus.
Gibt's bei was neues?
LG
Jessi
20.12 ist doch ein tolles Datum um Schwanger zu werden.

Ich muss Dienstag wieder zur Kiwu zum US dann mal schauen ob schon gesagt werden kann wann die pu sein wird.

Ja, finde ich auch. Also war heute in der Kiwu. Muss Donnerstag den Eisprung auslösen, ab Samstag Progestan einführen und Transfer wird am Montag oder Mittwoch gemacht. Hängt halt davon ab, ob es die aufgetauten Eizellen bis Montag überleben.
Also wird es ab nächste Woche spannend .
LG
dila25
41 Beiträge
12.12.2017 20:37
Zitat von Shamea:

Zitat von jessi1974:

Hey Mädels,
ich muss am Montag nochmals zur Kiwu und dann werde ich hoffentlich erfahren, wann ich den ES auslösen darf und wann der Transfer ist. Es werden 2 - 4 Eizellen aufgetaut und 1 Embryo wird dann eingesetzt. Es läuft scheinbar auf ca. 20.12. hinaus.
Gibt's bei was neues?
LG
Jessi
20.12 ist doch ein tolles Datum um Schwanger zu werden.

Ich muss Dienstag wieder zur Kiwu zum US dann mal schauen ob schon gesagt werden kann wann die pu sein wird.
hey schamea hast du erst auch eıne hormonbehandlung gemacht mıt enantone? Wenn ja, kannst du mır darüber was berıchten wıe es beı dır war??
Shamea
21660 Beiträge
13.12.2017 08:15
Zitat von dila25:

Zitat von Shamea:

Zitat von jessi1974:

Hey Mädels,
ich muss am Montag nochmals zur Kiwu und dann werde ich hoffentlich erfahren, wann ich den ES auslösen darf und wann der Transfer ist. Es werden 2 - 4 Eizellen aufgetaut und 1 Embryo wird dann eingesetzt. Es läuft scheinbar auf ca. 20.12. hinaus.
Gibt's bei was neues?
LG
Jessi
20.12 ist doch ein tolles Datum um Schwanger zu werden.

Ich muss Dienstag wieder zur Kiwu zum US dann mal schauen ob schon gesagt werden kann wann die pu sein wird.
hey schamea hast du erst auch eıne hormonbehandlung gemacht mıt enantone? Wenn ja, kannst du mır darüber was berıchten wıe es beı dır war??
huhu,

ich habe mit Menogon Hp stimmuliert.
Shamea
21660 Beiträge
13.12.2017 08:17
Gestern war ich zur US kontrolle. Viele schöne Eierchen, um 22:30 uhr löse ich heute den ES aus und Freitag um 10:30 uhr ist die Punktion. Am Montag bekomme ich 2 Babys zurück und bin hoffentlich bis September Schwanger.
jessi1974
87 Beiträge
13.12.2017 23:43
Zitat von Shamea:

Gestern war ich zur US kontrolle. Viele schöne Eierchen, um 22:30 uhr löse ich heute den ES aus und Freitag um 10:30 uhr ist die Punktion. Am Montag bekomme ich 2 Babys zurück und bin hoffentlich bis September Schwanger.

Das hoffe ich auch. Ich drücke dir mal die Daumen. Wenn alles gut geht mit dem Auftauen der Eizellen ist mein Transfer auch am Montag um 12:30.
Ich bin ja guter Dinge. Das wäre ja lustig. Dann hätten wir den fast den gleichen ET. Ich glaube ich hatte einen längeren Zyklus.
September ist ein guter Monat um ein Baby zu gebären. Nicht zu kalt und nicht zu warm.

Shamea
21660 Beiträge
14.12.2017 06:31
Zitat von jessi1974:

Zitat von Shamea:

Gestern war ich zur US kontrolle. Viele schöne Eierchen, um 22:30 uhr löse ich heute den ES aus und Freitag um 10:30 uhr ist die Punktion. Am Montag bekomme ich 2 Babys zurück und bin hoffentlich bis September Schwanger.

Das hoffe ich auch. Ich drücke dir mal die Daumen. Wenn alles gut geht mit dem Auftauen der Eizellen ist mein Transfer auch am Montag um 12:30.
Ich bin ja guter Dinge. Das wäre ja lustig. Dann hätten wir den fast den gleichen ET. Ich glaube ich hatte einen längeren Zyklus.
September ist ein guter Monat um ein Baby zu gebären. Nicht zu kalt und nicht zu warm.
guten morgen, na sicher geht alles gut beim Auftauen, am Montag gehen wir unsere Bsbys abholen.

Ich bin heute bei ZT 15.

Ja September ist toll. Die Cousine meines Sohnes hat am 16.09 Geburtstag. Moah 15 Monate ist Sie auch schon.

Wenn es klappt wird es anfang September was gut ist dann kommt das Baby nicht im Oktober

VET von meinem Sohn 25.05.2016. und ET letzendlich 04.06.2016... Es war wohl gemütlich.
jessi1974
87 Beiträge
14.12.2017 22:26
Zitat von Shamea:

Zitat von jessi1974:

Zitat von Shamea:

Gestern war ich zur US kontrolle. Viele schöne Eierchen, um 22:30 uhr löse ich heute den ES aus und Freitag um 10:30 uhr ist die Punktion. Am Montag bekomme ich 2 Babys zurück und bin hoffentlich bis September Schwanger.

Das hoffe ich auch. Ich drücke dir mal die Daumen. Wenn alles gut geht mit dem Auftauen der Eizellen ist mein Transfer auch am Montag um 12:30.
Ich bin ja guter Dinge. Das wäre ja lustig. Dann hätten wir den fast den gleichen ET. Ich glaube ich hatte einen längeren Zyklus.
September ist ein guter Monat um ein Baby zu gebären. Nicht zu kalt und nicht zu warm.
guten morgen, na sicher geht alles gut beim Auftauen, am Montag gehen wir unsere Bsbys abholen.

Ich bin heute bei ZT 15.

Ja September ist toll. Die Cousine meines Sohnes hat am 16.09 Geburtstag. Moah 15 Monate ist Sie auch schon.

Wenn es klappt wird es anfang September was gut ist dann kommt das Baby nicht im Oktober

VET von meinem Sohn 25.05.2016. und ET letzendlich 04.06.2016... Es war wohl gemütlich.

Guten Abend,
Ich bin heute im ZT 17. Ja, auf jedenfall. Babys wir kommen.
Ja, das hört sich doch super an. Das Baby darf sich gerne auch gerne länger im Bauch gemütlich machen. Ende September hört sich auch noch gut an als Termin
Nur noch gut 3 Tage. Ich freue mich schon so auf Montag. Langsam bin ich ganz nervös.
Shamea
21660 Beiträge
15.12.2017 09:01
Guten Morgen,

so nun geht es zur Punktion... Ich bin mega nervös. Mal schauen was dabei rumkommt.
jessi1974
87 Beiträge
15.12.2017 15:44
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

so nun geht es zur Punktion... Ich bin mega nervös. Mal schauen was dabei rumkommt.

Guten Tag,
wie lief es bei der Punktion? Verständlich. Ich konnte bei meiner Punktion die ganze Nacht nicht schlafen und danach war ich voll fertig. Und habe nach der Punktion 1-2 Stunden bei der Kiwu geschlafen.
Wann erfährst du den, wie viel sich befruchten ließen?
Shamea
21660 Beiträge
15.12.2017 15:59
Zitat von jessi1974:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

so nun geht es zur Punktion... Ich bin mega nervös. Mal schauen was dabei rumkommt.

Guten Tag,
wie lief es bei der Punktion? Verständlich. Ich konnte bei meiner Punktion die ganze Nacht nicht schlafen und danach war ich voll fertig. Und habe nach der Punktion 1-2 Stunden bei der Kiwu geschlafen.
Wann erfährst du den, wie viel sich befruchten ließen?
huhu,

9 Eier sind es geworden. Bei meinem Sohn waren es 7 . das labor ruft zwischen 08'00 und 11 uhr an und sagt Bescheid.
jessi1974
87 Beiträge
15.12.2017 18:16
Zitat von Shamea:

Zitat von jessi1974:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

so nun geht es zur Punktion... Ich bin mega nervös. Mal schauen was dabei rumkommt.

Guten Tag,
wie lief es bei der Punktion? Verständlich. Ich konnte bei meiner Punktion die ganze Nacht nicht schlafen und danach war ich voll fertig. Und habe nach der Punktion 1-2 Stunden bei der Kiwu geschlafen.
Wann erfährst du den, wie viel sich befruchten ließen?
huhu,

9 Eier sind es geworden. Bei meinem Sohn waren es 7 . das labor ruft zwischen 08'00 und 11 uhr an und sagt Bescheid.

9 sind doch schon mal gut.
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2017 10:18
Huhu,

wir haben einen super 6A und 8 A zeller zurück bekommen.

Ich bin dann mal Schwanger und hoffentlich bis September.

jessi1974
87 Beiträge
18.12.2017 11:55
Zitat von Shamea:

Huhu,

wir haben einen super 6A und 8 A zeller zurück bekommen.

Ich bin dann mal Schwanger und hoffentlich bis September.


Hey,
das ist ja super. Ich hoffe es sehr für dich.
Mein Transfer wurde auf Mittwoch verschoben. Habe heute früh angerufen und es hiess das Sie 4 Eizellen am Samstag aufgetaut haben, es haben 3 sehr gut entwickelt und 1 gut. Sie wollen es bis Mittwoch beobachten und ich bekomme am Mittwoch eine Blastozyste zurück. Der Rest wird eingefroren. Fürs Geschwisterchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt