Mütter- und Schwangerenforum

Alleine Hibbeln ist doof. Wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Nine
340 Beiträge
29.03.2011 16:29
Hallo ihr lieben,

ich hibbel nun schon im 5. Zyklus und es ist echt doof alleine zu hibbel.
Ich bin 24 Jahre, seit über 4 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit gut drei wochen verheiratet

Nun fehlt zu meinem Glück noch ein bauch zwerg in 2011

freu mich über eure antworten

LG Nine
29.03.2011 17:12
Hallo Nine!

Ich schreibe dir mal, weil ich weiß, wie blöd es ist, wenn man einen Thread eröffnet und man wartet auf Antworten!
Ich bin 25 Jahre alt und wir hibbeln jetzt seit Januar 2010! Nach einem Hormonstatus im Januar diesen Jahres hat sich herausgestellt, dass ich keinen Eisprung habe! Also muss ich jetzt noch bis Mitte April Hormone nehmen und dann mir Clomifen anfangen! Ich hoffe, dass es auch klappt!
Wäre es euer erstes Kind?
Liebe Grüße
Yvonne_88
5085 Beiträge
29.03.2011 17:12
Zitat von Nine:

Hallo ihr lieben,

ich hibbel nun schon im 5. Zyklus und es ist echt doof alleine zu hibbel.
Ich bin 24 Jahre, seit über 4 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit gut drei wochen verheiratet

Nun fehlt zu meinem Glück noch ein bauch zwerg in 2011

freu mich über eure antworten

LG Nine

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich zur Hochzeit!
Bin im 9.ÜZ und versuch mein Glück auf ein Krümmelchen
Drück dir ganz doll die Daumen es bei euch bald klappt.
Nine
340 Beiträge
29.03.2011 17:16
Hallo Schneeglöckchen,

das ist lieb das du mir schreibst.
Ich drück dir beide Daumen das es schnell klappt und du nicht all zu lange die Medis nehmen musst.
Ja es wäre unser erstes Kind
Wäre es auch euer erstes?
Ich versuche nicht all zu oft dran zu denken aber irgendwie klappt das nicht so ganz
29.03.2011 17:26
Von mir auch noch Glückwunsch nachträglich!

Danke, fürs Daumendrücken!

Ja, es wäre auch unser erstes Kind!

Ich kenne das, man will nicht daran denken, aber genau das klappt nicht! Aber irgendwie musst du dich ein bisschen ablenken, sonst machst du dich verrückt!
hibbeldeern
19 Beiträge
29.03.2011 19:13
ich reihe mich gern ein, wenn ich darf?!
ich selbst bin 26jahre und seit 4 jahren super glücklich mit meinem schatz! wir sind jetzt im 7.ÜZ und es wäre unser erstes "gemeinsames" kind. denn er hat bereits eine 6jährige tochter, die bei uns lebt... wir drei kommen super miteinander aus und nun hibbeln wir
letzten zyklus dachten wir schon es wäre soweit, die mens war 2 wochen überfällig aber leider war es nur mein zyklus, der uns einen streich gespielt hat
nun ja, euch allen drück ich unbekannter weise die daumen, vielleicht wird es ja doch noch was bei uns mit dem 2011'er baby?! schön wär's ja...
Nine
340 Beiträge
29.03.2011 21:45
Ich freu mich das ihr mit hibbelt

im moment gehts mit dem dran denken. meist ist es nach dem herzeln, seltsamerweiße

ja der liebe Zyklus, der hat mir auch einen streich gespielt im letzten ÜZ.
aber bei mir waren es keine zwei wochen sondern nur 2 tage.

ich hoffe mittlerweile auf ein bauchzwerg 2011. nicht mal mehr auf ein baby 2011.

wo kommt ihr so her?
ich bin aus Ratingen, das ist in NRW bei Düsseldorf.
Yvonne_88
5085 Beiträge
30.03.2011 01:23
Der liebe Zyklus, hat mir letztens auch nur Streiche gespielt.
Normal hab ich immer diese fiese bevor die Mens eintrudelt aber seit 2 Zyklen hab ich keinen hauch davon gemerkt,.. nichts da dachte ich auch schon das es endlich geklappt hat aber "pünktlich auf den Tag" kam der olle Drachen
Ich komm aus Düsseldorf.
Mimi24
3548 Beiträge
30.03.2011 06:37
Juhu....

Wenn ich darf geselle ich mich gern zu euch!!!!

Kurz zu mir...
Ich bin 25 Jahre alt,habe bereits einen wundervollen Sohn und nun hibbeln wir schon wieder 2 Jahre oder länger-man verliert irgendwann den überblick!
Seid dem 18.03.11 sind wir verheiratet...also auch noch ganz frisch
Ich musste 3 monate lang Clomifen nehmen,doch der einzige Effekt den ich hatte,waren 8kg mehr auf der Waage und launen die zum schießen waren!!!

Naja und das schlimmste mit dem Clomi war-ich hatte immer einen 26 Tage Zyklus,doch schon im ersten Monat damit hat es sich auf 32 Tage verlängert...hatte absolut alle Anzeichen für eine ss (dank den Tabletten)...ich also ab zum doc (4 Tage drüber) und als ich gerade zur Toilette bin um den Becher zu füllen habe ich meine Mens bekommen....das war wirklich schrecklich!!!!

Es gab Zeiten an den ich die Hoffnung aufgegeben habe ,nur am weinen war oder einfach nichts mehr von dem ganzen Thema wissen wollte,aber irgendwann kann man selbst das alles net mehr...
Jetzt warte ich einfach nur noch drauf das meine mens mal ausbleibt..."Anzeichen"..nee auf sowas lass ich mich nicht mehr ein

Aber genug davon...

Nehmt ihr denn noch Medis um das ganze zu unterstützen??

Ganz lieben gruß aus BO...
30.03.2011 09:23
Huhu

Ich würde auch gern mit euch mithibbeln, wenn ich darf ...

Ich bin 23 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meinen Freund (26) zusammen. Verheiratet sind wir noch nicht, aber das ändert sich dieses Jahr
Wir haben letzten Monat angefangen zu hibbeln, nunja so richtig nicht. Haben einfach erstmal aufgehört zu verhüten und da wir aber dann beide nacheinander krank waren, war das irgendwie kein guter Start Hat ja auch nicht geklappt (wär auch nen ziemlicher Zufall gewesen).
Aber diesen Monat geht es richtig los

glg, Mubi
30.03.2011 10:11
hallo an alle hibblerinnen
hier kommt unterstützung
bin 24, im 4.üz (im 2. mit cbm), mein zyklus spinnt noch rum (von 44, auf mitte 20, nun 34) und nehme seit absetzen der pille im nov. mönchspfeffer.
@nine: glückwunsch noch zur hochzeit
und uns allen drück ich die daumen!
lg vom rotkäppchen
Nine
340 Beiträge
05.04.2011 14:55
hallo ihr liebe,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
habe viel zu tun gehabt.
ich hoffe euch gehts gut.
bei mir gibt es nichts neues.
müsste jetzt die woche irgendwann meinen ES haben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Reeni87
5 Beiträge
05.04.2011 15:20
Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf.
Bin 23 Jahre und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind grad am Ende des 4.ÜZ... morgen ist NMT bin total hibbelig...
Yvonne_88
5085 Beiträge
05.04.2011 16:32
Zitat von Reeni87:

Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf.
Bin 23 Jahre und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind grad am Ende des 4.ÜZ... morgen ist NMT bin total hibbelig...

Drücke dir die Daumen
Yvonne_88
5085 Beiträge
05.04.2011 16:33
Mir geht´s ganz gut. Letzte Woche Termin bei meiner FÄ gehabt, sieht alles aus.
Muss noch auf Blutwerte warten und nächste Woche hat mein Schatzi einen Termin beim Urologen, bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt