Mütter- und Schwangerenforum

Allergikerinnen sollen schneller schwanger werden!

Gehe zu Seite:
Trrr09
2987 Beiträge
24.09.2012 19:37
Bin auf einen Artikel gestoßen wo in einer Studie heraus kam, dass Allergikerinnen (Heuschnupfen) schneller schwanger werden sollen als nicht Allergikerinnen.

Wollte mal fragen wie das bei euch war? Ich habe nämlich ein paar Allergien, Heuschnupfen, leichte Neurodermitis und bei mir hat es tatsächlich sofort im ersten Zyklus geklappt.

http://www.springermedizin.at/artikel/5126-forschu ng-allergikerinnen-werden-schneller-schwanger
24.09.2012 19:38
Da kann ich mich nicht anschließen
susifr
5430 Beiträge
24.09.2012 19:40
Tja was soll ich sagen Zyklus 12 und so fast alle Allergien die es gibt, schwanger bin ich leider noch nicht!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
24.09.2012 19:41
Hm ne eigtl nich.. einma 3 und einma 4 Üzs gebraucht..
denk ma is normaler Durchschnitt.. hab Heuschnupfen seit Kindesalter an, is aber abgeschwächt und muss nich mehr behandelt werden
schnibbe
2228 Beiträge
24.09.2012 19:45
Hm, ich wurde zwei Mal im 1. ÜZ schwanger und hab gar keine Allergien. Ich kann auch nicht so recht glauben, dass an der Allergiker =schneller schwanger-Sache was dran ist. Klingt weit hergeholt in meinen Augen.
24.09.2012 19:46
Habe starken Heuschnupfen und bin trotz Pille schwanger geworden ( nein, hab sie nie vergessen oder medis genommen und hatte auch kein durchfall )

Ob das jetzt zuammenhängt...keine ahnung...
24.09.2012 19:46
Gräser / Pollen Allergie und mittlerweile im 10 Ten ÜZ.

Trifft auf mich also nicht zu!
Hasi87
1667 Beiträge
24.09.2012 19:46
hihi was für ein lustiges thema
komisch ich bin allergikerin und
habe 5 jahre für mein kleinen sonnenschein gebraucht
verschiedene mittelchen und was weis ich auch immer
ausprobiert , irgentwann haben wir dann auch aufgegeben
und 1 jahr nach aufgabe bin ich dann schwannger geworde
leider fehlgeburt. ich glaub 7-8 monate später bin ich dann mit
meinen kleinen sonnenschein schwanger geworden.

ich glaub da ist nix dran an der behauptung das allergiekerinnen
schneller schwanger werden
Trrr09
2987 Beiträge
24.09.2012 19:47
Ich denke auch dass da sehr viele Faktoren zusammen kommen die einfach stimmen müssen. Aber interessant ist es ja schon und eine gewisse Logik ist ja da.

Littleme091012
9714 Beiträge
24.09.2012 19:48
ich hab leicht neurodrmitis,citrusfrucht allergie und gegen ein paar gräser.... bin nu das dritte mal schwanger innerhalb von 4 jahren... obs zusammenhängt keine ahnung zumal mein fa mir mit 18 sagte das ichs mal schwr haben werde kinder zu bekommen... JA MEIN GUTER GUCKS DIR AN WIE SCHWER
Nachteule1981
2837 Beiträge
24.09.2012 19:48
Wurde 3X gleich nach Absetzen der Pille,Spirale im 1-2 ÜZ Schwanger
24.09.2012 19:49
Über 40 Allergien, Neurodermitis, Asthma und sofort schwanger geworden.
24.09.2012 19:49
Ich hab so alles an Allergien was es gibt und bei meiner Kleinen hat es 1,5 Jahre gedauert, bis ich schwanger geworden bin. Also bestätigen tut sich das bei mir nicht...
24.09.2012 19:50
Mhhh
Ich halte dagegen, keine bekannten Allergien und 2x im ersten Zyklus schwanger geworden.
24.09.2012 20:07
hab auch viele allergien aber bis jetzt hats noch nicht geklappt....2üz und 55zt -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt