Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 16:57
Zitat von BabyBlueEyes:

dann gibts ab 30.4 mc pause bis 1.10.2012


und Blue, du wirst sehen, diese 5 Monate werden soooo schnell vergehen!!!
die werden wie im vergehen
Raupinchen
2192 Beiträge
21.03.2012 16:58
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von BabyBlueEyes:

dann gibts ab 30.4 mc pause bis 1.10.2012


und Blue, du wirst sehen, diese 5 Monate werden soooo schnell vergehen!!!
die werden wie im vergehen


und es muss ja nicht gleich eine kommplette mc-pause sein. du kannst uns ja ruhig hin und wieder berichten wie es Dir geht und so....einfach weggehen kannste nicht.....
21.03.2012 16:59
Ihr redet euch leicht ihr kugel bis dahin ruhig vor euch her ich muss erstmal warten bis wir die kündigung in 2 monaten bekommen das die wirklich bis september draußen sind
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 17:07
Zitat von BabyBlueEyes:

Ihr redet euch leicht ihr kugel bis dahin ruhig vor euch her ich muss erstmal warten bis wir die kündigung in 2 monaten bekommen das die wirklich bis september draußen sind


blue, jetz mach dir mal nicht zuuu sehr nen Kopf!!!
Ihr kündigt eure Wohnug, dann zieht ihr schön um und dann fangt ihr wieder an zu hibbeln!! und ob das dann nun ab 1.9 oder 15.9. oder derst ab 1.10. ist, spielt dann glaub ich auch keine Rolle mehr!!
wenn ihr euch einig seid, dass ihr erstmal nur ein 1/2 jahr Pause macht, dann is doch erstmal der 1. Schritt getan!
lass dich doch nich unterkriegen

und ich glaube, ich würde richtig komplett Pause machen - also auch ohne mc, weil ich glaub, mir würde das sonst sehr weh tun, wenn ich dann seh wie doch eine nach der anderen ss ist....
*lass dich drücken*
21.03.2012 17:19
Wir können erst kündigen wenn wir wissen sie ziehen wirklich am 1.9 aus

Ja ich werde mich aus mc dann ganz zurück ziehen und alles weit weg packen und ich hätte evlt. noch 2 pillen blister da falls die pause doch länger wird

CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 17:25
Zitat von BabyBlueEyes:

Wir können erst kündigen wenn wir wissen sie ziehen wirklich am 1.9 aus

Ja ich werde mich aus mc dann ganz zurück ziehen und alles weit weg packen und ich hätte evlt. noch 2 pillen blister da falls die pause doch länger wird



naja aber die Pille würde ich dann vielleicht nicht unbedingt nehmen, oder?!
also ich mien, dann kann es ja sein, dass es danach wieder etwaqs länger dauert....
21.03.2012 17:28
Wenn es dann nicht klappt dann soll es so sein ewig hibbeln will ich auch nicht.

So ich bin mal kiste suchen für den ganzen kinderwunsch kram!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.03.2012 17:29
Was habe ich verpasst!
21.03.2012 17:30
Nö eigentlich nicht

doch sunshine testet am 25.3
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.03.2012 17:35
Zitat von BabyBlueEyes:

Nö eigentlich nicht

doch sunshine testet am 25.3


uiuiui

* mach jetzt den thread auf wer was am namen zu meckern hat....sorry
21.03.2012 17:35
Mach das ich
lyra83
2685 Beiträge
21.03.2012 19:19
Zitat von Sunshine111:

Zitat von lyra83:

nein teste nicht am we...im januar kam meine mens8 tage später solange warte ich auf jedenfall ab falls sie nicht kommen sollte...

naja anzeichen man redet sich ja immer viel ein glaube ich brustschmerzen habe ich auch ziehen im rücken..aber das muss ja nichts heißen..klar ich wünsche es mir soooooo sehr wie wir alle hier...und bei dir sunshine???


Da hat du recht, man "findet" immer irgendwelche Anzeichen, aber gehören die zu einer SS??? Mir war heute morgen schlecht, und ab und zu habe ich ein Unterleibsziehen. Aber das kann alles und nichts sein, oder Vorboten des Malers...
Eigentlich wollte ich mit dem testen ja auch ne Woche nach NMT warten, aber werde, wenn sich bis dahin nichts angemeldet hat, wohl doch schon Sonntag testen. Bis so nervös und unruhig und wenn der Test negativ ausfällt, weiß ich wenigstens was Sache ist und mach mir nicht selber noch eine Woche Stress (denn das ist diese Warterei gerade für mich )


ja auch ne idee bloss bei mir war ja im januar ser test positiv weisst und dann kam dei mens ..also ein "abgang" deswegen warte ich falls nichts kommt ...will mich nicht wieder freuen wie bolle und dann passiert wieder sowas... drücke dir die daumen..
21.03.2012 19:30
Zitat von lyra83:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von lyra83:

nein teste nicht am we...im januar kam meine mens8 tage später solange warte ich auf jedenfall ab falls sie nicht kommen sollte...

naja anzeichen man redet sich ja immer viel ein glaube ich brustschmerzen habe ich auch ziehen im rücken..aber das muss ja nichts heißen..klar ich wünsche es mir soooooo sehr wie wir alle hier...und bei dir sunshine???


Da hat du recht, man "findet" immer irgendwelche Anzeichen, aber gehören die zu einer SS??? Mir war heute morgen schlecht, und ab und zu habe ich ein Unterleibsziehen. Aber das kann alles und nichts sein, oder Vorboten des Malers...
Eigentlich wollte ich mit dem testen ja auch ne Woche nach NMT warten, aber werde, wenn sich bis dahin nichts angemeldet hat, wohl doch schon Sonntag testen. Bis so nervös und unruhig und wenn der Test negativ ausfällt, weiß ich wenigstens was Sache ist und mach mir nicht selber noch eine Woche Stress (denn das ist diese Warterei gerade für mich )


ja auch ne idee bloss bei mir war ja im januar ser test positiv weisst und dann kam dei mens ..also ein "abgang" deswegen warte ich falls nichts kommt ...will mich nicht wieder freuen wie bolle und dann passiert wieder sowas... drücke dir die daumen..


Danke!!! Dachte ich auch, erst positiv testen und dann doch die Mens wäre doof, aber dann wüsste ich wenigstens, dass ich wieder schwanger werden kann... Habe irgendwie Angst, dass das nicht mehr klappt... Zwickmühle

So, ab in den neuen Thread. Sehen uns da
21.03.2012 20:50
@Blue, ohje der ist ja voll gesunken =/

Boah hat grad meine brust wehgetan, weil ich dumm rangekommen bin -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt