Mütter- und Schwangerenforum

Alles komisch

Gehe zu Seite:
HanniLLL
19 Beiträge
28.10.2012 19:22
Hallo ich bin die Franzi...

Wir warten auf Nachwuchs,scheinbar mit erfolg oder auch nicht?
Ich habe gestern Nachmittag ein Test gemacht der war sehr sehr leicht positiv und heute morgen mit Morgenurin den zweiten wo der Strich schon dunkler und gut erkennbar war.....naja wie das so ist bei den meisten Frauen habe ich heute abend einen nachgeschoben grrrrr der war negativ!?

Was soll ich jetzt davon halten?

LG Franzi und danke für jede antwort falls denn jemand antwortet
28.10.2012 19:26
Also falsche positive gibt es eigentlich nicht bzw. nur in den seltesten Fällen...jetzt wird man dir sagen Du sollst einen digitalen Test machen damit Du keine Striche raten musst (ich finde die nicht besser nur teurer )
galeria23
1118 Beiträge
28.10.2012 19:26
Zitat von HanniLLL:

Hallo ich bin die Franzi...

Wir warten auf Nachwuchs,scheinbar mit erfolg oder auch nicht?
Ich habe gestern Nachmittag ein Test gemacht der war sehr sehr leicht positiv und heute morgen mit Morgenurin den zweiten wo der Strich schon dunkler und gut erkennbar war.....naja wie das so ist bei den meisten Frauen habe ich heute abend einen nachgeschoben grrrrr der war negativ!?

Was soll ich jetzt davon halten?

LG Franzi und danke für jede antwort falls denn jemand antwortet


ich würde noch ein paar tage warten und dann nochmal nen test machen, auch wenn das warten sehr schwer fällt und man sich viele gedanken macht..
wie ich an deinem ticker erkennen kann (falls er richtig ist ) , bist du einen tag überfällig und dann kann ein test abends negativ anzeigen, da noch nicht viel hcg produziert ist. also warte noch ein paar tage, dann wird ein test auch abends positiv anzeigen, wenn du schwanger sein solltest..

viel glück, meine daumen sind gedrückt.
lg galeria23
twenty-8
6729 Beiträge
28.10.2012 19:27
hi, erstmal vorsichtig glückwunsch
du hast ja keine blutungen oder?
denke das liegt an dem hcg, morgens im urin is alles stärker
darum sollte man auch da testen
kann auch dem stäbchen liegen, waren es die gleichen?
SarahBS1982
5541 Beiträge
28.10.2012 19:27

Teste am besten morgens . Außerdem erst, wenn Du wirklich überfällig bist.
28.10.2012 19:28
Ich würd zu meinem FA gehen, dem sagen das ich positiv getestet hab
und aufn nen Bluttest bestehen.... oder warten und nochmal testen
und dann zum FA gehen... dann sieht man auch schon was im US wenn
du Glück hast.
HanniLLL
19 Beiträge
28.10.2012 19:32
Also die ersten beiden waren von Prosense die ab 10 was auch immer reagieren heute der war von Cyclotest bei dem steht nicht dran ab wann der reagiert...ich habe keine Blutung und auch keine Anzeichen dafür ich muss seit einigen Tagen sehr oft Pippi und habe mehr Hunger als sonst

Kann man denn hier irgendwo ein bild rein stellen dann würde ich euch die ersten beiden tests zeigen damit ihr euch selbst ein bild machen könnt
28.10.2012 19:34
Dann nochmal 1-2 Tage warten und nochmal versuchen
HanniLLL
19 Beiträge
28.10.2012 19:36
Bild ist drin unten ist sehr schwach zu erkennen oben schon mehr oder weniger eindeutig
28.10.2012 19:39
Zitat von HanniLLL:

Also die ersten beiden waren von Prosense die ab 10 was auch immer reagieren heute der war von Cyclotest bei dem steht nicht dran ab wann der reagiert...ich habe keine Blutung und auch keine Anzeichen dafür ich muss seit einigen Tagen sehr oft Pippi und habe mehr Hunger als sonst

Kann man denn hier irgendwo ein bild rein stellen dann würde ich euch die ersten beiden tests zeigen damit ihr euch selbst ein bild machen könnt


Bei Beitrag verfassen steht rechts in der Leiste weit unten Bild einfügen

Würde auch sagen warte noch mal so 3-4Tage und Reste mit Morgenurin und wenn positiv dann zum Fa
Viel glück
28.10.2012 19:39
Teste nicht Reste
HanniLLL
19 Beiträge
28.10.2012 19:40

28.10.2012 19:41
So wie der obere sah meiner auch aus,war der gleiche ...für mich ist der positiv
HanniLLL
19 Beiträge
28.10.2012 19:41
unten den erkennt man nur wenn man ihn selbst in der hand hat oben den erkennt man ja nun so
XfeeX
561 Beiträge
28.10.2012 19:42
Oben sieht ganz klar "schwanger" aus
Na dann mal glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt