Mütter- und Schwangerenforum

alles mögliche

29.01.2008 17:15
Hi an Alle

Ohmann.... hab das alles grad geschrieben und dann wars weg jetz muss ich alles nochmal schreiben *heul* Naja ich muss mich mal kundtun ^^

Bin im Moment krankgemeldet wegen Bronchitis, war eben in der Apotheke, hab dort gekauft 2 SS-Tests, Folio, Salbei-bonbons und Paracetamol.. die Apothekerin meinte das sollte ich nicht zu lange nehmen aber aspirin könnte ich nicht nehmen, da eine Schwangerschaft ja rein theoretisch schon bestehen könnte... mache ja keine Tests mehr wegen Geld wenn ich Blutungen hatte... hab aber schon das Gefühl ( Einbildung ??? ) mein Bauch wäre etwas dicker geworden *g* und mit ists Übel und Schwindel und Verstopfung, etwas Schmerzen im Bauch.

Ansonsten bin ich grad sehr happy... hab am Donnerstag n Termin bei nem neuen Fa gemacht ( hab mich getraut *yeah* ... wusste nicht wo ich anrufen sollte ) , der schaut nach meiner Zyste und kann grad mal gucken ob ich evtl. schon schwanger bin...

Was mich momentan etwas ankotzt... muss alle anschummeln vonwegen ich nehm die Pille... meine Mum wär dann nämlich gar nicht mehr so glücklich wenn ich ihr sag , dass ich gern schwanger werden würde... der sag ich dann bescheid, wenns mal geklappt hat^^ Nur meinen Hausarzt hab ich jetz auch angeschummelt meine Mum saß vor der Tür, war ja heute da wegen der krankmeldung und wegen ner überweisung zum Fa.. da hatte ich etwas Angst, dass die das mitbekommt ...

Das wars erstmal

Für Tipps und Tricks immer offen
Liebe Grüße, Eure Lyk
29.01.2008 17:20
du bist 19, sollte es dir da nicht egal sein was deine mama sagt???
29.01.2008 17:20
warum willst du denk deiner mama nichts sagen?
wenn ich fragen darf.
29.01.2008 17:21
Herzlich willkommen,

juju wie lang bist du denn drüber? Und wie jung bist denn?
Putsch
26805 Beiträge
29.01.2008 17:54
Hmmmm....würde mir den hausarzt nochmal alleine schnappen...
29.01.2008 18:11
oh mädels..ich kenn das problem mit den eltern...ich wurde mit 19 das erste mal schwanger und habe meine älteste mit 20 bekommen ...meine eltern und ich hatten immer ein schlechtes verhältniss und als sie erfuhren das ich schwanger bin waren sie voll grantig...in der schwangerschaft bin ich dann 700km weit weg gezogen und dadurch hat sich der kontakt wieder aufgebaut...telefonisch...ich habe meine tochter entbunden und meine eltern waren voll stolz obwohl sie die kleine noch nie gesehen haben,nur auf bildern...naja und die haben ständig sachen geschickt usw...naja..meine älteste war 2 monate alt als ich erfahren habe das ich wieder schwanger bin...habe es meinen eltern nicht erzählt...bis wir an ostern zu ihnen fahren wollten...da war meine tochter 10 monate alt..einen tag bevor wir fahren wollten rief ich meine eltern an und sagte: ich muss euch noch was sagen....
mein papa. was...du willst nicht schon wieder mutter werden,oder?
ich: naja..ich will nicht unbedingt aber nächsten monat ist es soweit....
tja..so haben meine eltern einen monat vor der geburt erfahren das ich wieder schwanger bin..und währen wir nicht dorthin gefahren hätten sie es erst erfahren wenn das kind auf die welt gekommen ist...
ich hatte halt einfach einen riesen respekt vor meinem papa..
29.01.2008 18:12
Ich will meiner Mum nichts davon erzählen, weil ich das ganze schonmal durchgemacht hab... grad 18 geworden da hatte ich abgesetzt und es ihr erzählt, dachte sie würde mich schon verstehen... aber sie is ziemlich durchgeknallt manchmal *g* sie hat geheult und nicht mehr mit mir gesprochen... das will ich nich nochma so erleben... wenn mein Hausarzt das nicht weiß ist das auch nicht so schlimm... ich mein, ich kenn den Mann nicht wirklich, sodass ich dem meine Pläne und Wünsche frei heraus offenbaren würd... wenn ich das nächste mal hingehe und schwanger bin sag ich das natürlich, weil er dann ja evtl. anders behandelt. Mein Frauenarzt sollte es allerdings wissen Deshalb hab ich ja jetzt endlich gewechselt, da meine andre Frauenärztin mir ziemlich dumm gekommen ist, da sie meine Oma und Opa kennt... vonwegen das sie ja nichts erzählen würde ... davon sollte ich ausgehen können,, da schweigepflicht... und die haben ne gemeinschaftspraxis und die andre in der praxis sagt ich hätte ne zyste und schwups war sie weg , ich konnte nichts mehr fragen und die meinen mir sagen zu können, was gut für mich ist.
Das ich 19 bin, das stimmt... aber ich lasse mich oft zu sehr davon lenken, was meine Mutter gerne hätte. ( macht mich sehr unglücklich, aber die hat mich so erzogen... ich tu mein bestes um öfters nicht auf sie zu hören *g* ) wohne ja auch noch bei ihr, dann guckt se in meine schubladen, oder meine oma guckt rein, also da sind die schon bissl bekloppt... SS-Test in der Schublade, will gar nicht wissen, was dann los wäre, wenn die den dort entdecken würden ( hab ihn im Auto gelassen *g* )...

Naja aber es klappt schon alles ...ziehe sehr bald aus und dann kann ich in meine Schubladen reintun was ich will und machen was ich will! Naja bisschn rücksicht noch auf meinen lieben Freund nehmen xD

Lg, Lyk
29.01.2008 18:16
@ desi
ja respekt könnte ich es auch nennen, wenn ich an meine Mum denke... wobei ich mir eigentlich schon zu viel von ihr sagen lass
Aber ich kann wirklich nicht das Leben leben, was sie gern gewollt hätte und aus irgendeinem Grund nicht bekommen hat.
Prob bei ihr.. sie ist mit 18 schwanger geworden mit mir und hat mich mit 19 bekommen. ich denke, das war alles andere als in ihrem Interesse... und sie stellt sich das dann bestimmt ähnlich vor, wie es bei mir werden wird... aber die soll mal den Ball flach halten *g* ... sie ist ungewollt schwanger geworden und mit meinem Paps war sie dann nichtmal n Jahr zusammen. Da darf ich ja wohl geplant schwanger werden mit meinem Schatz der das genauso gerne möchte und auch noch in eigener wohnung! weiß gar nicht was die manchmal will.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt