Mütter- und Schwangerenforum

Alles nur Einbildung????

Gehe zu Seite:
02.09.2010 14:09
hallo mädels

manchmal spielt einem ja der körper ja einen streich besonders wenn man unbedingt schwanger werden will...
Mein mann und ich wollen ja unbedingt noch ein zweites Würmchen haben aber ich hab jetzt schon eine Fehlgeburt und eine eileiterss hinter mir innerhalb kürzester zeit....also im juni war die fehlgeburt und anfang august die eileiterss....

Jetzt sitze ich wieder hier mit brustschmerzen und vorallem immer pralleren brüsten...kreislaufbeschwerden beim aufstehen und schlappheit und lustlosigkeit

Jetzt frage ich mich geht das wirklich soooo schnell das man nach solchen erlebnissen soo schnell wieder schwanger sein kann oder ist das alles nur einbildung weil wir unbedingt ein 2tes baby möchten....
wie geht es euch denn bei sowas , falls jemand das gleiche durchlebt hat

LG

P.S Bitte keine vorhaltungen machen ich weiß man sollte mindestens drei monate Pause machen
Tatiiii
53 Beiträge
02.09.2010 14:12
oje kann dir da leider nicht weiterhelfen...
aber wünsch dir von herzen dass du schwanger bist..=)
fühl dich gedrückt
ANJUKA
23753 Beiträge
02.09.2010 14:14
Vllt solltest du deinem Körper wirklich mal eine kleine Pause gönnen um sich von den Strapatzen zu erholen.
Es kann doch nur hilfreich sein, oder meinste nicht.
Auch wenn euer Wunsch noch so groß ist, solltest du erstmal an dich und deinen Körper denken.
Vllt magst du Kopfmäßig wieder bereit zu sein, aber dein Körper vllt noch lange nicht.
Lass dir/euch einfach Zeit dabei, es rennt euch doch nicht weg
02.09.2010 14:15
hallo
tut mir echt leid das du das durchmachen musstest...
ich hatte im november vor 2 jahren eine elss, die medikamentös behandelt wurde.. nach 6 monaten wurde ich im ersten üz gleich wieder schwanger, war leider eine fg. naja was soll ich sagen 2 monate später war ich wieder schwanger, leider meine 2. elss.. mir hat der arzt gesagt das ich einen monat pausieren soll und danach könnten wir wieder loslegen.. dachte aber im ersten monat schon, das es geklappt hat weil ich auch diverse anzeichen hatte.. Die sind komischerweise seit der 2. elss in jedem monat sehr stark..
laeticia
5892 Beiträge
02.09.2010 14:17
wenn du dir nicht sicher bist, testen
02.09.2010 14:22
Zitat von ANJUKA:

Vllt solltest du deinem Körper wirklich mal eine kleine Pause gönnen um sich von den Strapatzen zu erholen.
Es kann doch nur hilfreich sein, oder meinste nicht.
Auch wenn euer Wunsch noch so groß ist, solltest du erstmal an dich und deinen Körper denken.
Vllt magst du Kopfmäßig wieder bereit zu sein, aber dein Körper vllt noch lange nicht.
Lass dir/euch einfach Zeit dabei, es rennt euch doch nicht weg
Du hast auf jedenfall recht
es war ja auch net geplant jetzt sofort wieder schwanger zu werden der witz ist ja hat man sich nur einmal ganz doll lieb und verhütet gerade mal net weil man denk wieso sollte den gerade 2 wochen nach der op wieder was passieren, schon kommen 2 wochen später diese brustschmerzen ....das macht mich alles wahrnsinnig....
02.09.2010 14:26
Zitat von laeticia:

wenn du dir nicht sicher bist, testen
hab ich schon der war negativ
ANJUKA
23753 Beiträge
02.09.2010 14:31
Ich sehe grad, dein Sohn hat den gleichen Zweitnamen wie meiner
Vllt ist es noch zu früh zum testen
laeticia
5892 Beiträge
02.09.2010 14:35
Zitat von Sabrina91:

Zitat von laeticia:

wenn du dir nicht sicher bist, testen
hab ich schon der war negativ
dann warte noch paar tage ab, es ist bestimmt zu früh wenn du anfang august eine ELSS hattest. aber deine symptome hören sich nach SS an...............vlt erst nächste woche testen?!
02.09.2010 14:36
Zitat von ANJUKA:

Ich sehe grad, dein Sohn hat den gleichen Zweitnamen wie meiner
Vllt ist es noch zu früh zum testen
ist ja geil
freundin von mir deren son hat den namen auch als zweitnamen und da ich noel einfach zu langweilig fand und finde das leandro ein schöner name ist habe ich den promt dahinter gesetzt
wie ist denn der erste name von deinem sohn????

Ja mag sein das der test noch zu früh war denke ich werde nächste woche oder so nochmal testen obwohl ich trau mich garnet so wirklich
was ist wenn ich wirklich SCHON WIEDER schwanger bin hab voll angst das es wieder schief geht
02.09.2010 14:38
Zitat von laeticia:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von laeticia:

wenn du dir nicht sicher bist, testen
hab ich schon der war negativ
dann warte noch paar tage ab, es ist bestimmt zu früh wenn du anfang august eine ELSS hattest. aber deine symptome hören sich nach SS an...............vlt erst nächste woche testen?!
ja werde ich wahrscheinlich auch tun auch wenn ich große angst vor dem ergebnis habe
ANJUKA
23753 Beiträge
02.09.2010 14:38
Zitat von Sabrina91:

Zitat von ANJUKA:

Ich sehe grad, dein Sohn hat den gleichen Zweitnamen wie meiner
Vllt ist es noch zu früh zum testen
ist ja geil
freundin von mir deren son hat den namen auch als zweitnamen und da ich noel einfach zu langweilig fand und finde das leandro ein schöner name ist habe ich den promt dahinter gesetzt
wie ist denn der erste name von deinem sohn????

Ja mag sein das der test noch zu früh war denke ich werde nächste woche oder so nochmal testen obwohl ich trau mich garnet so wirklich
was ist wenn ich wirklich SCHON WIEDER schwanger bin hab voll angst das es wieder schief geht

Du musst immer positiv denken
Mein Sohn heißt richtig Logan Leandro L., wird von allen liebevoll "Tripple L" genannt
laeticia
5892 Beiträge
02.09.2010 14:43
wenn es wieder geklappt hat, dein will dein körper auch schwanger werden! ich meine innerhalb 2 monate 3 SS dann muss die 3. doch halten
und wie man schön sagt: alle gute dinge sind drei denk positiv, wird schon
02.09.2010 14:56
Zitat von laeticia:

wenn es wieder geklappt hat, dein will dein körper auch schwanger werden! ich meine innerhalb 2 monate 3 SS dann muss die 3. doch halten
und wie man schön sagt: alle gute dinge sind drei denk positiv, wird schon
ich hoffe es wirklich
hab morgen n FA termin gucken ob der vllt schon was dazu sagen kann aber ich glaube ich darf mir bestimmt erstmal ne standpauke anhören
Abuja
10218 Beiträge
02.09.2010 15:50
Zitat von Sabrina91:

P.S Bitte keine vorhaltungen machen ich weiß man sollte mindestens drei monate Pause machen


Das ist alt und überholt!
Im Normalfall wird ein Körper dann schwanger, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind und die Menschen sind da ganz unterschiedlich.
Ich wurde 6 Wochen nach der FG meiner Zwillinge in der 11. Woche, wieder schwanger und alles klappte super.
Wenn die Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut ist, nistet sich auch nichts ein. Wenn sich die Befruchtete EZ einnisten kann, dann gehts von da an weiter und die vorhandene Schleimhaut zusammen mit der wachsenden Plazenta umschließt das neu entstehende Leben schützend. Falls der Embryo sich nicht richtig entwickelt, dann liegt das an der Genetik des Embryos, oder einer nicht gut funktionierenden Plazenta, oder an Medikationen etc. aber hat nichts mit einer evtl. vorangegangenen FG zu tun.
Eine weitere FG geschieht nicht aufgrund einer erst kürzlich vorangegangenen FG, da liegen alle möglichen anderen Gründe vor.

So easy ist eine Frühschwangerschaft eben nicht, da sind Millionen Bausteine dran beteiligt und wenn da nur ein bestimmter nicht funktioniert................
Die Natur ist schon genial ausgerichtet.

ALLES GUTE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt