Mütter- und Schwangerenforum

alles spricht dafür... und dagegen...

Milchbäuerin
652 Beiträge
07.10.2012 12:34
Hi,
also ich hab ein anliegen, und ja, Threads wie den gibt es schon tausendmal.. ICh nerv euch dennoch mit noch einem

Vorgeschichte:
Ich bin hanna, 26, Landwirtin, verheiratet, und mama von 3 Kindern
Seit Januar Hibbeln wir also auf nummer 4.. Da wir jetzt september haben sind wir schon ein wenig dabei
Wir haben bei allen kindern etwas länger gebraucht (klara=5 monate, Rainer= 11 Monate und Anna= 15 monate mit anschließender Chlomi behandlung)

Den Monat scheint alles perfekt zu sein, Eisprung, Sex, knapp 10 Tage später einnistung (?)...
Hatte ständiges ziehen in den Leisten...

Jetzt war also NMT (MI) ich bin todmüde... Mir ist morgends hundselend...
Hungrig, meine Tempi liegt immer noch zwischen 36,9 und 37,2 C°...

Momentan spricht alles dafür...
Nur kein SST...
an NMT - Negativ
1 tag nach NMT - Negativ
3 tage nach NMT - negativ

Aber es pricht nix dafür dass ich meine Regel krieg...
MUMU fest, ZS weißlich / gelb (SORRY FÜR DIE DETAILS)

Nun meine Frage:
Gibts mädels hier die SPÄT pos getestet haben ? also wirklich weit über nmt ?
wenn ja, wann ? nmt+...
eigentlich sollte ich mir ja keine Hoffnungen mehr machen, aber den monat war doch alles so perfekt.
PS:
Ich hab momentan nicht mehr stress als sonst, auch sonst keine Veränderungen die eine Regel verzögern...

LG Hanna
LoisLane
4828 Beiträge
07.10.2012 12:40
Mit welchem Test hast Du's versucht?
Hatte negative Frühtests bis NMT + 4 - da war der Clearblue digital schon positiv ! .... und mit Morgenurin testen.
Milchbäuerin
652 Beiträge
07.10.2012 12:43
ähhmmm... mom...
den 25 er von Presens (DM)

Eigentlich ist mein körper ein Uhrwerk... 28 tage Zyklus... wenns hochkommt mal 30... Aber niemals 35... !
07.10.2012 13:37


Huhu
Bei mir hat der blöde Frühtest von e*ay so dünn angezeigt, dass ich nicht sicher war, ob da wirklich was ist.
Der normale Test war dafür eindeutig
Drücke die Daumen
Blacksheep83
1904 Beiträge
08.10.2012 16:58
War hier stille Mitleserin, und wird gern wissen, ob sich was neues ergeben hat hier
Milchbäuerin
652 Beiträge
08.10.2012 20:25
hi,
ja, war heute mittag beim FA...
Ich bin definitiv nicht schwanger...
Irgendwie hat sich mein zyklus einfach total verschoben...
Naja, jetzt wart ich auf meine Tage... Immerhin hat die Ungewissheit ein ende, das ist auch schon mal nicht schlecht
schade, aber auf in die nächste Runde.
Blacksheep83
1904 Beiträge
08.10.2012 20:30
Das tut mir leid
Dann bin ich ja mal gespannt, wann du deine Mens bekommst. Konnte dein FA nich sagen ob sie bald vor der Tür steht?
Milchbäuerin
652 Beiträge
10.10.2012 10:44
pest ist da.
Dank FA (der meinte in 5 -7 tagen) der mir den Tipp mit dem Rosmarin / Ingwertee gab schon nach 48 stunden
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt