Mütter- und Schwangerenforum

Alles Vorbei? bin verzweifelt

Conny40
3 Beiträge
26.06.2010 18:54
Hallo Ihr Lieben,

habe es heute Nacht nicht mehr ausgehalten und einen Test (SS Frühtest Facelle) gemacht. Bin Kryotransfer + 10 und nehm Utrogest und Progynova.

Natürlich war er NEGATIV

Ich bin fast zusammengebrochen und musste nur noch weinen. Ich weiss nicht, ob der Test zu früh ist aber er muss ja stimmen. steht drauf, man kann ihn zu jeder Tageszeit machen.
Jetzt bin ich total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. 4 Jahre habe ich auf diesen Transfer hingearbeitet, es war eine Risikobehandlung, da ich vor 4 Jahren eine Krebserkrankung hatte, ich musste die Chemo unterbrechen und operiert werden, um noch Eizellen zu produzieren.
Ich hatte nur 3 eingefrorene Eizellen, die 4 Jahre auf Eis lagen, davon ist nur 1 aufgewacht, aber hat sich gut entwickelt. Leider haben wir nur diesen einen Versuch und darauf haben wir lange gewartet.

Irgendwie hatten mein Mann und ich immer viel Pech.
Ich habe so gebetet, dass ich auch einmal ein wenig Glück habe und ein Baby im Arm halten darf...Ich habe es wohl nicht verdient.....
Ich hatte eine schlimme Kindheit, 15 Jahre Therapie hinter mir und viele Schicksalsschläge. Mit 30 hab ich nochmal studiert, um anderen Kindern mit demselben Schicksal, zu helfen. Ich merke jetzt aber, dass ich keine Kraft mehr habe. Woher soll ich sie nehmen, wenn bei mir einfach nichts klappt???

Ich weiss nicht mehr weiter und habe Angst vor der Zukunft
Leider hab ich auch keinen Plan B mehr, da ich durch meine Krebserkrankung und eine chron. Schmerzerkrankung erstmal Frührentnerin bin (bin 3 . habe immer gerne und viel gearbeitet, fast schon workaholic

Ich freue mich aber sehr für die anderen Frauen, die hier Glück haben. Ihre Kinder dürfen sich glücklich schätzen, sie als Mama zu haben

Danke für Eure liebe Worte !!

Conny
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.06.2010 19:04
teste doch am besten nochmal mit morgenurin... du musst doch bestimmt auch demnächst zum arzt um schauen zu gehen oder???

wäre denn eine adoption kein plan b?
26.06.2010 19:10
erstmal drücke ich dir die daumen, das es nur ein falsch-negativ war und alles doch noch zum positiven geht.

aber wenn es nicht funktioniert, dann würde ich eine adoption in betracht ziehen, denn auch wenn es nicht euer leibliches kind ist, könnt ihr es doch genauso lieben

viel glück
Conny40
3 Beiträge
26.06.2010 19:19
hallo,

leider kommt eine Adoption nicht infrage, da ich Brustkrebs hatte und 3 Therapien gemacht habe. die sind unglaublich streng und sagen, dass eine Mutter, die sich einer Therapie unterzogen hat, wohl keine gute Mutter sein kann

traurig aber wahr

trotzdem danke ihr Lieben
Lindara
4081 Beiträge
26.06.2010 19:40
huhu
kam das nicht erst gestern bei punkt 12 ????
die eizellenspende
das wäre doch dann eine option
(leider in deutschland verboten)
*
ich wünsch dir auf jeden fall das ein nochmaliger test ein besseres ergebnis bringt
und vor allem :
das ihr endlich mal euer ganzes glück aufholen könnt was euch bis jetzt nicht gegönnt war
26.06.2010 19:44
Zitat von Conny40:

Hallo Ihr Lieben,

habe es heute Nacht nicht mehr ausgehalten und einen Test (SS Frühtest Facelle) gemacht. Bin Kryotransfer + 10 und nehm Utrogest und Progynova.

Natürlich war er NEGATIV

Ich bin fast zusammengebrochen und musste nur noch weinen. Ich weiss nicht, ob der Test zu früh ist aber er muss ja stimmen. steht drauf, man kann ihn zu jeder Tageszeit machen.
Jetzt bin ich total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. 4 Jahre habe ich auf diesen Transfer hingearbeitet, es war eine Risikobehandlung, da ich vor 4 Jahren eine Krebserkrankung hatte, ich musste die Chemo unterbrechen und operiert werden, um noch Eizellen zu produzieren.
Ich hatte nur 3 eingefrorene Eizellen, die 4 Jahre auf Eis lagen, davon ist nur 1 aufgewacht, aber hat sich gut entwickelt. Leider haben wir nur diesen einen Versuch und darauf haben wir lange gewartet.

Irgendwie hatten mein Mann und ich immer viel Pech.
Ich habe so gebetet, dass ich auch einmal ein wenig Glück habe und ein Baby im Arm halten darf...Ich habe es wohl nicht verdient.....
Ich hatte eine schlimme Kindheit, 15 Jahre Therapie hinter mir und viele Schicksalsschläge. Mit 30 hab ich nochmal studiert, um anderen Kindern mit demselben Schicksal, zu helfen. Ich merke jetzt aber, dass ich keine Kraft mehr habe. Woher soll ich sie nehmen, wenn bei mir einfach nichts klappt???

Ich weiss nicht mehr weiter und habe Angst vor der Zukunft
Leider hab ich auch keinen Plan B mehr, da ich durch meine Krebserkrankung und eine chron. Schmerzerkrankung erstmal Frührentnerin bin (bin 3 . habe immer gerne und viel gearbeitet, fast schon workaholic

Ich freue mich aber sehr für die anderen Frauen, die hier Glück haben. Ihre Kinder dürfen sich glücklich schätzen, sie als Mama zu haben

Danke für Eure liebe Worte !!

Conny



ohje du arme!! das tut mir echt leid für dich...ich weiss da hilft kein wort dafür...aber trotzdem muss ich es sagen....und das einzige was du nicht verdient hast ist das dir sowas passiert!! glaub mir es gibt einen haufen scheiss frauen die sich mütter nennen aber keine sind! sowas verdient keine kinder!! leider erwischt es nie so kack leute....sondern immer die, die wirklich welche wollen. Ich wünsche Euch alles gute für die zukunft!! ein kind magst du nicht adoptieren? ja ich weiss es ist nicht selbst prodoziert aber man ist nicht eltern eines kindes nur weil man es gemacht hat und es die gene von einem trägt...das vergessen viele!
svum
13642 Beiträge
26.06.2010 20:03
das tut mir sehr leid für dich wir versuchen es nun auch schon seit 4 jahren und haben schon 3 iuis 2 icsis und einen kryo tranfser hinter uns.....mit der asoption ist D ist schwierig da gebe ich dir recht aber es gibt ja noch die auslandsadoption
mona84
4760 Beiträge
26.06.2010 20:17
Mensch, ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen. Es kann ja wirklich noch zu früh sein, dass es anschlägt. Ich weiß, dass eine Adoption im
Inland schwierig ist (besonders durch sie Krebserkrankung), käme eine Eizellenspende im Ausland in Frage?
MamiKa84
879 Beiträge
26.06.2010 20:27
Es tut mir so leid dass du schon so viel hinter dir hast, es gibt aber immer eine Option, auch wenn diese nicht in Deutschland ist! Es ist sicher hart, aber falls es nicht dein Schicksal ist dann musst du lernen dich auf andere Sachen und Aktivitäten zu fixieren! Natürlich hört sich das leichter an als es ist, aber du hast schon so viel hinter dir, hast aber einen Mann der hinter dir steht und ich würde sagen genieß das was du hast, falls es soweit kommt das nichts unversucht war!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Liebe, Zusammenhalt, Glück und vor allem Gesundheit! Kopf hoch, schlaf mal drüber, es wird besser werden! Wichtig ist nicht den Willen und den Mut zu verlieren! Glaub mir es ist nicht nur so dahergeschrieben, ich hab sowas mit jemandem durchgemacht und ich wünsche mir für dich dass du es anders machst als die Person die ich kenne!

Alles, alles Gute!

LG MamiKa
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.06.2010 21:44
mein test hatte bei ES +14 erst postiv angezeigt und ich kenn viele mamas hier die 3 mal negativ in der ahnd hatten und beim 4 mal war es postiv und die waren fast alle 1 woche überfällig ..........

ich würde nochmal testen ..........oder die mens abwarten.........

ich denke es war einfach zu früh..........

ich drück dir mega dolle die daumen .....und hoffe ja doch noch auf ein postives ergebniss

zwergie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt