Mütter- und Schwangerenforum

Allgemeiner Hibbelthread 2011

06.02.2011 14:27
Hallo zusammen!

Habe mir mal gedacht das ich einen Thread aufmache wo alle hinkönnen die dieses Jahr genau wie ich am hibbeln sind oder einfach Gesprächspartner suchen zum austauschen von Sorgen und Informationen.

Zu mir: Ich heiße Sandra bin 32Jahre alt, verheiratet und wohne in Braunschweig in Niedersachsen.
Wir hibbeln seit Ende Juni 2010 und hoffen das 2011 unser Jahr wird
luckywife
134 Beiträge
06.02.2011 14:42
Ich würd dich gern in den Hibbelfred "Hibbeln für Fortgeschrittene" einladen... Ist schwer, wenn man hier neu ist... Hab den Fred heut neu eröffnet und wir sind schon zu dritt... Komm doch auch dorthin...
Unicorn1984
399 Beiträge
06.02.2011 17:27
Hi Bin auch noch auf der Suche nach lieben Leuten

Ich bin 26 hab schon 2 Kinder 3 und 2 Jahre jung und seit Ende Dez. 10 versuchen wir es also ganz frisch, aber leider ohne ersichtlichen Eisprung hab vorhin ein stechen gefühlt denke die nächste Mens kommt bald und somit wieder ein kurzer Zyklus ohne Eisprung Meno mag nicht jeden morgen von meiner Tempi runter gezogen werden

Hatte bei der großen schon einige Probleme Die kleine kam einfach so obwohl ich das Zyklen von 42 Tagen hatte, hatte ich da wenigstens einen Eisprung und der erste Zyklus jetzt war nur 23 Tage lang

So genug geheult ist halt heut so ein sch... Tag, der vergeht auch wieder.

06.02.2011 20:27
ach mensch na dann hoffe ich mal das für dich der morgige tag besser wird
naja ich warte jetzt noch die woche und das WE und dann werd ich am valentinstag morgens testen und dann bin ich NMT +3 und dann müsste man ja was sehen eigentlich bei nem frühtest
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt