Mütter- und Schwangerenforum

am 04. OP -> Chromopertubation-> bitte um erfahungen

jasmin080907
729 Beiträge
20.04.2011 13:21
hallo ihr lieben,

ich hab am 04. einen termin um meine eileiter durchspülen zu lassen.
bin schon sehr nervös deswegen und wollte euch jetzt mal fragen, wie ihr das erlebt habt?
wie war der zyklus nach dem eingriff?
hattet ihr schmerzen?
welche art von schmerzen und wie lange?
wie lang wart ihr krank geschrieben?

ich weiß, fragen über fragen

würde mich über antworten freuen

liebe grüße
jasmin *winke*
Bluemoon851
5066 Beiträge
20.04.2011 13:45
Um ehrlich zu sein, kann ich da nicht wirklich helfen.
Worum gehts denn genau?
Hast du nicht den arzt befragt?
jasmin080907
729 Beiträge
20.04.2011 13:49
doch klar hab ich den arzt befragt...er hat mir auch sehr viele fragen beantwortet.
nur kann er ja leider nicht aus eigener erfahrung berichten, da er das noch nicht durch gemacht hat.

es geht einfach darum, wie ihr das erlebt habt, ob ihr schmerzen hattet und wie sich der eingriff auf euren zyklus ausgewirkt hat...
die restlichen fragen stehen ja auch oben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt