Mütter- und Schwangerenforum

Am ende mit den nerven!

LovelyLia
486 Beiträge
12.11.2013 21:10
Hey ihr lieben. ich weiß gerade nicht wohin mit meiner trauer und wut und deshalb wende ich mich jetzt hier an euch. ich hibbel jetzt schon seit über ein jahr und nichts passiert! Habe vor paar tagen gestestet und negativ.... dann heute nochmal mit einem CB Digi. Und dann kam das wie erwartete dicke fette "Nicht Schwanger"! Dann ist in mir eine echte explosion hochgegangen....ich bin im wahrsten sinne des wortes durchgedreht. ich habe alle ovu tests, SST,hilfsmittel und KIWU Bücher die ich hatte zerissen, kaputt gemacht und in die Tonne geschmissen....... ich weiß ihr denkt jetzt sicher das ich sie nicht mehr alle hab, aber ich bin wiedermal so entäuscht worden das alles hochkam und ich geplatzt bin. Ich habe keine lust mehr! Dieser KIWU macht mich völlig fertig.
Danke das ihr euch zeit genommen habt dies zu lesen......
12.11.2013 21:12
Dann nimm dir eine Auszeit von deinem Kinderwunsch und vielleicht klappt es dann. So etwas hört man ja immer wieder
Snoopyjener
110 Beiträge
12.11.2013 21:16
Wir haben auch 4 Jahre probiert und da ich immer unbedingt schwanger weden wollte hat es nicht geklappt vielleicht hast du das pco Syndrom dies wurde bei mir auch erst festgestellt wo ich meinen Frauenarzt gewechselt habe bin jetzt beim endokronologen in Behandlung seid einem Jahr kaum 2 Monate später wurde ich dank deren Hilfe schwanger und habe jetzt einen kleinen Mann lass dir zeit hetzen bringt nichts eventuell mit Spezialisten zusammen setzen Drücke dir ganz fest die daumen
Maggie86
868 Beiträge
12.11.2013 21:19
Oh man während meiner Hibbelzeit hatte ich einen solchen Zusammebruch zwar nicht, als es nach 11 ÜZ ENDLICH geklappt hat waren wir sooo glücklich.. aber in der 10. SSW kam der schlag ins Gesicht es hatte sich nicht mehr entwickelt und es war kein Herzschlag mehr da Nach der AS kam der große Zusammenbruch Warum müssen wir es wieder gehen lassen nachdem wir so lange darauf gehofft haben? Ich habe 2 Tage nur noch durchgeweint.. jetzt warte ich darauf endlich meine Tage zu bekommen damit wir endlich wieder hibbeln können und ganz ehrlich ich habe Angst wieder so lange warten zu müssen.. allein der Gedanke lässt mir schlecht werden und ich drehe innerlich durch Ich weiss auch das mir das nicht hilft und das es eher schlecht ist sich da verrückt zu machen ABER die Erfüllung unseres Kinderwunsches fühlt sich so unendlich weit weg an

Fühl dich gedrückt
LovelyLia
486 Beiträge
12.11.2013 21:27
Zitat von Maggie86:

Oh man während meiner Hibbelzeit hatte ich einen solchen Zusammebruch zwar nicht, als es nach 11 ÜZ ENDLICH geklappt hat waren wir sooo glücklich.. aber in der 10. SSW kam der schlag ins Gesicht es hatte sich nicht mehr entwickelt und es war kein Herzschlag mehr da Nach der AS kam der große Zusammenbruch Warum müssen wir es wieder gehen lassen nachdem wir so lange darauf gehofft haben? Ich habe 2 Tage nur noch durchgeweint.. jetzt warte ich darauf endlich meine Tage zu bekommen damit wir endlich wieder hibbeln können und ganz ehrlich ich habe Angst wieder so lange warten zu müssen.. allein der Gedanke lässt mir schlecht werden und ich drehe innerlich durch Ich weiss auch das mir das nicht hilft und das es eher schlecht ist sich da verrückt zu machen ABER die Erfüllung unseres Kinderwunsches fühlt sich so unendlich weit weg an

Fühl dich gedrückt
Das tut mir leid Ich drücke euch auch ganz doll die daumen das es ganz schnell wieder klappt!!!
ninetta
17 Beiträge
12.11.2013 21:31
also, hatte 2006 einen freund...hat nicht geklappt...dann ist mir 2007 eine zyste geplatzt, musste operiert werden.
da wurde nach meinen eileitern geschaut, beide zu.
2008 wurde ich in hildesheim von einem spezialist angesen, natürlich von innen, bauchspiegelung...bestätigt immer noch beide eileiter zu. 2009 hat der spezialist mich operiert, er sagte: ihre eileiter sind schrottplatzreif, aber er konnte beide öffnen. wieder gehibbelt und gehibbelt und und und, nix passiert....2011 habe ich mich dann mit einer ausbildung ablenken wollen, dann wieder wegen einer zyste aufgemacht, resultat: linker eileiter noch frei...warum wurde ich dann nicht schwanger??? wieder zur kiwupraxis. schilddrüsenwerte waren nicht ok...warum sagt man mir das nicht nach der op??? ich überlegte die ausbildung zu schmeißen und schwanger zu werden, hatte mich 5 stunden bei meiner ausbilderin ausgeheult..dan wieder und wieder zur kiwupraxis...spermiogramm von meinem freund machen...die praxis hat nix gemacht außer darauf zu warten das ich ne künstliche befruchtung machen lasse,dann hatte ich einen abort in der 5. ssw, also konnte ich doch schwanger werden.... die waren sowas von geldgeil, das kann sich keiner vorstellen. seit 2 zyklen bin ich jetzt wo anders, dort habe ich sofort hormonspritzen und progesteron bekommen...mal gucken was passiert...
ich kämpfe solange, bis ich es geschafft habe.......allerdings mache ich mich nicht mehr verrückt...wenn es passiert, dann passiert es, wenn nicht, dann nicht. aber ich habe es versuchet.
drücke allen mithibblern die daumen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.11.2013 21:32
ich kann dich gut verstehen!
wir versuchen es nun schon über 3 jahre. in dieser zeit habe ich auch so einige male alles über bord geworfen.ich habe mich zwar nie so reingesteigert,dass ich mir bücher oder hilfsmittel für den kiwu geholt hatte,aber die ovus mussten auch immer dran glauben.
mit der zeit bin ich ruhiger geworden,aber was bleibt mir nach 3 jahren auch über.
auf kiwuklinik haben wir keine lust,zumal laut fa alles in ordnung ist.
mal schauen wie lange wir noch brauchen werden...aber das einzige was ich nicht über bord geworfen habe war die hoffnung,dass wir irgendwann einen glückstreffer landen

kopf hoch,aufstehen,krone richten und weiter gehts!
fühl dich gedrückt!
NeoSchatz13
203 Beiträge
12.11.2013 23:26
Es tut mir so leid für euch! Ich kann mir gut vorstellen, dass keinen Bock und keinen Nerv mehr hat, wenn man so lange versucht ein Kind zu bekommen! Ich habe zwar nie gehibbelt, weil ich davon ausgehen mußte, das ich eh nicht schwanger werde! Wir haben einfach die Verhütung weggelassen, mit dem Gedanken, kann ja eh nichts passieren laut Fa! Tja 4 Monate später änderte sich alles! Ich drück euch so sehr die Daumen, das es endlich klappt! Dann genieße ich die Zeit mit meinem Kleinen Wunder! Und Ihr könnt hoffentlich bald mit eurer Kugelzeit beginnen, ich gönn es euch!!
Marf
28077 Beiträge
13.11.2013 08:31
Super!!!!!
Nun hast du wieder Zeit und die Kraft für anderes.
Du hättest nichts besseres machen können.Kinder erzwingt man nicht und sie lassen sich auch nicht mit noch so vielen Tabellen,Folio und Tees herbeizaubern.
Schau dich um,geniese dein Leben.Du hast alle Zeit der Welt!
Hannah_Montana
2379 Beiträge
13.11.2013 08:38
Ich verstehe dich! Das war bei mir auch so. Ich hab mich immer fertig gemacht, wenn die Mens gekommen ist. Irgendwann haben wir dann gesagt wir lassen es jetzt bleiben und geniesen es einfach, weil der Sex einfach nur noch ein Mittel zum Zweck war. Und dann haben wir einfach mal nen Monat wieder Spass gehabt. Und siehe da, ich wurde gleich in diesem Monat schwanger!

Beim 2. Mal haben wir es von Anfang an langsam angehen lassen. Und 2 Monate spaeter war ich schwanger! Mit Zwillingen
13.11.2013 10:02
hallo! Dieses Gefühl kenn ich wohl auch allzu gut. Wir haben's auch über drei Jahre lang versucht. Monat für Monat immer dieselbe Enttäuschung als die Mens kam. Nachdem der FA immer meinte, bei mir sei alles OK hat mein LG ein SG machen lassen. Ergebnis Azoospermie - also nix da.

Wir sind schon seit Anfang des Jahres in Kiwubehandlung und starten vermutlich Anfang Dezember den nächsten Versuch. Ich weiß, es klingt viel leichter als getan, aber versuch dich nicht soo rein zu steigern. Hab schon von vielen Pärchen gehört, dass es genau dann funktioniert hat, als man gar nicht mehr damit gerechnet hat.

Sollte der Kiwu dennoch länger auf sich warten lassen, würde ich dir schon raten, euch mal ordentlich durchchecken zu lassen. Ich bereue es auf jeden Fall, dass wir so lange gewartet haben.

13.11.2013 10:06
das nenne ich mal eine super und beneidenswerte Einstellung!! Meine Daumen sind gedrückt

Zitat von ninetta:

ich kämpfe solange, bis ich es geschafft habe.......allerdings mache ich mich nicht mehr verrückt...wenn es passiert, dann passiert es, wenn nicht, dann nicht. aber ich habe es versuchet.
drücke allen mithibblern die daumen
fischilena
483 Beiträge
13.11.2013 11:28
Auch ich kann dich gut verstehen.

Wir haben insgesamt fast 1,5 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde. Allerdings habe ich von Anfang an auf Ovu-Tests, Tees und was es nicht alles gibt verzichtet. Ich hab die Pille abgesetzt und jeden Monat versucht meine fruchtbaren Tage zu ermitteln... Irgendwann hats geklappt
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt