Mütter- und Schwangerenforum

Am WE war der Eisprung *warten geht los*

Gehe zu Seite:
Evi3985
166 Beiträge
04.02.2013 16:59
Hallo in die Runde,

nachdem ich schon vor einiger Zeit hier geschrieben habe und mich bei den Hibbeldamen eingereiht, nur leider ohne SS, geht das Hibbeln nun wieder los.

Ich war am letzten Montag jetzt bei meinem neuen FA zum ersten Besuch und Routinecheck und beim Ultraschall hat er doch tatsächlich ein Eibläschen gesehen, es war Zyklustag 8. Da ich einen ansonsten unregelmäßigen Zyklus habe und jetzt (mit 27) dann doch weiter mit dem KiWu machen möchte, und ihm das auch so gesagt habe im Vorgespräch, hat er mich auf heute grad nochmal einbestellt zum nachschauen, was aus dem Eibläschen geworden ist.

Und was soll ich sagen, Schleimhaut gut aufgebaut, Ei ist weg. Seit gestern hab ich Schmerzen im unteren Rücken gehabt und heute auch einen Druck im Unterbauch. Auf Verdacht hin und weil wir natürlich auch Lust hatten zu herzeln war dieses WE für mich also ein besonderes WE, weil ich ja wusste da gibts ein Ei...und wenn das springt...vielleicht wirds ja was.

Also werd ich jetzt für mich das vorsichtige Hibbeln wieder eröffnen.

cashy85
546 Beiträge
04.02.2013 17:03
Na dann drück ich dir mal die Däumchen, dass es geklappt hat
Evi3985
166 Beiträge
04.02.2013 17:35
Hallo Cashy

danke für die lieben Wünsche Ich versuch das jetzt echt mit weniger Hintergedanken anzugehen als beim letzten Hibbeln, da hab ich wirklich in jedes Zippen was reininterpretiert.

lg Eva
04.02.2013 18:21
das hört sich doch super an
dann wünsche ich auch viel glück und drücke fest die daumen
Soldiers_Princess
620 Beiträge
04.02.2013 18:50
Huhu, ich hatte am We auch meinen Eisprung Wir können als gemeinsam hoffen
Evi3985
166 Beiträge
04.02.2013 19:32
Hallo Soldiers Princess

OK dann hibbeln wir mal los
Soldiers_Princess
620 Beiträge
04.02.2013 21:01
Aber nur ganz leise
Hast du schon Kinder?
04.02.2013 21:04
Hallo Ich möchte auch mithibbeln, denn ich habe auch in diesen Tagen meinen Eisprung
Soldiers_Princess
620 Beiträge
04.02.2013 21:26
Huhuuuuu!!! Dann sind wir schon zu dritt
Wann testet ihr denn?
WunschMutti
21 Beiträge
04.02.2013 21:52
Zu 4.! Ich hatte am Samstag meinen Eisprung, und es hat ordentlich gekracht! ich hoffe einfach so sehr das es klappt :/
Soldiers_Princess
620 Beiträge
04.02.2013 22:13
Zitat von WunschMutti:

Zu 4.! Ich hatte am Samstag meinen Eisprung, und es hat ordentlich gekracht! ich hoffe einfach so sehr das es klappt :/


Juhuuuu!!!!
Erzählt mal was über euch!!!
Evi3985
166 Beiträge
05.02.2013 07:53
Ne...sind noch Kinderlos

Also bei mir ist das hibbeln jetzt eher ein Zufallsstart, einfach weil der FA gesehen + kontrolliert hat, dass ein Ei gereift und gesprungen ist. Ich werd wohl in so 2 Wochen mal testen....

Wenn ich meine nächste Periode (hoffe nicht) bekomme, nimmt er mir Blut ab zum weiter schaun...

Und ihr? Habt ihr schon Kinder?
Star79
554 Beiträge
05.02.2013 08:43
Hallo

Darf ich auch mitmachen???

Hatten meinen ES auch in den letzten Tagen

ich würd mich so freuen wenns schnell klappt
05.02.2013 12:18
Und wenn ich darf wäre ich auch dabei Mein Ovu hat mich am Samstag mit nem 2ten Strich beehrt
05.02.2013 12:37
Hallo

ich stelle mich mal vor: ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind von 2 1/2 Jahren. Wir wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen und sind im 2 ÜZ. Beim unserem Sohn hat es gleich im 1 ÜZ geklappt.

Bin schon ganz hibbelig

und wer seid ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15