Mütter- und Schwangerenforum

Amelie wird grosse Schwester, möchte jemand mithibbeln?

Gehe zu Seite:
kizim
6155 Beiträge
12.01.2015 14:56
so, es steht fest. chelsea hibbelt.
eigentlich das erste mal!
amelie ist ein wunschkind! aber es hat im ersten üz gefunkt

nun möchte ich aber mithibbler haben.
habe meinen es immer so um 15.-17. rum des monats.
meine letzte periode bekam ich am 2. januar.

ich bin ganz schön aufgeregt...
könnte heulen vor glück!

wollte auf grund meiner krankheit (lipödem) kein weiteres kind.
die krankheit kann sich verschlimmern, gar verbessern oder gleich bleiben!
das risiko bleibt! ABER ich hab die op sicher in der tasche deswegen werde ich mir meinen grössten herzenswunsch erfüllen!

ich habe den perfekten mann gefunden, bzw ich habe nicht danach gesucht! sicherlich werden viele denken das ich nicht alle tassen im schrank hätte... hab ich auch nicht

wer macht mit?
kizim
6155 Beiträge
12.01.2015 15:09
also laut fruchtbarkeitsrechner bin ich vom 14.-16. fruchtbar und vom 17.-19. sehr fruchtbar, am 18. soll der es sein und am 2. februar dann der sst
jessy_ol
962 Beiträge
12.01.2015 15:11
Oh wow süsse!!!! Und ich sag es, du bist bekloppt aber ich finde es meeeeeega gut!!! Ich drück dir die daumen!!!!
12.01.2015 15:14
Hallo

Wie schön ihr fangt jetzt an
Ich mach mit!

Viel Glück!
12.01.2015 15:15
Ich hatte auch am 2.1 meine tage.
kizim
6155 Beiträge
12.01.2015 15:15
jessy ja ich bin bekloppt, aber ich bin nunmal ich

süss das du mit dabei bist summergirl ich freu mich
kizim
6155 Beiträge
12.01.2015 15:16
Zitat von Summergirl:

Ich hatte auch am 2.1 meine tage.


wie lange gingen diese dann?
meine periode ging dann fünf tage...
DieOhneNamen
28904 Beiträge
12.01.2015 15:17
Huhu,

Na da will ich ja gern dabei sein... Also nur hier und nich beim Babymachen

Hab ich das Recht in Erinnerung das ihr auch noch nicht solange zusammen seid ?

Alles Liebe
kizim
6155 Beiträge
12.01.2015 15:19
nein wir sind gar nicht lange zusammen, aber man hat ja nicht immer die garantie

schön das du dabei bist don

klar kannst auch ohne babymachen dabei sein
kizim
6155 Beiträge
12.01.2015 15:20
mein zyklus ist immer so unterschiedlich mal 28 tage mal 31 tage
Janine236
53 Beiträge
12.01.2015 15:24
Hey, meine Amelie bekommt auch ein Geschwisterchen und war damals im 1. ÜZ entstanden. Wie alt ist denn deine? Wir haben seit Juli gehibbelt und Mitte November hat's dann eingeschlagen.
Die Daumen sind gedrückt, dass du nicht so lange hibbeln musst!
DieOhneNamen
28904 Beiträge
12.01.2015 15:27
Zitat von chelsea:

nein wir sind gar nicht lange zusammen, aber man hat ja nicht immer die garantie

schön das du dabei bist don

klar kannst auch ohne babymachen dabei sein


Ach nu seh ich auch den Ticker, ich Doofi...

Wir waren damals auch nur wenige Monate zusammen als wir uns entschlossen das unsre Amélie auch große Schwester wird...

Also ich steh dem ganzen positiv gegenüber
kizim
6155 Beiträge
12.01.2015 15:30
Zitat von Janine236:

Hey, meine Amelie bekommt auch ein Geschwisterchen und war damals im 1. ÜZ entstanden. Wie alt ist denn deine? Wir haben seit Juli gehibbelt und Mitte November hat's dann eingeschlagen.
Die Daumen sind gedrückt, dass du nicht so lange hibbeln musst!


amelie ist knapp ein jahr und acht monate alt auch im ersten üz entstanden... danke dir! wünsche dir eine schöne ss
demianda
7137 Beiträge
12.01.2015 15:31
ui wie toll! ich freue mich, dass dich jemand gefunden hat erzähl mal?! wie kam es dazu? wo habt ihr euch kennengelernt?

ich bin schon ganz gespannt und hibbel mit dir, aber ohne dass ich schwanger werden mag, wenn es recht ist
kizim
6155 Beiträge
12.01.2015 15:32
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von chelsea:

nein wir sind gar nicht lange zusammen, aber man hat ja nicht immer die garantie

schön das du dabei bist don

klar kannst auch ohne babymachen dabei sein


Ach nu seh ich auch den Ticker, ich Doofi...

Wir waren damals auch nur wenige Monate zusammen als wir uns entschlossen das unsre Amélie auch große Schwester wird...

Also ich steh dem ganzen positiv gegenüber


ui danke, das ist lieb von dir
freu mich sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55