Mütter- und Schwangerenforum

AMH Wert zu niedrig, wer Erfahrung?

19.11.2012 16:15
Hallo,

hab letzte Woche beim FA erfahren, dass mein AMH Wert zu niedrig ist und ich ggf. auf normalen Wege nur sehr schwer schwanger werden kann. Da mein Freund und ich schon 3 Jahre zusammen sind und uns das Risiko gar nicht schwanger werden zu können zu hoch ist, haben wir spontan entschieden die Pille abzusetzen und es drauf an kommen zu lassen. Natürlich mache ich mir große Sorgen ob es klappen wird oder nicht. Denn mein Wunsch ein Kind zu bekommen besteht schon länger. Wir wollten regulär noch ein wenig warten, da mein Freund jünger ist als ich. Was die momentane Situation natürlich alles umgeworfen hat. Hat zufällig jemand das selbe Problem oder kennt sich ein wenig aus? Denn meine Angst ist wirklich sehr groß. Würde natürlich sehr gern direkt schwanger werden.

Grüße Carina
Tina12345
1326 Beiträge
19.11.2012 16:25
as ist amh???
Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.11.2012 16:34
Zitat von Tina12345:

as ist amh???


Anti Müller Hormon..
Der zeigt die Aktivität der Eierstöcke an
Dieda
4625 Beiträge
19.11.2012 16:36
Ist bei mir auch so. Am besten lässt dein Freund ein Spermiogramm machen.

Im Januar steht unsere erste ICSI an - anders ginge es bei uns nicht.
19.11.2012 16:40
Wir haben bis Januar 2013 nun Zeit es normal zu probieren, bin ich bis dahin nicht schwanger leitet die FA weitere Schritte ein.
Werde meinen Freund mal zum Urologen schicken und mir ggf. ne Üw zur Kiwu Klinik geben lassen. Mal sehen was die Sagen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt