Mütter- und Schwangerenforum

Amnionstrang

esy88
16954 Beiträge
10.05.2013 11:45
Kennt das jemand? Hatte das jemand?
War heute zur untersuchung und da wurde das festgestellt
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2013 12:14
kuck mal, ich habe diesen fred gefunden, vielleicht hilft er dir? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/amnionstrang
vielleicht kannst du die threaderstellerin mal anschreiben.
esy88
16954 Beiträge
10.05.2013 14:40
Die war seit 3 jahren nicht on
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.05.2013 17:48
Hallo Esy

Ich hatte in meiner Schwangerschaft Ammionstränge in der Fruchtblase ..... nur wurde mir dies erst gesagt als die Gefahr das bei unserem Sohn was passiert nicht mehr vorhanden war glaub ich so um die 20 Woche .
Ammionstränge sind nichts anderes als innere Eihaut die nicht richtig verklebt ist mit der äußeren Eihaut. Diese Stränge können lreuz und quer durch die Fruchtblase gehen. Bei uns war es ein Strang .
Uns wurde im nachhinein gesagt das solche Ammionstränge Arme oder Beine verletzen können wenn diese Stränge Gliedmaßen abschnüren .
Wenn die Kinder jedoch groß genug sind besteht diese Gefahr nur noch gering da sie dann diese Stränge kaputt machen können.

als unser Sohn auf die Welt kam hat er eine Narbe am Bauch und eine Narbe am Kinn ... ob diese von den Amnionsträngen herrühren können wissen wir nicht.... aber es besteht die Möglichkeit.

LG
esy88
16954 Beiträge
10.05.2013 18:30
Ok danke für die antwort
Ja das mit den abschnüren sagte uns der arzt auch..
Hab mega angst. Vorallem wenn dann nicht mehr so viel platz ist um den strang auszuweichen
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2013 20:02
ach mensch das hört sich nicht schön an. wir drücken die daumen dass alles gut wird!!!
esy88
16954 Beiträge
10.05.2013 20:07
Danke starbuck
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt