Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
17.12.2011 23:25
Mädels, klärt mich auf was ist bitte schön ovus?
DiLa
3690 Beiträge
18.12.2011 10:25
ovus sind ovulationstests.... sehen aus wie schwangerschaftstest. und dieser test zeigt dir an ob dein ES stattfindet oder nicht. wenn er positiv ist dann hast du die nächsten 10-24 stunden dein ES.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
18.12.2011 10:31
Morjen ihr Lieben,

also ich hab nochmal getestet...es war wieder ein leichter Strich zu sehen,
ich finde tatsächlich ein ganz kleines bissi stärker als die Tage, mein Schatz sieht ihn auch, meint aber er sei nich stärker....hmmm...wirklich schlauer bin ich nu auch nich
DiLa
3690 Beiträge
18.12.2011 10:34
Zitat von DieOhneName:

Morjen ihr Lieben,

also ich hab nochmal getestet...es war wieder ein leichter Strich zu sehen,
ich finde tatsächlich ein ganz kleines bissi stärker als die Tage, mein Schatz sieht ihn auch, meint aber er sei nich stärker....hmmm...wirklich schlauer bin ich nu auch nich


du kannst dir ja schlecht drei mal einbilden einen stricht gesehen zu haben oder (komischer satz)

also ich bin so frech und sag mal gaaaaaaaaanz leise herzlichen glückwunsch schon wieder hats eine geschafft.... ich fühl mich schon ausgeschlossen

DieOhneNamen
28897 Beiträge
18.12.2011 10:54
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Morjen ihr Lieben,

also ich hab nochmal getestet...es war wieder ein leichter Strich zu sehen,
ich finde tatsächlich ein ganz kleines bissi stärker als die Tage, mein Schatz sieht ihn auch, meint aber er sei nich stärker....hmmm...wirklich schlauer bin ich nu auch nich


du kannst dir ja schlecht drei mal einbilden einen stricht gesehen zu haben oder (komischer satz)

also ich bin so frech und sag mal gaaaaaaaaanz leise herzlichen glückwunsch schon wieder hats eine geschafft.... ich fühl mich schon ausgeschlossen



lach, danke, ich wart ma lieber noch die Tage ab ob die Mens nich doch kommt und ob die Tests auch wirklich positiv sind^^
Sind ja auch nur die Billigdinger, fürn Notfall hab ich nochn Clearblue da

Nu bin ich doch aufgeregt...lenkt mich wenigstens bissi vom Sodbrennen ab ;_)

Nicht aufgeben das klappt bei dir sicher bald, nu mitm Clomi!
Engelchen90
1435 Beiträge
18.12.2011 12:39
Zitat von DieOhneName:

Morjen ihr Lieben,

also ich hab nochmal getestet...es war wieder ein leichter Strich zu sehen,
ich finde tatsächlich ein ganz kleines bissi stärker als die Tage, mein Schatz sieht ihn auch, meint aber er sei nich stärker....hmmm...wirklich schlauer bin ich nu auch nich


auch von mir schon glückwunsch mach doch morgen einfach nen digitalen test dann kannst du es deutlich und ohne zweifel lesen
DieOhneNamen
28897 Beiträge
18.12.2011 12:53
Zitat von Engelchen90:

Zitat von DieOhneName:

Morjen ihr Lieben,

also ich hab nochmal getestet...es war wieder ein leichter Strich zu sehen,
ich finde tatsächlich ein ganz kleines bissi stärker als die Tage, mein Schatz sieht ihn auch, meint aber er sei nich stärker....hmmm...wirklich schlauer bin ich nu auch nich


auch von mir schon glückwunsch mach doch morgen einfach nen digitalen test dann kannst du es deutlich und ohne zweifel lesen


danke..mitm freuen wart ich lieber noch, aber hab nen Clrablue Digi hier, also wenn morgen noch ne Linie zu sehen ist mach ich ihn viell. mal

Bin nur verunsichert weil Schatz meinte die Linie sei nich stärker geworden
Engelchen90
1435 Beiträge
18.12.2011 12:55
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von DieOhneName:

Morjen ihr Lieben,

also ich hab nochmal getestet...es war wieder ein leichter Strich zu sehen,
ich finde tatsächlich ein ganz kleines bissi stärker als die Tage, mein Schatz sieht ihn auch, meint aber er sei nich stärker....hmmm...wirklich schlauer bin ich nu auch nich


auch von mir schon glückwunsch mach doch morgen einfach nen digitalen test dann kannst du es deutlich und ohne zweifel lesen


danke..mitm freuen wart ich lieber noch, aber hab nen Clrablue Digi hier, also wenn morgen noch ne Linie zu sehen ist mach ich ihn viell. mal

Bin nur verunsichert weil Schatz meinte die Linie sei nich stärker geworden


hast du den von gestern noch da? bei mir ist die linie auch erst nach ein paar tagen stärker geworden.
ChuChulina
687 Beiträge
18.12.2011 13:09
@ DieOhneNamen Ich bin der Meinung Linie ist Linie!!! Oder nicht....???
ChuChulina
687 Beiträge
18.12.2011 13:27
Danke, DiLa!!
DieOhneNamen
28897 Beiträge
18.12.2011 14:22
@Engelchen ich hab die Tests verglichen, find er is minimal stärker, bzw. kan er sofort, der andere sah ich erst nach 2 Min^^

Woah, nu bin ich noch hibbeliger....schmück nu erstma mein Bäumchen, endlich...nachdem meine Lichter nimmer gingen, die geliehenen dann auch nich
Elfe87
4604 Beiträge
18.12.2011 14:30
Zitat von DieOhneName:

@Engelchen ich hab die Tests verglichen, find er is minimal stärker, bzw. kan er sofort, der andere sah ich erst nach 2 Min^^

Woah, nu bin ich noch hibbeliger....schmück nu erstma mein Bäumchen, endlich...nachdem meine Lichter nimmer gingen, die geliehenen dann auch nich

Uiii.. ich sag auch schonma Glückwunsch Und mach morgen den digi mit morgenpipi !!!!!
Mucki87
2330 Beiträge
18.12.2011 14:32
Juhu,

sag mal Engelchen, wo bleibt eigentlich mal ein Foto von deinem Wurm???

Oder wann hast du den ersten Termin?
DiLa
3690 Beiträge
18.12.2011 14:42
haaaaaaaaachhh mein ovu war heut FASSSSTT positiv ich denke morgen wird die 2. linie stärker
Elfe87
4604 Beiträge
18.12.2011 15:02
Zitat von DiLa:

haaaaaaaaachhh mein ovu war heut FASSSSTT positiv ich denke morgen wird die 2. linie stärker

Oh die heiße Phase hat begonnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt