Mütter- und Schwangerenforum

an alle die schon sooooo lange warten !!!!!

Gehe zu Seite:
gisa
769 Beiträge
09.12.2011 20:08
wir haben jetzt den 13 ÜZ und ich bin so verzweifelt
. Ich bin schon 45 Jahre und hab so große
sorgen das es überhaupt nicht mehr klapt
hab Gott sein dank schon eine große Tochter von 7 Jahren
die mir sagt das es schon mal geklapt hat
Mein Liebster hat jetzt einen Termin beim Urologen .Mal sehen was
der so sagt ?????? würde mich sehr freuen von euch zu hören
will damit nicht mehr allein sein gl
09.12.2011 20:56
Darf ich dich fragen wie alt dein Mann ist?
gisa
769 Beiträge
09.12.2011 20:59
hahah er ist 33 und ich hoffe das hilft etwas
und du ?? wie stehts bei euch ? gl
09.12.2011 21:02
Zitat von gisa:

hahah er ist 33 und ich hoffe das hilft etwas
und du ?? wie stehts bei euch ? gl

Also ich bin 28 Jahre alt und er 48J Joa ich habe verhütet mit der kupferspirale und nun bin ich schwanger, die ist weg, wo die ist wissen wir nicht, entweder in bauchraum oder mit der mens rauss.
Möchte dir nur damit sagen, ich denke dein mann kann bestimm noch! Ist es die tochter von deinem mann?
Palo
3635 Beiträge
09.12.2011 21:04
hallo,

ja ich kenne das auch..bin aber erst 37.Wir üben seit ca 2 jahren wieder.Im Mai hatte es zwar geklappt aber leider war es eine eileiterss.

Mein mann hat gesagt wenn es bis ende des jahres nicht geklappt hat, mag er nicht mehr.Er ist auch schon 45 und irgendwie kann ich es verstehen.Mein Verstand sagt mir auch ein "nein" aber mein herz spricht leider noch eine ganz andere sprache.Naja..eigentlich wollte mein mann *schnippschnapp* machen lassen, davon konnte ich ihn noch abhalten , da ich ihm gesagt habe das ich ja scheinbar eh nicht schwanger werde kann er sich den gang sparen.Ich will mir einfach den funken hoffnung nicht nehmen lassen und das widerrum versteht mein mann auch wieder,
aber alles in allem ist es eine ganz blöde situation.

du siehst..du bist nicht alleine.

lg
#kati
09.12.2011 21:06
Zitat von Palo:

hallo,

ja ich kenne das auch..bin aber erst 37.Wir üben seit ca 2 jahren wieder.Im Mai hatte es zwar geklappt aber leider war es eine eileiterss.

Mein mann hat gesagt wenn es bis ende des jahres nicht geklappt hat, mag er nicht mehr.Er ist auch schon 45 und irgendwie kann ich es verstehen.Mein Verstand sagt mir auch ein "nein" aber mein herz spricht leider noch eine ganz andere sprache.Naja..eigentlich wollte mein mann *schnippschnapp* machen lassen, davon konnte ich ihn noch abhalten , da ich ihm gesagt habe das ich ja scheinbar eh nicht schwanger werde kann er sich den gang sparen.Ich will mir einfach den funken hoffnung nicht nehmen lassen und das widerrum versteht mein mann auch wieder,
aber alles in allem ist es eine ganz blöde situation.

du siehst..du bist nicht alleine.

lg
#kati

Das tut mir leid mit der FG!
heikeengelchen
1136 Beiträge
09.12.2011 21:09
Hallo Du

Mach dir mal nicht so viele Sorgen, erstens hast du doch schon eine Tochter, und zweitens nicht aufgeben und verzweifeln.
Wir haben neun Jahre auf unser Wunschkind gewartet, ich bin jetzt 44 Jahre und habe letztes Jahr am 21.07. unseren Sonnenschein geboren.
Habe schon einen Sohn aus erster Ehe er ist jetzt 21

Liebe Grüße
gisa
769 Beiträge
09.12.2011 21:09
nein aus meiner ersten Ehe
ich hoffe deine Spirale ist echt raus
und freu mich für euch
ist dein Mann auch so glücklich
ich wünsche euch dir eine wunderbare
Schwangerschaft du glücklich
Luni
31770 Beiträge
09.12.2011 21:12
Wir haben fast zwei Jahre gewartet und es hat dann doch geklappt
gisa
769 Beiträge
09.12.2011 21:12
Zitat von heikeengelchen:
wow ist das schön !!! hoffe echt das ich auch bald schwanger werde und es auch so bleibt
Hallo Du

Mach dir mal nicht so viele Sorgen, erstens hast du doch schon eine Tochter, und zweitens nicht aufgeben und verzweifeln.
Wir haben neun Jahre auf unser Wunschkind gewartet, ich bin jetzt 44 Jahre und habe letztes Jahr am 21.07. unseren Sonnenschein geboren.
Habe schon einen Sohn aus erster Ehe er ist jetzt 21

Liebe Grüße
09.12.2011 21:13
Zitat von gisa:

nein aus meiner ersten Ehe
ich hoffe deine Spirale ist echt raus
und freu mich für euch
ist dein Mann auch so glücklich
ich wünsche euch dir eine wunderbare
Schwangerschaft du glücklich

Wielange hippelst du schon?
Hoffe ich auch, das kann sonst schaden haben denke ich mal!
Sagen wir es so, er hat schon 7 Kinder und wir wollten keins mehr, deswegen diese spirale. Er hat mit der verstorbene frau 3 und mit mir 4 ( 5 ist unterwegs ) aber er hofft dennoch auf ein mädchen da er nur jungs hat hampf. Ich wollte arbeiten gehen, wir haben alles geplant aber es kommt wie es kommt!
Danke, hoffe du wirst ganz schnell schwanger, alle daumen drücke ich dir !!
09.12.2011 21:15
Ich finde es immer tot Traurig!! Die wo kinder wollen bekommen nicht so schnell eins und ich?? das kann es nicht wahr sein! Denke sehr oft immer daran wie es andere dabei ergeht. Würde gerne meine innerein her geben um zu helfen!!
gisa
769 Beiträge
09.12.2011 21:15
das ist so lieb von euch allen bin ganz gerührt
gisa
769 Beiträge
09.12.2011 21:21
danke das ist so lieb von dir aber manchmal hab ich keine hoffnug!!!
gisa
769 Beiträge
09.12.2011 21:31
Hallo ihr Lieben
ich kenn moich hier noch nicht so gut aus
sei nachsichtig mit mir bitte!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt