Mütter- und Schwangerenforum

An alle Hibbel-Hühner unter uns.... Kopf hoch

Gehe zu Seite:
Trixi1987
7169 Beiträge
28.09.2009 14:48
Hallo ihr lieben...

Ich wollte an dieser stelle mal einen Treat für alle Hibbel-Hüner bei MC eröffnen, um ihnen Mut zu zusprechen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele von euch schon kurz davor stehen aufzugeben..
Ich möche gerade diesen Mädels hier Mut zu sprechen und euch sagen: "haltet an eurem Traum fest und versucht es weiter"
Ich ganz fest davon überzeugt, dass es auch bei euch bald klappen wird=D

LG Sarah
beljana
23386 Beiträge
28.09.2009 14:51
Danke für diesen Thread. Ich bin grad in so einer Phase. Gestern abend war´s ganz schlimm. Im Fernsehen kriegten überall, alle Kinder, Werbung für Babynahrung, Windeln, etc. Und dann meine Gedanken, das ich schon seit nen guten Jahr am Hibbeln bin. !!!!!!!!!!!
Aber ich geb trotzdem nicht auf. !!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.09.2009 15:03
ich bin auch ein hippel huhn und ich halte auch meinen traum fest weil ich weis wie lang es dauern kann ......

ich habe vor leos geburt 2 jahre gebraucht bis es geklappt hat und ich war auch am aufgeben aber dann kams wie so oft " unverhofft"

und nun sind wir im 3 übungszyklus und ich hoffe auf ein 3 wunder ...meine mens müsste am 9.10 . kommen " hoffe sie bleibt weg und wenn net gehts in runde 4 zum hippeln....

auch an euch allen gebt net auf

zwergenaufstand
JessicaT
1351 Beiträge
28.09.2009 15:08
Danke bei uns geht es jetzt in die 6ÜZ, manchmal bin ich schon echt anverzeweifeln, da so viele Freunde gerade ein Baby bekommen haben oder gerade schwanger sind bei vielen hat es sogar in der 1 und 2 ÜZ geklappt , tja und bei uns
Trixi1987
7169 Beiträge
28.09.2009 15:59
wenn ich das lese, bin ich auf einer seite voll traurig, dass cédric ein "unfall" war.... es zerreist mir so das herz, wenn ich lese, dass eineige von euch schon so lange am hibbeln sind und bisher noch immer nicht schwanger sind! ich habe letztens irgendwo gelesen, dass ein pärchen im 34ÜZ war... ich wünschte ich könnte euch irgendwie helfen....
28.09.2009 19:01
Danke.
Ich werde auch nicht aufgeben, obwohl ich grad einen ziemlichen durchhänger habe.
Trixi1987
7169 Beiträge
28.09.2009 19:50
Zitat von Aaminah:

Danke.
Ich werde auch nicht aufgeben, obwohl ich grad einen ziemlichen durchhänger habe.


kopf hoch... immer weiter so... das wird schon noch
Trixi1987
7169 Beiträge
29.09.2009 10:10
Zitat von Trixi1987:

Zitat von Aaminah:

Danke.
Ich werde auch nicht aufgeben, obwohl ich grad einen ziemlichen durchhänger habe.


kopf hoch... immer weiter so... das wird schon noch
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.09.2009 15:34
hi,

wir sind nun auch schon im 13 üz! das ist so eine lange zeit. in meiner gegenwart höre ich immer wieder von irgendwelchen paaren "wir sind schwanger". man kann sich garnicht mitfreuen, weil es bei einem selbst nicht klappt!

es ist echt ne schwere zeit und ne echt geduldsprobe, es zieht schon etwas an den nerven. weil jeden monat das neue warten.....hat es diesesmal geklappt??? und dann kommen die tage doch noch wieder. mal wieder tief enttäuscht
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.09.2009 15:35
hi,

wir sind nun auch schon im 13 üz! das ist so eine lange zeit. in meiner gegenwart höre ich immer wieder von irgendwelchen paaren "wir sind schwanger". man kann sich garnicht mitfreuen, weil es bei einem selbst nicht klappt!

es ist echt ne schwere zeit und ne echt geduldsprobe, es zieht schon etwas an den nerven. weil jeden monat das neue warten.....hat es diesesmal geklappt??? und dann kommen die tage doch noch wieder. mal wieder tief enttäuscht

Trixi1987
7169 Beiträge
29.09.2009 21:03
versuch dir mal nen monat lang folgendes zu denken und es ernst zu meinen "ICH DARF DIESEN MONAT NICHT SCHWANGER WERDEN"
vlt wegen einem besuch im freizeitpark, bei dem man auf die achterbahn will oda so...
Blu-Fee
6466 Beiträge
29.09.2009 21:08
3 laaange Jahre und nischt und angeblich ist alles OK.
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.09.2009 22:07
Zitat von Trixi1987:

versuch dir mal nen monat lang folgendes zu denken und es ernst zu meinen "ICH DARF DIESEN MONAT NICHT SCHWANGER WERDEN"
vlt wegen einem besuch im freizeitpark, bei dem man auf die achterbahn will oda so...


das ist aber immer schwer zu denken.... weil der wunsch einfach zu stark ist!
mein mann bekommt am 15 sein ergebniss vom spermiogramm....mal sehen was daraus kommt!
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.09.2009 22:09
Zitat von BeeTee:

3 laaange Jahre und nischt und angeblich ist alles OK.


man man, das ist echt eine lange zeit! nervenzereißend! habt ihr schon mal über eine künstliche befruchtung nachgedacht? oder kommt es für euch garnicht in frage?
29.09.2009 22:09
mädels ich bin inzwischen seit einem jahr am hibbeln und habe jetzt eine hibbelpause eingelegt um einfach mal ganz davon wegzukommen

ich wünsche euch allen das es bald klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt