Mütter- und Schwangerenforum

An alle werdenen Muttis die lange gehibbelt haben und jetzt ihr Glück im bauch haben !

Glubschy_
716 Beiträge
14.06.2012 21:45
Hallo Mädels!
Ich verzweifle das ich je ein Kind haben werde!
Wir hibbeln so lange und es passiert nichts!
Darum wollte ich an vielen werdenen Muttis fragen was sie getan haben das sie schwanger geworden sind!
Irgendwie muss das doch klappen!
Wie lange habt ihr gehibbelt...?
Das würde mich alles interessieren, da ich ja verzweifle
HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL
14.06.2012 21:47
Wielange hibbelt ihr schon??
Wir haben 5 jahre gebraucht,sind dann in eine kiwu klinik gegangen und dann hat es geklappt.
Glubschy_
716 Beiträge
14.06.2012 21:48
Zitat von luckyangel:

Wielange hibbelt ihr schon??
Wir haben 5 jahre gebraucht,sind dann in eine kiwu klinik gegangen und dann hat es geklappt.


Wow hmm darüber hab ich auch schon nachgedacht
Luni
31770 Beiträge
14.06.2012 22:31
Wir haben 22 ÜZ gebraucht. Waren in Behandlung. Geklappt hat es erst, als wir die Behandlung unterbrochen hatten, einen Urlaub gebucht haben und das Thema für 3 Monate ad Acta gelegt hatten.
Da hat es dann sofort eingeschlagen.
Roza
1572 Beiträge
14.06.2012 22:33
Ich habe ein Jahr gehibbelt. Ist jetzt nicht sooo lange im Gegensatz zu manch anderen, aber ohne medizinische Hilfe, hätte es auch wesentlich länger gedauert.

Ich hatte/hab PCO. Und daher keine Eissprünge gehabt und lange Zyklen bis zu 60 Tagen. Ich habe Dexamethason (Cortison) nehmen müssen, gegen die erhöhten männlichen Hormone, was halt das PCO mit sich bringt. Als die Hormone in der Norm waren, habe ich mit Clomi angefangen und es klappte im 3. Clomizyklus.

Die Therapie habe ich beim normalen Frauenarzt gemacht, er hatte aber parallel Kontakt zu einer KIWU klinik, wo ich mich auch vorgestellt hatte. Die meinten, ich könne Clomi auch vom Frauenarzt überwachen lassen.

KIWU würde ich wirklich jedem raten, die mehr als 1 Jahr hibbeln. Dann gehts meistens ganz schnell.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.06.2012 22:34
Bei der Kleinen hat es über 2,5 Jahre gedauert. Auf einmal funzte es.... Muss dazu sagen, dass ich im Juni 11 Diabetis Typ 2 bekommen habe und (ob es nu daran lag, weiss der Himmel) am 2.8.11 hatte ich meine letze Mens, am 8.8.11 hab ich mit Metformin angefangen und am 12.9.11 hab ich positiv getestet.
Glubschy_
716 Beiträge
14.06.2012 22:42
Wow toll...lange ist echt blöd man will und dann ist da nix...hmm... dann kommt man auf gedanken !
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt