Mütter- und Schwangerenforum

an alle Zyklus- & ES- Auskenner...

JuWu
13086 Beiträge
18.05.2015 17:47
Hallo...

Kurz zu mir. Ich habe eine Tochter und einen Mann, bin 26 und wir hibbeln ab Juli/August auf Nr.2.
Ich spüre jeden Monat meinen ES! Es kommt auchmal vor, dass ich zwei habe. Ich kann exakt auf den Tag genau meine Mens vorher sagen
Alles prima.
Nun ist es so... Ich hatte gestern meinen ES. Und heute habe ich ein dauerhaftes enormes Stechen auf der rechten Seite im UL. Das ist neu bei mir. Gehört das noch zum ES? Finde es etwas komisch, da ich das noch nie hatte. Aber eine Einnistung (falls es ausversehen doch schon "geklappt" haette) waere ja deutlich spaeter (als nur einen Tag nach ES), richtig!?

Klärt mich mal auf ihr Lieben

LG JuWu
18.05.2015 17:58
Mittelschmerz, also das was du beschreibst ist eher ein nicht besonders sicheres Zeichen um den ES zu bestimmen.
Besser geeignet sind Tempi messen und ZS beobachten.
Ansonsten müsst ihr beim KiWu den ES nicht auf den Tag genau treffen, die Schwimmerchen warten auch ein paar Tage auf ein Ei
JuWu
13086 Beiträge
18.05.2015 18:04
Okay also gehoert es zum es. Danke
Ist halt nur neu. Habe meinen es sonst immer ohne das stechen gehabt.
Ist echt heftig. Was braucht der koerper son doofes stechen?!
Nee ach das weiss ich
la_vie_en_rose
437 Beiträge
18.05.2015 18:33
Nur mal interessehalber - das soll jetzt wirklich kein Angriff sein, aber woran genau erkennst du dann, dass du einen Eisprung hattest/hast, wenn das typische Stechen für dich absolut neu ist? War gerade etwas irritiert
ich-will-auch
3040 Beiträge
18.05.2015 18:53
Sie meint wohl das stechen nach ES ist neu.
JuWu
13086 Beiträge
18.05.2015 19:30
Zitat von la_vie_en_rose:

Nur mal interessehalber - das soll jetzt wirklich kein Angriff sein, aber woran genau erkennst du dann, dass du einen Eisprung hattest/hast, wenn das typische Stechen für dich absolut neu ist? War gerade etwas irritiert

Am Zervix. Zwei Tage davor immer bissl Kreislaufprobleme oft mit Übelkeit. Und es passt auch jedes Mal, da genau 14 Tage spaeter meine Mens kommt.
JuWu
13086 Beiträge
18.05.2015 19:31
Zitat von ich-will-auch:

Sie meint wohl das stechen nach ES ist neu.

Genau
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt