Mütter- und Schwangerenforum

an die Ovu Experten

hellgirl01
494 Beiträge
21.07.2014 21:56
Hallo Mädels,

ich bin etwas verwirrt was Ovus angeht und zwar mach ich seid diesem MOnat Ovus so nun hatte ich am ZT 28 ein fett positives ERgebnis am Abend (19.00). Um zu wissen wann mein ES stafffindet, habe ich den morgen danach (Morgenurin) nochmal getestet nochmal positiv. So an dem Abend war der Strich dann bei weiterem Test deutlich heller. Heute machte ich am morgen wieder ein Test wieder positiv und Abends naja wieder ganz heller Strich . Kann mir das bitte jemand erklären.
Soll man morgend nicht testen weil das ERgebnis falsch ist oder ist mein Hormonhaushalt durcheinander . Ansonsten hatte ich eiegtnlich immer nur Abends getestet und bis ZT 28 waren striche da aber deutloich heller. was sagt ihr dazu. Kennt sich jemdand damit etwas besser aus
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.07.2014 21:59
Hast du mal Bilder?
Nein morgens soll man nicht testen das LH steig im laufe des Tages an testen sollte man in der zeit von 11-20 Uhr das wäre die optimale Zeit
21.07.2014 22:05
Nicht morgens testen und nicht mit morgenurin

Am besten ist es zwischen 10-20 uhr
hellgirl01
494 Beiträge
21.07.2014 22:06
Sorry keine Bilder gemacht

Aber nach deiner Antwort kann ich also davon ausgehen, dass ich nur den Ovu von Vorgestern Abend (19.00) werten darf, dieser war auch fett positiv ( KOntrollstrich war fetter als Teststrich) , die zwei Abende danach waren sie deutlicher heller. Die beiden am morgen gleichstarken striche soll ich nicht werten,so richtig
hellgirl01
494 Beiträge
21.07.2014 22:08
Zitat von Aurelchen2011:

Nicht morgens testen und nicht mit morgenurin

Am besten ist es zwischen 10-20 uhr


ok verstanden danke
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.07.2014 22:10

Man sollte erSt AB 11 Uhr testen steht such überall im netz

Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.07.2014 22:11
Zitat von hellgirl01:

Sorry keine Bilder gemacht

Aber nach deiner Antwort kann ich also davon ausgehen, dass ich nur den Ovu von Vorgestern Abend (19.00) werten darf, dieser war auch fett positiv ( KOntrollstrich war fetter als Teststrich) , die zwei Abende danach waren sie deutlicher heller. Die beiden am morgen gleichstarken striche soll ich nicht werten,so richtig


Genau den von abends kannst du werten dann ist der es in der Regel 12-36 danach
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt